Hier wird nun wieder mal über andere gerichtet, ohne dass irgendjemand die genauen Gründe, Beweggründe kennt! Niemand, aber auch wirklich niemand darf über andere richten, absolut niemand! Und da kommt es nicht darauf an, ob das mit Egoismus zu tun hat! Egoismus kennt noch andere Gesichter, die noch brutalerer sind wie Selbstmord eines Verwandten / Bekannten!
Einfach mal so ein "Selbstmord ist egoistisch" raus hauen und damit Anklage erheben, schön! Immer dagegen tun, bis sich die bestimmte Person wirklich umbringt, dies ist der falsche Weg! Ihr müsst echt noch VIEL lernen, über solche Dinge und ich weiss wovon ich hier schreibe!
btw: ich habe aus bestimmten Gründen niemanden hier zitiert! Das geht nämlich alle was an!
Einfach mal so ein "Selbstmord ist egoistisch" raus hauen und damit Anklage erheben, schön! Immer dagegen tun, bis sich die bestimmte Person wirklich umbringt, dies ist der falsche Weg! Ihr müsst echt noch VIEL lernen, über solche Dinge und ich weiss wovon ich hier schreibe!

btw: ich habe aus bestimmten Gründen niemanden hier zitiert! Das geht nämlich alle was an!
Kommentar