Dumme Fragen - schlaue Antworten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumme Fragen - schlaue Antworten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Danke. - Ein Kleiber. Darauf wäre ich jetzt nie gekommen. Ich dachte, da würde ein Specht nach Holzwürmern suchen...
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


      #92
      Na der Kleiber ist der kleinste aller Spechte. War nicht falsch
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar

      Lädt...
      X