Die Arbeit der Polizei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Arbeit der Polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nequorta Beitrag anzeigen
    Ja, himura, OTG, Guy, ich weiss eure Gedanken darauf, müsst euch gar keine Mühe machen.
    da dein hauptargument igntrlich nur darin bestht, das sich polizisten als sandsäcke benutzen lassen sollen udn eigntlich nur blöd rumstehen dürfen...
    ja.. da kannst dir unsere Antworten sicherlich denken.^^
    Dein ANsichten sind auch hier ein wenig weltfremd, fürchte ich^^, da polizisten ja auch schützen müssen.. udn das ist mit rum stehen, auf was deine ANsicht ja hinausläft, nicht getan^^
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      @Guy
      Doch, das ist mit Gelenkschützern, Anzug, Helm und Plexiglasschild getan (bisherige Videos). Kannst mir ja mal erklären, wie man so verletzt werden soll, ausser dass man in eine Mine im Boden läuft.

      Kommentar


        Zitat von Nequorta Beitrag anzeigen
        @Guy
        Doch, das ist mit Gelenkschützern, Anzug, Helm und Plexiglasschild getan (bisherige Videos). Kannst mir ja mal erklären, wie man so verletzt werden soll, ausser dass man in eine Mine im Boden läuft.

        Es geht nicht darum, dass Polizisten durch Körperpanzerung geschützt sind.

        1. Das "Wir sind friedlich, was seit ihr?" brüllende Klientel kennt, analysiert und veröffentlicht alle Möglichen Daten über unsere Ausrüstung, Taktik, etc. pp. und deren Schwachpunkte.

        2. Das gleiche Klientel begeht Straftaten, startet anschließend eine Demo (gegen "Polizeigewalt"), weil wir gegen die Straftäter vorgegangen sind und begeht während dieser "Demo" weitere Straftaten. Kann ich bezeugen, hat mir heute 3 Überstunden eingebracht (und ich kann mir besseres Vorstellen, als bei 30° im Schatten vollgepanzert in der Gegend rumzustehen, nur weil ein paar Knallköppe nach einer friedlichen Demo ein Haus besetzen müssen!).
        Diese Leute, die immer über "Polizeigewalt" jammern, setzen grundsätzlich selbst die Ursache. Wenn sie sich benehmen würden, hätten alle Beteiligten einen wesentlich entspannteren Tag...

        Kommentar


          Zitat von Nequorta Beitrag anzeigen
          @Guy
          Doch, das ist mit Gelenkschützern, Anzug, Helm und Plexiglasschild getan (bisherige Videos). Kannst mir ja mal erklären, wie man so verletzt werden soll, ausser dass man in eine Mine im Boden läuft.
          Öhm... malehrlich..
          also ich bin Kampfsportler UND ich bin ein Fan von Militaria.
          daher kannich dir sagen ,das diese "Rüstungen" garnicht so viel Schutz bieten, wie du glaubst.
          Für mich sind Polizisten in der Schutzkleidung nur eine Sammlung von Trefferpunkten.
          Kannste auch im Inet nachlesen, wo die schwachpunkte sind(ich werd dir die links aber bestimmt nicht sagen).
          Oder denkst du, die bei demos verletzten Polizisten, poliern sich selber die Schnauze? bISSCHEN REALITÄTSFERN!
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Zitat von Nequorta Beitrag anzeigen
            @Guy
            Doch, das ist mit Gelenkschützern, Anzug, Helm und Plexiglasschild getan (bisherige Videos). Kannst mir ja mal erklären, wie man so verletzt werden soll, ausser dass man in eine Mine im Boden läuft.
            Wenn du sehen willst was manche Leute,anderen nur mit ihren Händen und Füssen antun können,dann stell dich mal Samstags abends an ne Diskotür und guck dir da getue zwischen Türstehern/security und besoffen und/oder Randalierenden an..wenn du dann mal gesehen hast wie ein 60Kilo Kickboxender Hänfling einem 2,10 gro0en 120 Kilo schweren Security mit Tritten das knie zertrümmert,kannst du dir vielleicht ein kleines bischen vorstellen was bei ner "echten" Randaledemo abgeht..da ist das bischen Körperpanzer der Polizei ziemlich lau gegen..
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Zitat von Guy de Lusignan
              Oder denkst du, die bei demos verletzten Polizisten, poliern sich selber die Schnauze?
              Nicht häufiger, als das Demonstranten wohl auch tun.

              Nur Entschuldigung, aber - wie gesagt - ein bisschen Restrisiko besteht halt und dann gibt's noch so etwas wie Berufsrisiko. Du kannst nicht erwarten, dass ein Polizist im Laufe seiner Karriere nicht angeflucht, angespuckt, beleidigt und anzugreifen versucht wird. Feuerwehrleute können ersticken/verbrennen, Ärzte/KH-Personal kann von Patienten infiziert werden, Lehrer werden von Schülern, Eltern und Gremien zusammengeschissen, ÖV-Personal wird beleidigt und den ganzen Tag lang gestresst.

              Ihr könnt nicht erwarten, dass Polizisten die heilige, unantastbare Ausnahme sind. Und nein, Polizisten sollten kein Recht haben, offensive Gewalt auszuüben, nur, weil sie gestresst, genervt oder alles oben genannte werden.

              Das ist meine Meinung und deshalb kann hier auch niemand "FALSCH" dazu schreiben. Lernt den Unterschied zwischen Fakt und Meinung/Soll-Zustand.

              Kommentar


                Zitat von Nequorta Beitrag anzeigen
                Nur Entschuldigung, aber - wie gesagt - ein bisschen Restrisiko besteht halt und dann gibt's noch so etwas wie Berufsrisiko. Du kannst nicht erwarten, dass ein Polizist im Laufe seiner Karriere nicht angeflucht, angespuckt, beleidigt und anzugreifen versucht wird. Feuerwehrleute können ersticken/verbrennen, Ärzte/KH-Personal kann von Patienten infiziert werden, Lehrer werden von Schülern, Eltern und Gremien zusammengeschissen, ÖV-Personal wird beleidigt und den ganzen Tag lang gestresst.
                Und um das zu verhindern, gehen Polizisten oft ofensiv vor, um garnicht erst so situationen entstehen zu lassen, in denen jemand verletzt werden kann

                Ihr könnt nicht erwarten, dass Polizisten die heilige, unantastbare Ausnahme sind. Und nein, Polizisten sollten kein Recht haben, offensive Gewalt auszuüben, nur, weil sie gestresst, genervt oder alles oben genannte werden.
                HAHAHA
                Diese Gewalt wird ausgeübt um sich selber udn andere zu schützen, nämlich die nicht an der randale beteiligten.Glücklicherweise reicht oft genug die pure Präsenz der "schwarzen Mauer" um die Mitläufer zum umdrehen zu motivieren. Randale ist für viele nur toll, solange SIE die schläge austeilen können.
                Aber das kannst du dir wahrscheinlich nicht vorstellen.

                Das ist meine Meinung und deshalb kann hier auch niemand "FALSCH" dazu schreiben. Lernt den Unterschied zwischen Fakt und Meinung/Soll-Zustand.
                Deine Meinung.... ja..... auch Meinungen können falsch sein, wenn sie auf Phantastereien und Ignoranz der Realität basieren.....
                und die realität ist nunmal, das Demonstratne schonmal auf Randale aus sind udn das Polizisten sich verteidigen dürfen UND Unbeteiligte und deren Besitz. Sowie STraftaten verhindern MÜSSEN.
                Wenn es dazu gehört, dazu ein paar Idioten mit dme Schlagstock paar Rippen zu brechen.. bitte. Die SPinenr waren ja nit gezwungen einen Polizisten anzugreifen oder mit Pflastersteinen zu schmeissen, Autos anzuzünden etc.
                Aber vermutlich ist das zu hoch.
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Zitat von Nequorta Beitrag anzeigen
                  ... Und nein, Polizisten sollten kein Recht haben, offensive Gewalt auszuüben, nur, weil sie gestresst, genervt oder alles oben genannte werden.

                  Das ist meine Meinung und deshalb kann hier auch niemand "FALSCH" dazu schreiben. Lernt den Unterschied zwischen Fakt und Meinung/Soll-Zustand.

                  1. Polizisten haben auch nicht das Recht "offensive Gewalt auszuüben, nur, weil sie gestresst, genervt oder alles oben genannte werden".
                  Polizisten haben das Recht offensive Gewalt anzuwenden um ihren staatlichen Auftrag auszuführen.

                  2. Deine "Meinung" in allen Ehren, aber pass auf, dass du damit nicht an die falschen ungetressten Kollegen gerätst, wenn du dich das nächste Mal polizeilichen Weisungen widersetzt.

                  Kommentar


                    Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
                    1. Polizisten haben auch nicht das Recht "offensive Gewalt auszuüben, nur, weil sie gestresst, genervt oder alles oben genannte werden".
                    Polizisten haben das Recht offensive Gewalt anzuwenden um ihren staatlichen Auftrag auszuführen.

                    2. Deine "Meinung" in allen Ehren, aber pass auf, dass du damit nicht an die falschen ungetressten Kollegen gerätst, wenn du dich das nächste Mal polizeilichen Weisungen widersetzt.
                    Ich glaube seine Meinung wird sich erst dann ändern wenn mal bei ner "Randale" Demo sein Auto abgefackelt oder seine fensterscheiben eingeworfen wurden..
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Zitat von Nequorta Beitrag anzeigen
                      Das ist meine Meinung und deshalb kann hier auch niemand "FALSCH" dazu schreiben. Lernt den Unterschied zwischen Fakt und Meinung/Soll-Zustand.
                      Willst du jetzt anderen ihre Meinung zu deiner Meinung verbieten oder was soll der Unsinn das man zu einer Meinung nicht schreiben kann sie sei falsch?
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        vielleicht sollte man mal die Passanten und "unbeteiligten" von heute am Düsseldorfer HbF befragen,ob sie das "zurückschiessen" der betroffenen Kollegen der Bundespolizei als "übertriebene" Polizeigewalt wahrgenommen haben,oder froh waren das jemand versucht einen offensichtlichen "Psychopaten" zu stoppen..als "Kugelfang" ist man als Polizist scheinbar gut genug..
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Polizeigewalt in Aschaffenburg

                          Gemäß einem Bericht der Süddeutschen Zeitung kam es in Aschaffenburg zur Polizeigewalt.

                          Schläge, Handschellen, Demütigungen: Es sieht zunächst nach einer ganz normalen Polizeikontrolle aus. Als das Ehepaar nach den Namen der Beamten fragt, rammt einer der Frau die Faust in den Bauch - und führt sie ab. Die zuständige Polizeipräsidentin stellt sich schützend vor den Beamten.
                          Den ganzen Artikel kann man im folgenden Link lesen Polizeigewalt in Aschaffenburg - Auer Kontrolle geraten - Bayern - sueddeutsche.de

                          Natürlich kann ich mich nur auf den Pressebericht beziehen und aus der Ferne erscheint mir ein Urteil schwierig, doch neige ich dazu, diesen Artikel als glaubwürdig einzustuffen.

                          Was ist eure Meinung zu dem Vorfall und dem Bericht?

                          Kommentar


                            schwer zu glauben


                            Warum sollte ein Polizist eine zierliche und ältere Frau derart Schlagen

                            Nööö ,, da ist was faul an der Geschichte
                            Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                            Nervenstärke von einem Stuhl
                            zulegen.
                            Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                            Kommentar


                              warten wir mal ab, was im Lawblog dazu geschrieben wird.

                              Aber Polizeigewalt ist ja leider nichts Neues. Im Rahmen des Möglichen scheint es ja zu sein. Was ist nicht verstehe, ist, dass die Beamten hier so eine absolute Scheu vor Namensschildern haben. In Amerika ist das ja normal. Zwar auch kein Patentrezept gegen Polizeigewalt dort, aber immerhin...

                              Kommentar


                                Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                                schwer zu glauben


                                Warum sollte ein Polizist eine zierliche und ältere Frau derart Schlagen

                                Nööö ,, da ist was faul an der Geschichte
                                Könnte sein.

                                Weiß Du etwas über dem Ruf der Süddeutschen Zeitung? Von gewissen Blättern wissen wir ja, dass diese nicht besonders seriös sind, aber die Süddeutsche teile ich eigentlich nicht in diese Kategorie ein. Dennoch könnte natürlich ein Bericht fehlerhaft sein.
                                Allerdings ist auch schwer zu glauben, dass sich die Grünen-Landtagsabgeordneten Susanna Tausendfreund ohne Anlass einschalten würde. Offenbar nimmt sie den Zeitungsartikel und das Ehepaar ernst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X