Schulsystem / Wie findet ihr Schule? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulsystem / Wie findet ihr Schule?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Eine Frau... dann können wir nicht mehr in die Wasserspender pinkeln. Nicht das ich's mal gemacht hätte."
    [Homer Simpson]

    Neee, jetzt ernsthaft, wir sind doch alle Trekker und stehen zur Eman... Ema... Em... [überwind] Emanzipation. Sind nur wenig weibliches Diskussionisten unterwegs, da herrscht vermutlich noch zu stark das alte Rollendenkenvor. Zumindest bei uns auf'm Lande ist das noch so.

    Kommentar


      #17
      Männer sind doch auch kompetenter, oder?


      AAALLLLLEEEESSSSSS nur Spass! Ihr Frauen seit doch in Wirklichkiet viel intelligenter, es gäb keine Kriege, keine Kriminalität usw., stimmts?
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Jetzt fangen wir doch an mit so 'nem Unsinn... egal.
        Also du irrst Proton. Frühphasen der Emanzipation gab es in den 1920ern hier in Deutschland. Und was haben wir bekommen? Den zweiten Weltkrieg.
        Dann hat man's bis in die 50er ruhen lassen, dann hat man doch die Emanzipation wieder angefangen und was hat die Welt seitdem durchmachen müssen? Ozonloch, Treibhauseffekt, blutige Bürgerkriege, Spendenaffären, BigBrother...
        Ich denke die Fakten sprechen für sich also, weg mit der Emanzipation!!!
        Aua! Nicht hauen! War doch nur Spass! Aua!

        Kommentar


          #19
          @ ash: sehr gütig von dir, das mit dem wasserspender
          und zum rollendenken kann ich nur sagen: klar ist das noch verbreitet, aber es berührt mich meistens nicht. soll nicht heißen, dass ich solchen streitfragen generell ausweiche, aber wo ich kein problem sehe, mache ich auch keins draus.

          @proton: hey, ich bin keine superemanze, da müsste ich mir ja selbst an den kragen gehen.. klar gäbe es kriminalität, wenn frauen an der macht wären, bin ja selbst gewalttätig *uzi und axt vorzeig*
          intelligenter sind wir..? in der tat, das hat was. aber dafür meistens auch weniger oberflächlich, was bedeutet, dass wir unsere ganze intelligenz damit verschwenden, unsere neurosen zu analysieren...

          ich meine bloß, dass ich jetzt hier keine sonderbehandlung brauche, weil ich ne frau bin..aber den roten teppich könnt ihr trotzdem gerne ausrollen..


          also, der 2. comment von ash kam zu spät, also muss ich her wieder rumeditieren...(danke auch, männer machen also doch nur arbeit und sind zu nichts zu gebrauchen...vollkommen ineffizient..)
          und jetzt versuchst du, mit ein paar mühsam angeeigneten fakten etwas zurechtzubiegen, was weder hand noch fuß hat..daraus schließe ich: lieblingsbeschäftigung von männern: ausreden erfinden, um sich vor der eigenen verantwortung zu drücken

          Kommentar


            #20
            Also ich bin überrascht und erfreut zugleich, daß unser"e" (jetzt gehört ja ein "e" dazu) animoid ein Mädl ist. Denn es kann für unsere Diskussionen nur von Vorteil sein und eine Bereicherung zugleich, wenn sich die holde Weiblichkeit beteiligt. Da sich bisher mir der Eindruck ergab, daß sich Frauen weniger an den Diskussionen beteiligten, mußte Kira ziemlich viel auffüllen. Aber gut zu wissen, daß sie nicht alleine ist.
            Und bedenkt selbst das Borgoberhaupt ist eine weibliche! Das spricht entweder für die hohe Intelligenz, oder für Machthunger, oder ganz einfach dafür, daß die Frauen unser Untergang sind .

            Wenn Männer untereinander sein wollen, dürfen sie nicht ins Forum gehen, sondern müssen aufs Männerklo gehen. Da sind sie noch unter sich. Hoffentlich bleibt diese Domäne noch lange den Männern vorbehalten

            Kommentar


              #21
              danke für die blumen retire

              aber mal ehrlich, ich hab noch nie zwei männer zusammen aufs klo gehen sehen..immer nur frauen. vielleicht liegts auch daran, dass männer keinen lippenstift untereinader austauschen

              Kommentar


                #22
                Lippenstift austauschen??? Ich bitte dich... wir sind vielleicht Männer aber nicht leichtgläubig [Aussage bitte nicht nachprüfen].
                Aber jetzt mal im Ernst und unter uns, was macht ihr eigentlich zu zweit auf der Toilette? Das ist eines der magischen drei Geheimnisse, die Männer wohl nie enträseln werden.
                Also, verrat es uns? Was macht ihr da? Euch gegenseitig das heulen beibringen? Vielleicht sind Mädchentoiletten auch Tore in irgendwelche fremden Paralleldimensionen und man braucht ein anderes Mädchen als Anker um wieder in unsere Realität zurückkehren zu können? Raus mit der Sprache... bitte.

                Kommentar


                  #23
                  Dieses Geheimnis wird von uns nie gelüftet werden.
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #24
                    @AsH und alle anderen Jungs hier: Ihr würdet das sowieso nicht verstehen - und wenn wir dieses tiefe Geheimnis lüften würden - WENN, wie gesagt - es würde Euer ganzes Weltbild aus den Fugen geraten lassen! Nichts wäre mehr wie früher.

                    Ihr würdet diesen seelischen Schock nicht verkraften. Und eines wollen wir Frauen sicher nicht: einen ganzen Haufen schwer traumatisierter Jungs wieder aufbauen müssen!

                    Also lassen wir dieses unergründliche Rätsel da, wo es hingehört. Auf dem Mädchenklo, denn da dürft ihr nicht rein!

                    Ihr könnt das ja auf dem Männerklo mal ausdiskutieren
                    Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                    Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                    Kommentar


                      #25
                      Geht nicht, wir gehen nicht zusammen auf's Klo und Männer die beim Geschäft verrichten auf einmal eine Diskussion anfangen wollen haben's nicht sonderlich leicht.
                      Man stelle sich die Szene vor: Zwei Typen stehen nebeneinander am Pinkelbecken (typische Szene in Comedy-Serien), so echte Männer, breitschultrig, bärtig, mit einer Stimme wie ein heiserer Clint Eastwood. Und auf einmal dreht sich einer der beiden nach links: "Sag mal, Gringo, fragst du dich manchmal auch was die Mädchen so zu zweit auf ihrer Toilette machen?"
                      Das entbehrt nicht einer gewissen Komik. Trotzdem wäre das für mich der Moment schreiend das weite zu suchen.

                      Kommentar


                        #26
                        Na was für eine Diskussion! *g*
                        Also mir wurde mal von drei Mädels, die meist "nur" zu dritt auf die Toilette gehen, dass es dort immer so langweilig ist und man deshalb noch gesellschaft braucht! Ob da was wahres dran ist weiß ich natürlich nicht und ich denks auch kaum!
                        Das wird uns wohl für immer verborgen bleiben! Außer .... neeee .... sowas tut man nicht!

                        Kommentar


                          #27
                          Tuvix, ich weiß nicht, was die Dir erzählt haben, aber glaub's lieber nicht! Und in welche Richtung Deine Vorstellungen auch immer gehen mögen, lass es lieber!

                          Jungs sind eben leichtgläubig und haben entweder zu viel oder zu wenig Phantasie - und das auch noch in der falschen Reihenfolge!
                          Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                          Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                          Kommentar


                            #28
                            "Die Realität ist ein Zufluchtsort für Leute mit zuwenig Phantasie."
                            [Autor unbekannt]

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich hab mal ein wenig gebuddelt und im Gringo Forum ne Erklärung für dieses Mysterium gefunden

                              Ein gewisser Mr.NO schrieb dort:
                              Die Antwort: Die Frauen gehen nur gemeinsam auf die Toilette, um uns Männer in unserem tiefsten Innern zu verunsichern! Das ist eine seit Jahrhunderten bewährte Taktik, die bisher immer tadellos aufgegangen ist. Schließlich machen wir uns seit jeher einen Kopf, wenn zwei Frauen gemeinsam aufstehen und z. B. in der Kneipe aufs Klo gehen. Wir Männer sind verunsichert und überlegen die ganze Zeit was die wohl da alles zu bereden haben – aber in Wirklichkeit ist da nur Pipimachen angesagt. Glaubt mir – ich hab zwei Schwestern, die haben mich in dieses Geheimnis eingeweiht.

                              Genaue Seite: http://gringos.de/ubb/Forum1/HTML/000002.html


                              Also das dürfte nun geklärt sein

                              PS: Es wundert mich das noch niemand hier die Frage gestellt hat ob unsere Ani (darf dich doch so nennen, oder? ) ein Foto parat hat ... Das is doch normal die Standardfrage No.1 überhaupt wenn ein weibl. Wesen irgendwo im Net aufgedeckt bzw. enttarnt wird
                              Also ruhig mal was im Community Forum posten Ani
                              Ahso, bevor ich's vergesse: Leg dir doch ruhig mal ICQ zu, ist gut zum Plaudern untereinander und für nette Gespräche auf jeden Fall eine Grundlage

                              [Edited by Overlord on 25-10-2000 at 00:00]
                              OJF.de.vu - Webmaster
                              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                              Kommentar


                                #30
                                Dieser Mr. NO ist sicher nicht der erste, der seinen eigenen Schwestern so einen Unsinn abnimmt - ja, glaubt Ihr denn, wir erzählen jedem von unseren Geheimnissen? Und dem eigenen Bruder ja wohl erst recht nicht.

                                Overlord - Du bist ein weiteres Beispiel für die Wahrheit hinter der Theorie: Jungs sind WIRKLICH leichtgläubig!
                                Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                                Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X