Online Partnerbörse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Partnerbörse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    Weil man jemanden sucht mit dem man geistig auf einer Ebene ist, wo das Äußere nebensächlich ist. Damit steht man aber auch meist allein da. Es ist wie in der Diskothek. 99% der Männer umschwärmen die wunderschönen perfekten Frauen. Und die anderen gehen unter.
    Es bleiben also die übrig die einen Premium Account haben, die seid 1-2 Wochen nicht mehr Online waren und die auf den Bildern keine Traumfrauen sind. Das sind die, die von der Meute ignoriert werden. Die die ernsthaft an Kontakten interessiert sind, die keine Antworten kriegen, die keiner anspricht und die enttäuscht sind. Das ist die Zielgruppe. Wenn ihr diese Frauen anschreibt seid ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit die einzigen.

Und hier kommt noch einmal der aus meiner Sicht wichtigste Punkt von allen. Aussehen ist unwichtig. Es gibt keine Liebe auf den ersten Blick. Die Liebe auf den ersten Blick ist nichts anderes als sexuelle Erregung und solche Beziehungen enden meistens nach wenigen Monaten sobald eben diese abflaut. Es ist wichtiger was in einem steckt und ob das kompatibel ist. Den Aussehen kann und wird sich noch so oft verändern. Das ist keine Konstante auf die man eine Beziehung aufbauen kann.
    Steht das nicht im Widerspruch zu dem ->

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist es wie mit der Jagd.
    Du musst wissen was du jagen willst.
    Du solltest die richtige Waffe dabei haben.
    Du solltest der einzige Jäger sein der dieses Ziel jagt.

Damit kommt man fast immer zum Erfolg, egal in welcher Umgebung.

Die meisten Kontaktaufnahmen scheitern auch genau dadran.
    Mann weiß nicht was man will.
    Mann weiß nicht wie er das Ziel erreichen soll.
    Mann rennt in der großen lärmenden Horde mit die das Wild verschreckt bevor man auch nur die Chance hat anzulegen.
    Und wenn Du doch der Fachmann bist, warum brauchtest Du dann eine Onlinebörse?

Grundsätzlich hat jeder Präferenzen, auch was das Aussehen angeht. Nur weil eine Dame abseits der Party steht, sie anzusprechen, um "zum Ziel" zu kommen, halte ich für wenig sinnvoll. Sicherlich kann sie nett sein, aber mehr auch nicht. (Früher nannten wir so was "Eulenschießen") Natürlich formt sich das Bild des Gegenüber im Laufe der Zeit in positiver wie negativer Art. Aber darauf zu dringen, mit "jemandem geistig" auf gleichem Niveau zu kommunizieren, funktioniert online weitaus weniger als im realen Leben. Von Rechtschreibung und Grammatik ganz abgesehen...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Zitat von burpie Beitrag anzeigen
      Grundsätzlich hat jeder Präferenzen, auch was das Aussehen angeht. Nur weil eine Dame abseits der Party steht, sie anzusprechen, um "zum Ziel" zu kommen, halte ich für wenig sinnvoll. Sicherlich kann sie nett sein, aber mehr auch nicht. (Früher nannten wir so was "Eulenschießen") Natürlich formt sich das Bild des Gegenüber im Laufe der Zeit in positiver wie negativer Art. Aber darauf zu dringen, mit "jemandem geistig" auf gleichem Niveau zu kommunizieren, funktioniert online weitaus weniger als im realen Leben. Von Rechtschreibung und Grammatik ganz abgesehen...
      Ich glaube diese Denkweise ist einer der Gründe warum heute so viele Partnerbörsen brauchen. Wir leben in einer Überfluss- und Wegwerfgesellschaft und was nicht besonders schön verpackt ist ( unabhängig vom Inhalt ) bleibt im Regal liegen.
      Es ist klar dass das auf alle Lebensbereiche abfärbt, ob man das will oder nicht.
      Das Schlimme : selbst wenn man das weiß kommt man nur sehr schwer von dieser Verhaltensweise weg.

Dazu kommt die heutige Vereinzelung der Menschen. Den Effekt haben sicher alle beobachtet, in der Schule und später in der Uni lernt man haufenweise potenzielle Partner kennen, aber sobald man im Beruf steht und eventuell noch umziehen musste ist das schlagartig vorbei.
      Der typische Tag läuft dann so aufstehen, Arbeit, nach Hause, fernsehen, schlafen.
      Da ist gar nicht mehr viel Raum wenn man nicht grade ein Aufreissertyp ist.
      Was man dagegen tun kann wurde oben schon gesagt, man braucht ein Hobby das einen mit potzenziellen Partnern zusammenbringt.
      Tanzen ist da optimal (wenn man es kann ). Wenn man mit der Prämisse ran geht einen schönen Tanzabend verbringen zu wollen ( und nicht auf biegen und brechen eine Frau zu angeln ) klappt es fast schon automatisch.
      Man kann ja jeden Abend mit mehreren Frauen tanzen.
      Geht natürlich auch mit anderen gemeinsamen Aktivitäten, aber tanzen bringt einen körperlich zusammen, man bewegt sich gemeinsam und kann dann recht schnell gut abschätzen ob es auch im Bett passen könnte oder auch nicht.

Und wenn man niemand findet hat man immer noch einen schönen Abend verbracht und sich bewegt.

Ich empfehle daher jedem Mann, grade wenn er sehr schüchtern oder nerdig ist einen Tanzkurs.
      Steigert euer Selbstvertrauen !
      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Zitat von prince Beitrag anzeigen
        Ich empfehle daher jedem Mann, grade wenn er sehr schüchtern oder nerdig ist einen Tanzkurs.
        Steigert euer Selbstvertrauen !
        Das kann ich ohne weiteres unterschreiben. Das Verhältnis tanzwütiger Frauen zu ebensolchen Männern steht bei Jüngeren ca. 5:1, bei 35+ bei mind. 3:1. Letztere Damen interessieren sich meist für Salsa, Discofox und Tango Argentino. Auf Salsa-Partys gibt es wenig feste Tanzpartner, jeder kann/darf/soll mit jedem tanzen. Tango Argentino ist schon etwas enger, rein von der Tanzhaltung her, aber auch da ist man frei in der Wahl des Tanzpartners auf Milongas. Die Tanzschulen, die ich kenne suchen ständig männliche Hospitanten, da man ungern potentielle Kundinnen abweist. Für die ganz sportlichen oder ehrgeizigen ein kleiner Tipp: Beim Latein-Turniertanz im Verein (kein Salsa, Bachata etc.) ist die Quote von schwulen Männern zu Heteros locker 2:1 und höher. Es ist relativ selten, dass die Tanzpaare auch privat Partner sind, d.h. es ist auf jeden Fall ein Überschuss an Damen.
        Es braucht nur ein wenig Mut...
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Zitat von burpie Beitrag anzeigen
          Steht das nicht im Widerspruch zu dem ->
          Und wenn Du doch der Fachmann bist, warum brauchtest Du dann eine Onlinebörse?

Der Grund liegt wie du schon sagst in den Präferenzen. Wenn ich Frauen auf offener Straße oder wo auch immer treffe und entscheide sie anzusprechen, entscheidet das Aussehen welche Frau ich anspreche. Das ist auch völlig normal und in keinster Weise sexistisch. Es ist nunmal die einzige Informationen die man hat. Klar kann man durch beobachten ein paar Schlüsse auf den Charakter ziehen aber auch das nur sehr grob.

Ich für meinen Teil suche jemanden zum alt werden und keine Affähre. Dazu gehört für mich in erster Linie ein kompatibler Charakter, ähnliche Interessen ect. Das kann ich aber nicht erfahren wenn ich nur ihr Äußeres kenne. Wenn ich in einer Bar 5 Frauen sehe und nur eine davon trifft meine Vorstellungen, kann ich nicht wissen welche das ist. Das ist ein Punkt der mich ermüded wenn es darum geht jemand passendes zu finden.

Bei Partnerbörsen ist das ganze anders herum. Es kommt nicht auf das Aussehen sondern auf den Charakter an. Zumindest für mich. Sehe ich in der "Realität" nur ihr Äußeres, erfahre ich hier mehr über ihr Inneres, jedenfalls was sie von sich freigeben wollen. Ich kann hier eine Selektion machen die mir persönlich mehr liegt. Mit den Frauen reden, schauen ob es charakterlich passt und dann kann man sich treffen und schauen ob der Funke überspringt.

Zudem hat man auch gleich Gesprächsthemen.

Find ich persönlich einfach angenehmer als jemand einfach anzuquatschen den man garnicht kennt.
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
          Besucht meine Buchrezensionen:
          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Kaum zu glauben:
            France Gall schon 1968 (ZDF, Berlin, Funksusstellung?)

Der Titel schlummerte schon 2 Jahre im Musik-Unterforum
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
              Wobei man ja für manche Frauen schon der Held ist, wenn man mal nicht nur [...] ein "Darf ich dein Sklave sein?" als Nachricht verschickt.

Ich mußte gerade über den Spruch lachen. Der hat was, ich würde den nämlich ernst nehmen. .

Aber, recht habt ihr. Es ist nicht leicht immer das passende zu sagen und die holde Maid nicht zu verärgern. Geht Frauen btw. auch so. Woran erkennt man einen Mann, der es ernst meint?

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Trau keiner Partnerbörse, deren Vorschläge du nicht selbst gefälscht hast... oder so ^.^

Online-Partnerbörse räumt Experimente mit Nutzern ein

Wer Internetdienste nutzt, muss damit rechnen, dass auch mit persönlichsten Daten experimentiert wird - das ist die harte Botschaft der US-Partnerbörse OkCupid. Sie gesteht offen ein, mehrfach die Profile von Nutzern verändert zu haben.

Bei einem der Experimente von OkCupid wurde Mitgliedern vorgetäuscht, dass sie den Algorithmen zufolge besser zueinander passten als eigentlich errechnet. OkCupid habe damit testen wollen, wie stark solche Empfehlungen das Verhältnis der Menschen zueinander beeinflussen, heißt es in dem Blogeintrag. Bei anderen Experimenten seien Fotos und Profilinformationen ausgeblendet worden. Die Nutzer seien anschließend über die Versuche aufgeklärt worden, schreibt Rudder.

Praktisch hat OkCupid Mitgliedern, die laut Software einen recht geringen Übereinstimmungswert von 30 Prozent hatten, einen Wert von 90 Prozent angezeigt. Man habe testen wollen, "ob Leute einander mögen, nur weil sie denken, das müsse so sein", schreibt Christian Rudder. Genau das trat dann auch ein: Die Nutzer in dem Versuch tauschten deutlich mehr Nachrichten aus als sonst bei einer Übereinstimmung von 30 Prozent. Bei den Versuchen sei es darum gegangen, den Service des Dating-Portals zu verbessern, betont Rudder.
                Sicher im Netz: Online-Partnerbörse räumt Experimente mit Nutzern ein

Miese Methode, aber das Ergebnis ist doch schon interessant...
                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Wer definiert denn bei "ElitePartner" das Niveau?

Der Slogan ist doch so Geil: "ElitePartner. Für Akademiker und Singles mit Niveau".
                  =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
                  "Redshirt for (short) live!"

Kommentar

Zitat von PraTok Beitrag anzeigen
                    Wer definiert denn bei "ElitePartner" das Niveau?
                    Das Frage ich mich auch jedes Mal, wenn ich die Werbung sehe. Haben die Betreiber die Gebühren so hoch gemacht, dass die denken dass nur Leute mit hoch angesehen Jobs sich das leisten können. Oder man muss sein Abiturzeugnis hochladen, wer weiß... ^^

Kommentar

Singlebörsen gehören zum größte Schwachsinn den das Internet derzeit zu bieten hat. Die Passende zu finden dauert vielleicht schon einmal eine Ewigkeit. Und wenn man die dann anscheinend vom Bild und den Daten her gefunden hat muss man als Mann sie erstmal anschreiben. Denn von Frauen kommt eh nichts(soll jetzt nicht heißen dass von Männern immer etwas kommt, ist nur mein Eindruck). Und dann geht das gewarte erstmal los. Tage vielleicht auch eine Woche. Dann hat man eh schon aufgegeben. Sollte man doch nach Tagen eine antwort bekommen, dann darf man auf die Nächste (wenn überhaupt noch eine Nachricht kommt) nochmal Wochenlang warten. Und dann fragt man sich: Ist mein Profilbild falsch?. Habe ich etwas falsches geschrieben?. Ist mein Profilbild nicht ansprechend genug?. Die Frage ist: Warum schreiben die nicht einfach etwas Direktes zurück wenn sie kein Interesse haben wie "Kein Interesse" oder "du bist nicht mein Typ". Dann sucht man die Frage vielleicht bei der Technik der Partnerbörse selbst: "Kann diejenige nicht zurückschreiben, weil ich oder sie kein Premium hat" ?. Und nachdem man darüber gegrübelt hat (die einen länger, die anderen weniger) kann man nur froh sein, wenn man für solche Abzockdienste kein Geld ausgegeben hat...

Und dennoch: Die Lockmethoden scheint bei vielen zu funktionieren. Denn die großen Singlebörsen halten sich ja über wasser. Wenn auch nur bedingt erfolgreich. Ändert nichts daran, dass viele Profile gefaked sind und auch so auf emotionaler Basis menschliche Nieten rumlaufen, die es im nachhinein nicht mal Wert waren angeklickt zu werden.

Insofern sollte man dann doch auf herkömmliche Mittel zurückgreifen. Auch wenn ich so nicht der Typ dafür bin und dann doch eher zurückhaltent bin. Freundinnen auf freundschaftlicher Basis zu haben ist einfach, aber eine Beziehung was ganz anderes...

Kommentar

Deiner Erklärung kann ich so direkt, beipflichten und habe selber solche Erfahrungen gemacht! Der Neuste Trend ist Nachrichten, zu lesen und direkt zu löschen ohne überhaupt eine Antwort zu bekommen. Da fragt man sich oftmals, da scheint wohl nicht viel Anstand vorhanden zu sein, oder ist einfach das Hirn was nicht ganz mitspielt? Nein es ist ja Internet stimmt, man muss ja keine unangenehmen Konsequenzen fürchten wenn man nicht antwortet!

Aber es sind diese Verhaltensmuster, die mir immer wieder bestätigen das es alles Müll ist! Kein Benehmen oder Anstand, jemand ordentlich zu sagen "Hier hey hörmal das passt nicht tut mir leid" das ist dann zuviel man würde sich ja anstrengen, einfach löschen ist da wesentlich bequemer und dümmer...
                        Flott und freundlich durch's Revier!

Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

Kommentar

Zitat von Malle Beitrag anzeigen
                          Singlebörsen gehören zum größte Schwachsinn den das Internet derzeit zu bieten hat.
                          Zitat von MinbariMarco Beitrag anzeigen
                          Deiner Erklärung kann ich so direkt, beipflichten und habe selber solche Erfahrungen gemacht!
                          Ich persönlich mag Partnerbörsen zwar auch nicht, aber soweit zu gehen, sie als den größten Schwachsinn im Internet zu bezeichnen, würde ich nicht. Mir gefällt generell dieses Konzept nicht, einfach durch mögliche Partner durchzublättern, als wäre man auf der Suche nach einem neuen Auto oder so. einen Partner finden hat halt nicht nur mit Fakten und Rationalität zu tun. Es gibt aber denke ich echt genug Leute, die sowas gut finden und die vielleicht mit Hilfe einer Partnerbörse jemanden gefunden haben, oder die vielleicht einfach Spaß daran haben, sich da ein wenig zu Unterhalten. Leute die da angemeldet sind müssen sowas dann halt hinnehmen.
                          Die Erklärungen von euch beiden klingen ein bisschen so, als hättet ihr damit gerechnet, nach der Anmeldung bei einer Partnerbörse direkt mit Dates überschüttet zu werden, aber dass das so nicht funktioniert ist doch eigentlich klar.

Das Problem mit dem nicht Antworten und dem schlechten Benehmen ist denke ich überall im Internet zutreffend, Nachrichten werden einfach Kommentarlos gelöscht, weil selbst "nein" zu schreiben anscheinend schon zu viel Arbeit ist. Bei Partnerbörsen fällt das vielleicht Extremer auf, weil man da ja für Nachrichten Geld bezahlen muss und man relativ viel an Fremde Menschen schreibt. Das mit dem fehlenden Anstand finde ich z.B. in Kommentar-Bereichen verschiedener Internetseiten noch viel extremer. Leute meckern völlig Grundlos rum, geben dumme Antworten anstatt zu Helfen oder wollen sich einfach nur wichtig machen.

Kommentar

Ich möchte eine Lanze für die Singlebörsen brechen.
                            Nachdem ich eigentlich von Frauen nichts mehr wissen wollte, überredete mich ein Freund bei einer anzumelden. Er selbst war ebenfalls dort auf der Suche.
                            Ich habe fünf Frauen "angeklickt" und es kamen damals von zwei eine Rückmeldung.
                            Um es kurz zu machen, nach ein wenig schreiben und telefonieren gab es ein treffen und im kommenden Oktober sind wir seit fünf Jahren ein Paar (Mit einer von den beiden! Nicht das man mir Bigamie nachsagt! )

Die Frage ist doch: Wie Ernst wird es von der anderen Seite genommen? Wer keine Mühe investiert, der wird weder Virtuell noch in der Realität jemanden finden und natürlich gehört eine ordentliche Portion Glück dazu.
                            Mein Kumpel sucht leider heute noch
                            "Tabletten? - Nein Danke, ich trinke!"
                            Zitat aus "END OF DAYS"

Kommentar

Zitat von Malle Beitrag anzeigen
                              Singlebörsen gehören zum größte Schwachsinn den das Internet derzeit zu bieten hat. Die Passende zu finden dauert vielleicht schon einmal eine Ewigkeit.
                              Also falls es Dir nicht um den Partner fürs Leben, sondern nur um eine Affäre geht, dann ist doch eigentlich jede die richtige ;-)

Und wenn man die dann anscheinend vom Bild und den Daten her gefunden hat muss man als Mann sie erstmal anschreiben.
                              Da schickt Du jedem Mädel halt schnell Deinen Standardtext durch, dann passt es schon. Zeitaufwand - schätzungsweise - 2 Minuten um 20 Frauen anzuschreiben

Und dann geht das gewarte erstmal los. Tage vielleicht auch eine Woche. Dann hat man eh schon aufgegeben. Sollte man doch nach Tagen eine antwort bekommen, dann darf man auf die Nächste (wenn überhaupt noch eine Nachricht kommt) nochmal Wochenlang warten.
                              Naja, Du schreibst doch sicher mehrere Frauen parallel an und wartest nicht bis eine geantwortet hat, bevor Du der nächsten schreibst, oder?

Und dann fragt man sich: Ist mein Profilbild falsch?. Habe ich etwas falsches geschrieben?. Ist mein Profilbild nicht ansprechend genug?
                              Ist das denn interessant? Du bist halt nicht ihr Typ, sowas soll vorkommen.

Die Frage ist: Warum schreiben die nicht einfach etwas Direktes zurück wenn sie kein Interesse haben wie "Kein Interesse" oder "du bist nicht mein Typ".
                              Zitat von MinbariMarco
                              Der Neuste Trend ist Nachrichten, zu lesen und direkt zu löschen ohne überhaupt eine Antwort zu bekommen.
                              Also im Ernst: Wenn ein Mädel auf eine Antwort nicht reagiert ODER man sieht sogar noch dass diese direkt wieder gelöscht wurde,...wie viel deutlicher soll die Abfuhr denn noch sein?

Kein Benehmen oder Anstand, jemand ordentlich zu sagen "Hier hey hörmal das passt nicht tut mir leid" das ist dann zuviel man würde sich ja anstrengen, einfach löschen ist da wesentlich bequemer und dümmer...
                              Und wie schon bei Malle muss ich fragen: Ist das denn interessant?
                              Man muss die Mädels auch verstehen: Die werden zugeschüttet mit Nachrichten! Natürlich nehmen die sich nicht die Zeit und schreiben jedem notgeilen Typen zwei Seiten Erklärung zurück warum sie ihn denn jetzt sch*** finden. Und möchtest Du wirklich eine Nachricht bekommen nach dem Muster: "Hallo XXX, Danke für Deine Nachricht, aber sowas hässliches wie Dich habe ich noch nie gesehen. Bierbauch, fettige Haare, schlecht gekleidet, eine Riesennase hast im Gesicht,...naja obwohl, von "Gesicht" kann man da kaum mehr sprechen. usw." - Also ich nicht! Wenn ich einer nicht gefalle, dann soll sie sich verziehen und mir nicht noch meine Zeit stehlen.

(Der kursive Text war jetzt natürlich in keinster Weise auf Dich persönlich bezogen, ich wollte nur mal darstellen dass es evtl. auch ein Zuviel an Wahrheit geben kann)

Denn die großen Singlebörsen halten sich ja über wasser. Wenn auch nur bedingt erfolgreich. Ändert nichts daran, dass viele Profile gefaked sind und auch so auf emotionaler Basis menschliche Nieten rumlaufen, die es im nachhinein nicht mal Wert waren angeklickt zu werden.
                              Also zahlen würde und hab ich auch noch nie für sowas. Ich hab früher öfters mal Lovoo benutzt. Das ist kostenlos, gibt's auch als App fürs Mobiltelefon und man sieht immer über eine Art Radar welche Leute in der Nähe sind. Und zumindest so ca. 15 - 20 Verabredungen hatten sich bei mir schon ergeben.

Zitat von Robater
                              Die Erklärungen von euch beiden klingen ein bisschen so, als hättet ihr damit gerechnet, nach der Anmeldung bei einer Partnerbörse direkt mit Dates überschüttet zu werden, aber dass das so nicht funktioniert ist doch eigentlich klar.
                              Absolut. Funktioniert ja im wahren Leben auch nicht, also warum sollte es das im Netz? Da braucht man sich nur mal in einen normalen Freitag- oder Samstagabend hineinzuversetzen. Man feiert in einer kleinen Disse wo von mir aus ein paar hundert Leute anwesend sind:
                              - Mit wie vielen kommt man ins Gespräch an dem Abend (außer der eigenen Gruppe natürlich)?
                              - Wie viele Telefonnummern sammelt man ein?
                              - Mit wie vielen Leuten trifft man sich später noch mal?

Also ich werde da nicht von jedem zweiten Mädel angequatscht. Ist doch völlig selbstverständlich dass das somit im Netz auch nicht passiert.

Zitat von Jericho
                              Ich möchte eine Lanze für die Singlebörsen brechen.
                              Nachdem ich eigentlich von Frauen nichts mehr wissen wollte, überredete mich ein Freund bei einer anzumelden. Er selbst war ebenfalls dort auf der Suche.
                              Ich habe fünf Frauen "angeklickt" und es kamen damals von zwei eine Rückmeldung.
                              Um es kurz zu machen, nach ein wenig schreiben und telefonieren gab es ein treffen und im kommenden Oktober sind wir seit fünf Jahren ein Paar (Mit einer von den beiden! Nicht das man mir Bigamie nachsagt!
                              Schönes Beispiel. Also ich kenne auch ein Paar welches sich über eine Singlebörse gefunden hat. Es ist halt einfach ein anderer Weg als über den Freundeskreis, oder Verein, oder Arbeit, oder Feiern in der Disse, usw.

Der Weg kann genauso schief gehen oder auch klappen.

Kommentar

Zitat von Robater Beitrag anzeigen
                                Ich persönlich mag Partnerbörsen zwar auch nicht, aber soweit zu gehen, sie als den größten Schwachsinn im Internet zu bezeichnen, würde ich nicht.
                                Ich habe ja auch nicht gesagt dass es der größte Schwachsinn ist, sondern zu dem größten Schwachsinn gehört. Für viele kein großer Unterschied, aber für mich schon. Natürlich gibt es noch schlimmere Dinge . Ich finde nur das Bezahlmodell nicht schön und das grenzt schon an Betrug.

Zitat von Robater Beitrag anzeigen
                                Das Problem mit dem nicht Antworten und dem schlechten Benehmen ist denke ich überall im Internet zutreffend, Nachrichten werden einfach Kommentarlos gelöscht, weil selbst "nein" zu schreiben anscheinend schon zu viel Arbeit ist. Bei Partnerbörsen fällt das vielleicht Extremer auf, weil man da ja für Nachrichten Geld bezahlen muss und man relativ viel an Fremde Menschen schreibt. Das mit dem fehlenden Anstand finde ich z.B. in Kommentar-Bereichen verschiedener Internetseiten noch viel extremer. Leute meckern völlig Grundlos rum, geben dumme Antworten anstatt zu Helfen oder wollen sich einfach nur wichtig machen.
                                Kann ich bestätigen.

Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                                Also falls es Dir nicht um den Partner fürs Leben, sondern nur um eine Affäre geht, dann ist doch eigentlich jede die richtige ;-)
                                Definitiv nicht, ein bisschen Niveau habe ich auch noch.

Da schickt Du jedem Mädel halt schnell Deinen Standardtext durch, dann passt es schon. Zeitaufwand - schätzungsweise - 2 Minuten um 20 Frauen anzuschreiben
                                Genau damit gewinnst du ja keinen Blumentopf. Ich lese immer wieder das Frauen auf Details achten und es merken wenn es 0815 ist.

Naja, Du schreibst doch sicher mehrere Frauen parallel an und wartest nicht bis eine geantwortet hat, bevor Du der nächsten schreibst, oder?
                                Doch. Bringt mir ja nichts wenn ich dann plötzlich mit 7 Mädels schreibe und gegebenenfalls Dates auf alle Wochentage verteile.

Ist das denn interessant? Du bist halt nicht ihr Typ, sowas soll vorkommen.
                                Trotzdem kann man ja selbstkritik ausüben.

Also im Ernst: Wenn ein Mädel auf eine Antwort nicht reagiert ODER man sieht sogar noch dass diese direkt wieder gelöscht wurde,...wie viel deutlicher soll die Abfuhr denn noch sein?
                                Ich glaube MinbariMarco bezog sich einfach auf das unwürdige Verhalten noch nicht mal eine Antwort bekommen zu haben. Es geht einfach darum den Anstand zu haben zurückzuschreiben!.

Und wie schon bei Malle muss ich fragen: Ist das denn interessant?
                                Man muss die Mädels auch verstehen: Die werden zugeschüttet mit Nachrichten! Natürlich nehmen die sich nicht die Zeit und schreiben jedem notgeilen Typen zwei Seiten Erklärung zurück warum sie ihn denn jetzt sch*** finden. Und möchtest Du wirklich eine Nachricht bekommen nach dem Muster: "Hallo XXX, Danke für Deine Nachricht, aber sowas hässliches wie Dich habe ich noch nie gesehen. Bierbauch, fettige Haare, schlecht gekleidet, eine Riesennase hast im Gesicht,...naja obwohl, von "Gesicht" kann man da kaum mehr sprechen. usw." - Also ich nicht! Wenn ich einer nicht gefalle, dann soll sie sich verziehen und mir nicht noch meine Zeit stehlen.
                                Gibt bestimmt Leute die dass nicht so sehen wie ich, aber ich wäre schon für die direkte Art die du geschrieben hast. Dann weiß man zumindest wo man ist. So weiß ich nur, dass es eine charakterschwaches Mädel ist, dass anscheinend zu feige ist, die Wahrheit zu sagen.

Ansonsten ist dein Argument schon berechtigt für die, die die Wahrheit nicht so gut abkönnen.

Kommentar

Lädt...
                                X