Zitat von Seythia
Beitrag anzeigen
Zitat von Seythia
Beitrag anzeigen
Frauen die nach längerem Kontakt ohne ein Wort den selbigen abbrechen, da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung was in denen vorgeht.
Eine Nachricht auf einem Portal mit Nachpfeifen zu vergleichen finde ich unangebracht.
Nachpfeifen wäre eventuell das "Anstupsen", das ich auch nicht ganz verstehe, denn wenn man Interesse hat, sollte man doch wenigstens ein paar Zeilen schreiben können.
Eine Nachricht (darunter verstehe ich mehr Text als "Hey Baby" und ähnlichen Müll) ist vielmehr, dass du in einem Lokal, in das du dich begeben hast um Kontakte zu knüpfen, angeredet wirst - drehst du dich dort auch einfach weg, wenn dich jemand interessant findet und sich dir vorstellt?
Zitat von Seythia
Beitrag anzeigen
Es gibt übrigens genug Frauen die sich in ihren Profilen die Frage stellen, ob es nur noch Männer gibt die Anmachsprüche schicken.
Aber einerseits passiv reagieren (also selbst keine/kaum Nachrichten verfassen) und andererseits nicht Antworten ist doch eine sehr fragwürdige Vorgehensweise.
Zitat von Seythia
Beitrag anzeigen
Zitat von Seythia
Beitrag anzeigen
Ich erkenne lediglich den Trend - Frauen antworten nicht, Männer geben sich keine Mühe mehr - eine Katze die sich in den Schwanz beißt.
Zitat von Seythia
Beitrag anzeigen
Tumblr Profile sind jetzt nicht gerade das, was ich als sehr ausführlich bezeichnen würde. Dort geht es mehr um den Inhalt als um den den Menschen der es verfasst.
Zitat von Seythia
Beitrag anzeigen
Ja - ich habe damit deinen Standpunkt bezüglich Fotos untermauert - bitte sehr.
Es ist ein oberflächliches Medium und Verkleidungen machen das Erkennen des Menschen dahinter sehr sehr schwierig.
Zitat von Seythia
Beitrag anzeigen
Zitat von Seythia
Beitrag anzeigen
dass es zu Drohungen und Bettelversuchen kommt.
Leider gibt es solche Menschen, aber die machen sich meistens auch nicht die Mühe einen großartigen Text zu verfassen...
Diese Portale sind eben oberflächlich, mit charakterlich abartigen Menschen und Fakeprofilen verseucht - das wird sich nicht ändern - weil sich die Gesellschaft nicht ändert.
Einen Kommentar schreiben: