Schulsystem / Wie findet ihr Schule? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulsystem / Wie findet ihr Schule?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wenn das so weitergeht muß ich das ganze ins "Liebesgeflüster" verlegen

    Wie auch immer, ich dachte nur AIM ist bedienerfreundlicher und man tut sich leichter damit (o.k. - ich tu mich leichter damit, zufrieden? )

    Aha, nur zu viele Smily´s? Dann hab ich wohl den falschen Schreibstil...

    Aprobos: Wenn du dein Geburtsdatum im Community angibst dann kann ich dir zum Geburtstag gratulieren

    Kommentar


      #47
      na dann werd ich mal in zukunft auch alles mit smilies vollballern :rolleyes:

      nee kahn, is schon ok mit den vielen
      und mein birthday ist noch ne weile hin, aber danke der nachfrage.. was ihr hier alles wissen wollt..wo ist der thread für die anzahl der weissen blutkörperchen??

      Kommentar


        #48
        animoid, jetzt hetz mich nicht! Ich eröffne den Thread über die Anzahl der weißen Blutkörperchen erst, wenn ich mit dem Zählen fertig bin - und das kannst Du mir glauben: das dauert!
        Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
        Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

        Kommentar


          #49
          @kira: schon gut, ich hetz dich ja nicht...eile mit weile.. aber wie wärs dann zuerst mit einem thread über die bevorzugte klopapiermarke oder eine aufzählung der bisher imaginär verübten gewaltmorde an personen, die es echt nicht anders verdient hätten? das dürfte ja beim zählen nicht so lange dauern...(obwohl, wenn ich es mir recht überlege...uhh..)

          @overlord: wo ist eigentlich dein bild, häh? hier passiert gar nichts, bis du nicht wenigstens 1 pixel bewegt hast...

          Kommentar


            #50
            Weisse Blutkörperchen? Bei 5 hab ich mich verzählt, aber ich fang nochmal neu an... versprochen.
            Und die Sache mit den Morden würden den Rahmen sprengen. Wieviel MB habt ihr zur Verfügung (alleine die Amboss-Morde sind mehrere GB... von dem "des-anderen-eigenes-Bein-rausreissen-und-damit-auf-ihn-einprügeln" ganz zu schweigen. Die Stimmen in meinem Kopf werden wieder unruhig...

            Kommentar


              #51
              Meine Meinung über die Schule ist gespalten: Einerseits lernt man eine Menge, andererseits lernt man auch dinge die man nicht braucht! Der absolute Hauptgrund warum mir die Schule nicht ganz so am Herzen liegt ist dass man sich nicht aussuchen darf von wem man unterrichtet werden will. Der absolute Knüller ist aber: Man darf sich nicht aussuchen wenn man frei hat. Dafür hat man wieder viel frei. Wahrscheinlich werde ich mir nach der Schule wünschen, ganz schnell wieder zu ihr zurück zukehren!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #52
                hm ok animoid, dann müssen wir aber noch ca. 1 - 2 Wochen warten bis unser beider Antlitz hier erstrahlt
                Hab dann wahrscheinlich nen neueres zur Verfügung, denn im Moment hab ich echt nix dolles was auch anspricht zur Verfügung, glaub mir. Da passt weder Style noch Ausdrücke
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                  #53
                  overlord, das ist ein wort. reimt sich sogar
                  ja ok, so wird das dann durchgezogen. aber nicht nachbearbeiten

                  und was die morde betrifft...ok, das wird ne lebensaufgabe...

                  Kommentar


                    #54
                    Da fällt mir noch was ein:

                    Wenn du deinen Wohnort im Profil oder im Community postest dann könnte ich dir sogar ne Geburtstagstorte vorbeibringen!

                    Kommentar


                      #55
                      *ROFL*

                      Ey Kahn lässt hier so ne Sachen ab, und wirfst mir trotzdem sonstwas vor in meiner Ausdrucksweise???
                      Also ich glaub's nich.

                      PS: Trotzdem ne gute Idee.
                      Aber stammt von mir wenn du mir mein erstes Posting zu dem Thema näher ansiehst (was du ja so kritisiert hast).......... hab ich zumindest ungefähr dort erwähnt, bloß ohne Torte (glaub ich eh nicht das du das machst, Opa )

                      Hmmmmmmmmmm, ach naja ich erspar euch jetzt noch weitere Kommentare, sonst gibt das wieder zu viel Stoff für Liebesgeflüster Part II. so nach dem Motto "erste eifersüchteleien und hahnenkämpfe im forum"
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                        #56
                        Was stimmt denn nicht mit meiner Ausdrucksweise??

                        Bist ja nur neidisch weil du nicht auf die Idee mit der Torte gekommen bist

                        Wie auch immer.......sould be so

                        Kommentar


                          #57
                          ähhh...jungs, aber ich darf mir doch dann wenigstens aussuchen, was für eine torte es sein soll, oder? (-->nennen sie die art des backtechnischen notfalls!)


                          Kommentar


                            #58
                            Willkommen zur Sielmanns Reisen. Was wir eben beobachten konnten war der gemeine Forums-Moderator zur Balzzeit. Die gemeinen Forums-Mitglieder erscheinen normalerweise geschlechtslos, können aber jederzeit ihr Geschlecht offenlegen. Dabei ist ein Großteil der "Forumer" (Forumus Postlerus) männlich, weshalb er davon ausgeht das der andere Forumer auch männlichen Geschlechts ist. Dennoch, um diese Spezies am Leben zu erhalten, hat Mutter Natur auch einen kleinen Teil weiblicher Forumer erschaffen, die auch geschlechtslos erscheinen und potentielle Kandidaten für ein Balzritual erstmal abchecken.
                            Sollte sich das Weibchen, absichtlich oder unabsichtlich, sein Geschlecht offenlegen bricht im Lager der maskulinen Forumer heilloses Chaos aus. Dieses Chaos ist in der geringen anzahl weiblicher Forumer begründet und sorgt zum zerbrechen sämtlicher Sozialstrukturen im Forum, da sich alle nur noch für das potentielle Balz-Objekt interessieren. Dabei wird auch der eigentliche Sinn und Zweck eines Topics ignoriert, man konzentriert sich nur noch auf das Weibchen.
                            Wir haben das Glück zu erleben wie zwei Forums-Anführer (der Volksmund spricht von Moderatoren) das selbe Weibchen entdeckt haben. Nun bricht ein Konkurrenzkamof aus, wie es ihn in der Natur nur selten gibt. Beide versuchen das Weibchen für sich zu gewinnen indem sie den Konkurrenten durch das kritisieren seines Schreibstils (mit Voglgesang gleichzusetzen) und seiner Artikulationsfähigkeit in die Flucht zu schlagen oder das Weibchen durch das androhen von Freundlichkeiten und Geschenken für sich zu gewinnen (hierbei sondert der Moderator etwas aus, das uns Webnitologen als "Schleim" bekannt ist... eine klare, rutschige Flüssigkeit [vgl. Schnecken]). Sollte all dies nicht funktionieren versucht er das Weibchen mit der hohen Anzahl an Smileys in seinen Postings zu beeindrucken (genau wie das Gefieder einiger Vögel soll dies seine Potenz demonstrieren).
                            Dieser Konkurrenzkampf wird so verbissen geführt, das andere Forumer sich nicht trauen zu intervenieren und die Moderatoren alles um sich herum vergessen, sogar das Objekt der Begierde. Oft scheidet das Weibchen aus dem Web aus bevor die Moderatoren ihren Kampf beenden.
                            Wie sie bemrkt haben werden, der gemeine Forumer ist eine faszinierende und liebenswerte Tierart.
                            Ihr: Heinz Sielmann

                            Nächsts mal: Der gemeine Chatter oder die Kunst der Un-Kommunikation

                            Kommentar


                              #59

                              Selten wieder so gut gelacht. Hervoragende Analyse Herr Sielmann
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                              Kommentar


                                #60
                                *grummel*

                                Da ich ja nun als "Urheber" des Liebesforum-Threads gelte, hab ich mir das nun mit der "Schule" mal durchgelesen. Und bin ziemlich erstaunt!! In der Schule gehen wohl einige mehr Dinge ab, als ich jemals erlebt habe. (Greetings2Kahn!!).

                                Man sollte diesen Thread umbenennen als "Weiblein gegen Männlein" (ich habe das Gefühl, daß "Weiblein" sich so richtig hier auslebt .. thanx4all)

                                Interessenskonflikte zwischen "Weiblein" und "Männlein" sind ja nicht neu.. aber wenn "Weiblein" lieber Lippenstifte auf der Damentoilette austauscht, wendet sich "Männlein" eher dem Sport zu (Fußball, Squash, Tennis, Motorsport), was übrigens (meiner Meinung nach) produktiver ist.

                                Aber egal, jede(r) hat seine Lebensberechtigung und das ist auch gut so. Man(n)/Frau kann nicht ohne und das wir so verschieden sind hat auch sein Gutes. Nicht?

                                Aber um nochmal auf das "Balzritual" zurückzukommen, die Personen, die nicht dem männlichen Geschlecht angehören (*grins*), können ihre Bereitschaft eben nur dadurch äußern, daß sie sich über das andere Geschlecht aufregen, bzw. in den Dreck ziehen. Naja.. bei der "großen Liebe" hört sowieso alles auf, denn dann ist das andere Geschlecht plötzlich der "starke Beschützer" ... was soll's .. es hat eben alles sein Ende....
                                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X