Was mit uns, die wir zurück bleiben? Die danach das Blut wegwischen müssen und die sich in all der Zeit davor jedersmal wenn sie gesagt haben geht doch bitte zu einem Arzt und lass dir helfen, hören mussten - Was soll ich den bei einem Trotteldoktor ich bin ja nicht deppert. Die Morgen einer 93 Jahre Alten Frau zusehen müssen wie sie ihren Sohn auf dem letzten Weg begleitet.
Hauptsache er war bei einem Schützenverein und hatte eine Waffe zu Hause und in einem momentanen, volltrunkenen Augenblick war alles vorbei. Meine Mutter war im Nebenzimmer und ist total fertig und ich bin nur froh das er sie nicht mitgenommen hat.
Ich bin soo zornig. Ich könnte den Idioten, der mein Stiefvater war aus dem Sarg zerren und ihn verhauen.
ezri
Hauptsache er war bei einem Schützenverein und hatte eine Waffe zu Hause und in einem momentanen, volltrunkenen Augenblick war alles vorbei. Meine Mutter war im Nebenzimmer und ist total fertig und ich bin nur froh das er sie nicht mitgenommen hat.
Ich bin soo zornig. Ich könnte den Idioten, der mein Stiefvater war aus dem Sarg zerren und ihn verhauen.
ezri
Kommentar