Das sieht super lecker aus ! Werde ich in nächster Zeit mal versuchen. Bin gespannt was meine Freundin zu dem Ergebnis sagen wird

,

!
! Deine Variante klingt lecker
und ist schnell gemacht! Ich müsste einfach auf den Schinken und den Salami verzichten, da ich ja kein Schweinefleisch mehr esse
!
Die ist doch schlecht, oder? Klingt für mich nicht sehr appetitlich
!
Meine Ma macht sich derzeit einen völlig Fleischlos nur mit einer Tomate und einem überbackenen Käse garniert 
Und da man Creme Fraiche oder Schmand gerne in Soßen rührt etc. dürfte man wirklich keinen Unterschied mehr schmecken
!
Haste nicht auch mal eines Andy ? 
Meine Ma macht sich derzeit einen völlig Fleischlos nur mit einer Tomate und einem überbackenen Käse garniert 
Und da man Creme Fraiche oder Schmand gerne in Soßen rührt etc. dürfte man wirklich keinen Unterschied mehr schmecken 
! Man kann es auch einfach halten wie deine Ma, oder auch ganz leckere Sachen draufmachen
! In einem meiner Lieblingscafé gibt es auch mehrere Toasts: einer mit Käse und Champignons und einer leckeren Sauce
! Einen Toast gibt's da, da ist Käse, Tomaten, Speck, Schinken und ein Spiegelei drauf, aber da ich ja seit einigen Monaten kein Schweinefleisch mehr esse, kann ich diesen Toast vergessen
! Ich muss in mir halt ohne Speck und Schinken bestellen
! In einem anderen Café gibt es einen Toast (hab ich schon mal irgendwo im Forum beschrieben), der hat folgendes darauf: Hühnerbrust, Tomaten, Käse und wird mit Kräuterbutter überbacken, echt lecker
!
Haste nicht auch mal eines Andy ? 

! Aber da ich es ja weiss, verzichte ich halt auf Pesto ganz!
! Wahrscheinlich hab ich es ohne zu wissen auch schon gegessen! Und falls nicht, würde es mir wahrscheinlich sogar schmecken
! Richtig, Käse esse ich auch
!
! Pesto zb esse ich gar nicht
! Ich habe eigentlich gar keine Rezepte, nicht so wirklich! Aber ich bin ja auch in einer bestimmten Kochgruppe, vielleicht könnte ich von da mal ein Rezept hier reinstellen! Und ich fange ab nächstem Jahr an, bei mir zu hause auch mehr zu kochen, vielleicht kommt da mal was zusammen! Das doofe ist einfach, ich wohne alleine und für sich alleine zu kochen ist manchmal doof
!
! Nur wenn Rosenkohl und Fenchel speziell gemacht sind, also in bestimmten Varianten, bringe ich das Gemüse runter! Wie seht ihr das? Gibt es bei euch auch Gemüse (und vielleicht auch Früchte), die ihr nicht so besonders mögt oder nur speziell gekocht essen könnt?

!
, wer weiss!

so richtig zuschlägt, noch ein Beitrag zum Thema.

! Aber da ich es ja weiss, verzichte ich halt auf Pesto ganz!
! Wahrscheinlich hab ich es ohne zu wissen auch schon gegessen! Und falls nicht, würde es mir wahrscheinlich sogar schmecken
! Richtig, Käse esse ich auch
!
! Pesto zb esse ich gar nicht
! Ich habe eigentlich gar keine Rezepte, nicht so wirklich! Aber ich bin ja auch in einer bestimmten Kochgruppe, vielleicht könnte ich von da mal ein Rezept hier reinstellen! Und ich fange ab nächstem Jahr an, bei mir zu hause auch mehr zu kochen, vielleicht kommt da mal was zusammen! Das doofe ist einfach, ich wohne alleine und für sich alleine zu kochen ist manchmal doof
!
! Nur wenn Rosenkohl und Fenchel speziell gemacht sind, also in bestimmten Varianten, bringe ich das Gemüse runter! Wie seht ihr das? Gibt es bei euch auch Gemüse (und vielleicht auch Früchte), die ihr nicht so besonders mögt oder nur speziell gekocht essen könnt?
so richtig zuschlägt, noch ein Beitrag zum Thema.

Das verleitet zum gelegentlichen nachkochen. 

Kommentar