Dieses Jahr hatte ich das auch schon bei Amazon, meine Mom wollte einen MP3 Player für den Urlaub also habe ich kurzerhand mit sehr langer Vorlaufzeit einen aus Hongkong über Amazon bestellt. Da dieser recht günstig war und über den Urlaub wohl halten sollte.
Der MP 3 Player kam nur leider nie an auch nach der verhältnismäßig langen Lieferzeit von ca 1 Monat nicht, so habe ich den Händler kontaktiert um mal nachzufragen leider kam da auch keine Antwort. So habe ich dann 3 Tage später eine Rezession über den Firmenweg getippt was dann Endlich eine Reaktion hervorgerufen hat.
die war in etwa so:
"Liebes Freund, es tuen uns Leid das du nicht zufrieden. Wenn du wollen das Wir helfen bitte löschen negative Bewertung" "
Da die Mail zusätzlich in englischer Sprache geschrieben war, war es ein leichtes für mich die Sache auf den Punkt zu bringen. Ich sollte also meine Rezession zurücknehmen damit ich mich mit den Support der Firma unterhalten darf.
Nach sehr langen hin und her bekam ich heraus das der Verkäufer zum einen mit einem Googletranslater arbeitet und zum anderen wohl in der tat auf die Rücknahme der Rezession besteht, bevor irgendein Gespräch oder gar ein Ersatz stattfindet. Erst mit der Stellung eines Garantieantrages wurde das Geld ersetzt. Dass fand ich bis Dato das Unverschämteste was mir über Amazon passiert ist und überhaupt mit Chinesen, die meiner Erfahrung nach im Regelfall schon sehr kundenorientiert arbeiten. Ersatz gab es jedoch von daher finde auch ich den Support von Amazon sehr gut.
Ja heutzutage laufen halt sehr viele Spiele online, ich persönlich habe da gar keine Zeit mehr dafür wenn ich Zocke hole ich einfach ein altes Gothic 2 ,Bridge Commander heraus oder bediene mich einigen retro PSX Spielen.
Wenn man das allerdings nicht weiss ist das natürlich ärgerlich.
Der MP 3 Player kam nur leider nie an auch nach der verhältnismäßig langen Lieferzeit von ca 1 Monat nicht, so habe ich den Händler kontaktiert um mal nachzufragen leider kam da auch keine Antwort. So habe ich dann 3 Tage später eine Rezession über den Firmenweg getippt was dann Endlich eine Reaktion hervorgerufen hat.
die war in etwa so:
"Liebes Freund, es tuen uns Leid das du nicht zufrieden. Wenn du wollen das Wir helfen bitte löschen negative Bewertung" "
Da die Mail zusätzlich in englischer Sprache geschrieben war, war es ein leichtes für mich die Sache auf den Punkt zu bringen. Ich sollte also meine Rezession zurücknehmen damit ich mich mit den Support der Firma unterhalten darf.
Nach sehr langen hin und her bekam ich heraus das der Verkäufer zum einen mit einem Googletranslater arbeitet und zum anderen wohl in der tat auf die Rücknahme der Rezession besteht, bevor irgendein Gespräch oder gar ein Ersatz stattfindet. Erst mit der Stellung eines Garantieantrages wurde das Geld ersetzt. Dass fand ich bis Dato das Unverschämteste was mir über Amazon passiert ist und überhaupt mit Chinesen, die meiner Erfahrung nach im Regelfall schon sehr kundenorientiert arbeiten. Ersatz gab es jedoch von daher finde auch ich den Support von Amazon sehr gut.
Ja heutzutage laufen halt sehr viele Spiele online, ich persönlich habe da gar keine Zeit mehr dafür wenn ich Zocke hole ich einfach ein altes Gothic 2 ,Bridge Commander heraus oder bediene mich einigen retro PSX Spielen.
Wenn man das allerdings nicht weiss ist das natürlich ärgerlich.
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