Schulsystem / Wie findet ihr Schule? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulsystem / Wie findet ihr Schule?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Och Kira, Schatzi, Mäuschen (irgendwo muss Amasov ja seinen Stoff für den Liebesgeflüsterthread herbekommen )...

    Ich hab das nur für alle mal zitiert und die ausreichend vorhanden Zwinkersmilies dürften auch eine deutliche Sprache sprechen oder?
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


      #32
      ICH bin nicht leichtgläubig... ich weiss noch nicht was ihr da macht, aber ich weiss das ihr es keinem Aussenstehendem freiwillig sagen würdet [Lippenstift - garantiert mit Zyankali angereichert, falls ihr gefangen und deshalb befragt werden solltet].
      Aber ich wette der CIA, der MAD und der BND sind der Sache auf der Spur. Die Stasi hat die Sache rausbekommen, deshalb habt ihr die DDR aufgelöst, damit keiner von eurem dunklen Geheimnis erfährt. So wars!

      Die Wahrheit ist nämlich Frauen kontrollieren diese Welt. Dieser Minderheiten Schwachsinn ist glatt erfunden. Klar, Männer besetzen die Top-Stellungen in der Welt... aber es sind ANDERE Männer (ich habe keine Top-Position inne und ich kenne keinen persönlich, der eine hat). Und jenseits dieser Top-Positionen herrscht das heile X-Chromosom. Wer muss denn um Rendevouz betteln und sich gegen jedweden männlichen Urtrieb richten wenn Mädels anwesend sind? Wer hat denn Manieren eingeführt (könnt ihr euch einen Mann vorstellen der sagt, "nimm die Füsse vom Stuhl und die Ellenbogen vom Tisch? Das ist zwar bequem, aber gehört sich nicht so?"), wohl kaum Männer. Oder Essen - vier Teller und für jedes Nahrungsmittel 'ne eigene Gabel, das haben garantiert keine Männer eingführt, da sind wir praktischer. Dieser Schönheitswahn um Frauen zu gefallen. Wenn kein Mann sowas machen würde müßten Frauen das akzeptieren... aber ihr manipuliert einige von uns so, dass sie dem Schönheitswahn folgen und uns andere mit rein reissen. Fluchen haben auch wir Männer eingeführt und ihr nehmt's uns weg. Oder einkaufen, brauchen wir x Stunden um uns Schuhe zu kaufen? Wir geh'n innen Laden und nehmen das erste das passt... zumindest war dem früher so.
      So, jetzt da die wahre Rollenverteilung geklärt ist und mir klar wird wer hier das "schwache" Geschlecht ist, würde ich vorschlagen lassen wir das Thema ruhen bevor ein Geschlechterkampf ausbricht. Lang lebe die Gleichberechtigung [man deute das wie man (oder frau) will )

      Kommentar


        #33
        Originally posted by Kira
        Tuvix, ich weiß nicht, was die Dir erzählt haben, aber glaub's lieber nicht! Und in welche Richtung Deine Vorstellungen auch immer gehen mögen, lass es lieber!

        Jungs sind eben leichtgläubig und haben entweder zu viel oder zu wenig Phantasie - und das auch noch in der falschen Reihenfolge!
        Hey! Ich sagte nie, dass ich das abkauf! Ne ne
        Glaub ich auch nicht! Und wir sind gar nicht so leichtgläubig, wie es den anschein hat! Wir verraten nur nicht, dass wir es nicht glauben! Sobald wir kein richtiges Kommentar ablassen heisst es, dass wir es gefressen haben und nichts weiter wissen wolln! Denkste!

        Kommentar


          #34
          Originally posted by Overlord
          Es wundert mich das noch niemand hier die Frage gestellt hat ob unsere Ani (darf dich doch so nennen, oder? ) ein Foto parat hat ... Das is doch normal die Standardfrage No.1 überhaupt wenn ein weibl. Wesen irgendwo im Net aufgedeckt bzw. enttarnt wird
          Also ruhig mal was im Community Forum posten Ani
          Ahso, bevor ich's vergesse: Leg dir doch ruhig mal ICQ zu, ist gut zum Plaudern untereinander und für nette Gespräche auf jeden Fall eine Grundlage
          Hier ist auch der Beweis für AsH´s Theorie!
          Mir hat noch niemand so ein überaus schlei... - ähm - nettes Post geschrieben

          Kommentar


            #35
            Wen wunderts? Sieh Dich mal an, wie Du im zweiten ST-Kinofilm ausgesehen hast. Warst ja damals schon über 100 jahre alt. Möcht gar nicht wissen, wie Du jetzt beinander bist!?

            Kommentar


              #36
              oh je...*seufz*
              was habe ich nur angerichtet?
              die herren der schöpfung versuchen sich jetzt ihre hohlen köpfe bei den irrwitzigsten theorien zu zerbrechen, dabei gibt es fragen, die sollte man lieber ungeklärt lassen..
              aber was für euch die frauen-im-doppelpack-aufm-klo-frage ist, ist für mich die fussball-schauen-und-sabbernd-und-gröhlend-vorm-tv-hängen-frage... mal ehrlich, was ist an 22 dusseln so toll, die wie wild nem ball hinterher hechten?
              nun ja, lassen wir das...
              aber hey, overlord, um der anzahl der smilies in deinem post gerecht zu werden, werde ich gleich mal ein foto von mir suchen, das des einscannens würdig ist
              und icq müsste auch noch auf meiner festplatte als staubfänger vorhanden sein..

              ...aber natürlich sind männer leichtgläubig, sie wissens nur nicht, weil ihnen da jemand mal was anderes erzählt hat...

              Kommentar


                #37
                @Retire: Wahre Schönheit kommt von innen!

                Worum mich aber die Meisten unter Euch beneiden werden:
                Als Klemptner hab ich das seltene Privileg auch mal die Damentoilette zu besuchen (aus rein beruflichen Gründen versteht sich!) und ich kann euch nur sagen - diese Technik die da dahintersteht und die Dinge die sich dort drinnen abspielen.........ich glaube das wollt ihr gar nicht wissen....

                Apropos: Ich versteh eigentlich auch nicht was so toll daran ist wenn 20 Leuten einen Ball nachlaufen (2 stehen ja nur im Tor herum...)....

                Kommentar


                  #38
                  @kahn: schon mal an ne geschlechtsumwandlung gedacht???

                  sonst ist meine ganze schöne theorie im eimer...

                  Kommentar


                    #39
                    Tjo....
                    Wie man's nimmt.

                    @Kahn: Ich nehme mal das du das Wort "schleimig" oder irgendwas in der Richtung in deinem Post erwähnen wolltest. Ok, hab da schon schlimmere Bezeichnungen für mein Posting gehört (gell, Kira? ). Aber naja, bin doch nur nett, wenn ich schleimen wollte würde ich es anders angehen, glaub mir

                    @Animoid: Naja kann man sehen wie man will. Eure Fraktion hält uns alle immer für leichtgläubig, oberflächlich und leicht zu durchschauen. Gut, ok in vielen Fällen trifft das auch zu, weil diverse Verräter solch einen Unfug bei euch verbreiten
                    Aber im Grunde sind wir nicht viel anders als ihr in Sachen Untergrundorganisation (oder wie darf man die ganzen Verschwörungstheorien in diesem Bereich deuten? )
                    Naja ich könnt jetzt wieder stundenlang weiterreden... aber das lass ich jetzt lieber, bei sowas verhärten sich die Fronten im "Krieg der Geschlechter" (würden nen geilen Filmtitel abgeben ) eh immer seeehr schnell.

                    Also lass ich mich lieber von dem berieseln, was ihr so gerne postet (inkl. Kahn versteht sich, hehe )

                    PS: Das mit dem Pic und vor allem ICQ (oder andersherum, wo man die Prioritäten halt setzt ) hab ich mir gemerkt und wird auch nicht vergessen (irgendwie muss ich ja mein großes aber nach vielen Definitionen von einigen Leutchen äußerst leeres männl. Gehirn ja nutzen )
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                      #40
                      @animoid: Geschlechtsumwandlung? Soll wohl zu euch überlaufen?
                      Wennst grad bei der Installation von ICQ bist könntest doch gleich auch mal AIM installieren

                      @Overlord: Schleimig? Würd ich doch nie sagen...

                      Kommentar


                        #41
                        @animoid: Geschlechtsumwandlung? Soll wohl zu euch überlaufen?
                        Wennst grad bei der Installation von ICQ bist könntest doch gleich auch mal AIM installieren
                        AIM suckz, ICQ only rulz
                        Aber jedem das Seine, außerdem haben wir ja glaub ich schon irgendwo so nen Thread, naja egal.
                        Ahso Kahn, zum Thema Geschlechtsumwandlung äußerst du dich aber nicht sehr abgeneigt, wie mir scheint

                        @Overlord: Schleimig? Würd ich doch nie sagen...
                        Neee, sagen vielleicht nicht, aber denken ...
                        Und wie gesagt das muss ich strengstens verurteilen das du das so empfindest. Bin nur anderen gegenüber sehr aufgeschlossen und bedacht freundlich zu sein, bei einigen mehr, bei anderen weniger
                        Man kann es nennen wie man will... Freundlichkeit, penetrante Anmache oder sonstwie, aber schleimen ist es sicherlich nicht und ist auch nicht so gemeint
                        OJF.de.vu - Webmaster
                        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                        Kommentar


                          #42
                          ups - autsch - jetzt bin ich doch glatt auf der Schleimspur ausgerutscht und hab mir die Rübe angehauen! Reicht mir einer mal ein Pflaster rüber?

                          Hier wird ja neuerdings gebaggert ohne Ende! icq oder aim? Ist doch egal - Hauptsache, man kommt sich näher!

                          @Kahn: warum so ein trauriger Smiley? Schreib ich nicht immer nette Postings?
                          Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                          Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                          Kommentar


                            #43
                            @kira: lass uns mal eben auf die damentoilette und ich geb dir nen pflaster

                            @overlord: bild hab ich, muss ich nur noch ner pixel-schönheits-OP unterziehen nee, im ernst, ich komm heut nicht mehr zum einscannen, ich hab heute 8 stunden über meinen büchern gesessen (an der art von büchern, mit denen man die weltherrschaft garantiert nicht erringen kann..) und bin jetzt auch nicht mehr in der lage für einen privatkrieg mit meinem scanner...
                            und icq muss wohl noch warten, bis ich die platte entrümpelt habe..

                            @kahn: ich fands gar nicht so schleimig, nur nen paar viele smilies..

                            Kommentar


                              #44
                              danke, animoid *klebtsichpflasteraufdiestirn*

                              Und, ihr Jungs, glaubt jetzt bloß nicht, dass die Geheimnisse auf dem Mädchenklo mit dem Austausch von Pflastern gelüftet wären!
                              Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                              Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                              Kommentar


                                #45
                                @overlord: bild hab ich, muss ich nur noch ner pixel-schönheits-OP unterziehen nee, im ernst, ich komm heut nicht mehr zum einscannen, ich hab heute 8 stunden über meinen büchern gesessen (an der art von büchern, mit denen man die weltherrschaft garantiert nicht erringen kann..) und bin jetzt auch nicht mehr in der lage für einen privatkrieg mit meinem scanner...
                                und icq muss wohl noch warten, bis ich die platte entrümpelt habe..
                                no prob, hab geduld und kann das auch gut verstehen. musst dir ja keinen unnötigen stress machen, den hat man so schon oft genug... die paar tage gehts auch ohne

                                @kahn: ich fands gar nicht so schleimig, nur nen paar viele smilies..
                                Och naja... die sind doch schließlich da um benutzt zu werden
                                und die wirst in so gut wie jedem meiner posts in einer vielzahl finden, das hat nix zu sagen
                                OJF.de.vu - Webmaster
                                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X