Originalnachricht erstellt von DocBrown
) bei net Stunde dabei sind geht vorher die große Bettelei los, z.B. : Seid alle rechtzeitig da, Seit nicht so laut wie sonst und so weiter. Wundert mich das wir dabei noch keinen hängengelassen haben, besonders bei denen die wie loswerden wollten
, die war ungefähr 1,45m und es war sehr schwierig etwas bei ihr zu lernen, aber es ging wenn man sich anstrengte. Die hinteren Reihen konnten sie vorne manchmal gar nciht sehen. Und ein Schüler ging, als sie zum ersten mal in die Klasse kam, auf sie zu und begrüßte die "neue Schülerin
." Die Überraschung war groß, als sie sich als Referendarin herausstellte.
: Sie war nicht besonders schön und hatte die Angewohnheit, sich nie unter den Achseln zu rasieren. Das war dann immer sehr lecker im Sommer Unterricht mit ihr zu haben. Jetzt bin ich sie endlich los und habe einen anständigen Französischlehrer. Man sollte allerdings nicht direkt vor ihm sitzen, weil man dann mit Speichel bespritzt wird. Wenn man nach der Stunde seitlich auf seinen Tisch guckt dan kann man die vielen Tropfen sehen. Igitt bäh!
Eigentlich hatte ja keiner was dagegen (jedem das seine)! Doch als sie eines Tages mit einem Achselshirt mit der Aufschrift "Fresh Breeze" zur Schule kam war alles aus!
, wenn ich an meine Mathe-Lehrerin denke läuft es mir heute noch kalt den rücken runter...

Die Frau war echt korrekt und seitdem liebe ich dieses Fach auch wie nichts anderes...

Kommentar