Eltern erschlugen ihre 12 jährige Tochter [Zeugen Jehovas] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eltern erschlugen ihre 12 jährige Tochter [Zeugen Jehovas]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Orininalnachricht erstellt von Dunkelwolf
    Orininalnachricht erstellt von deac
    in deutschland gab es nie die todesstrafe. das ist auch gut so.
    Doch!
    aber in der BRD gab es nie eine
    Abschaffung: 1987(west mit Fallbeil am 11.3.49(23.5.49 trat das Grundgesetz in Kraft und die Todesstrafe wurde laut §102 abgeschaft!)
    Letzt Hinrichtung:
    West 1949
    Ost 1981

    Lebenlänglich ist schlimmer als Todesstrafe!!

    Was haltet ihr davon Exicutionen live im Fehrnsehen zu übertragen??
    Cu
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    Kommentar


      #32
      Hehe - wo hast du denn das gequotet ??
      Orinialnachricht erstellt von Dunkelwolf

      Aber lobenswert, dass du mal nachgeschaut hast
      Aber das kannste mir glauben, das Landesgesetz von Hessen beinhaltet die Todesstrafe noch.
      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
      "Nor I myself."

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Ich, Q
        Was haltet ihr davon Exicutionen live im Fehrnsehen zu übertragen?
        Ist grausam, unmenschlich und zeigt den totalen Kapitalismus.
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von André-Nam

          Aber das kannste mir glauben, das Landesgesetz von Hessen beinhaltet die Todesstrafe noch.
          ...hab ich vorhin auch schonmal angedeutet, aber keiner hats gelesen...

          Ich finds übrigens bemerkenswert, wie schnell man vom Thema "Fanatismus" zu "Live-Exekutionen im TV" kommen kann...zuviel Starship Troopers geguckt...

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von André-Nam
            Hehe - wo hast du denn das gequotet ??
            Orinialnachricht erstellt von Dunkelwolf

            Aber lobenswert, dass du mal nachgeschaut hast
            Aber das kannste mir glauben, das Landesgesetz von Hessen beinhaltet die Todesstrafe noch.
            ups!

            Ich weiß!! Aber "Bundesrecht bricht Landesrecht"!
            Der Wortlaut ist:
            [Ouote]
            Artikel 21

            Gesetzliche Starfen

            (1)[...]Bei besonder schweren kann er(Angeklagter) zum Tode verurteilt werden!
            ...
            [/quote]


            Würde man Exicutionen ausstrahlen so wäre die Gefahr, dass Kinder dies sehen! Die verstehen das falsch uind schon prägt sich was entscheidenes bei ihnen falsch ein!
            Cu
            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

            Kommentar


              #36
              Amerika ist eine Kranke Zivilisation voller Kranker menschen.
              Darum gibt es da auch Live Exekutionen...
              und Was weiss ich was sonst noch...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Ich, Q

                Würde man Exicutionen ausstrahlen so wäre die Gefahr, dass Kinder dies sehen! Die verstehen das falsch uind schon prägt sich was entscheidenes bei ihnen falsch ein!
                Cu
                Also, wenn ein Mörder zum Tode verurteilt wird, prägt sich bei Kindern was Falsches ein ? Was Falsches ????? Ein Kind denkt nicht logisch. Es macht das was es darf. Wenn es zuviel darf macht es zuviel Schei*e. Von dieser 'Sorte' haben wir genug. Das ist ein verzogenes SchmarotzerPack (Autonome) denen man mal gehörig den Hosenboden verkloppen sollte.

                garrakk

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Tribun
                  Und womit bekommen sie jetzt die Todesstrafe für diese Tat?

                  MIT RECHT!!!
                  das erinnert mich an den thread od todesstrafe gerechtvertig ist oder nicht.....
                  und ich sage hier nocheinmal das sie es auf keinem fall ist. mord darf nicht mit mord vergolten werden.

                  eine exekution im fersehen zu übertragen ist auch nicht das wahre. das regt nur zu weiterem morden an. die USA sagt das sie ein vorschritliches land ist, aber ein land welches mord mit mord vegelted ist meiner meinung nach absolut unterentwickelt.
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von garrakk
                    Also, wenn ein Mörder zum Tode verurteilt wird, prägt sich bei Kindern was Falsches ein ? Was Falsches ????? Ein Kind denkt nicht logisch. Es macht das was es darf. Wenn es zuviel darf macht es zuviel Schei*e. Von dieser 'Sorte' haben wir genug. Das ist ein verzogenes SchmarotzerPack (Autonome) denen man mal gehörig den Hosenboden verkloppen sollte.
                    Schade, dass es unter Hitler nur die Wochenschau und noch kein Fernsehen gab, gelle?
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #40
                      ich sagte doch in deutschland gibt es keine todesstrafe. von bundesländern sprach ich nicht. als fritz die länder unter sich hatte, da schaffte er in diesen ländern die todesstrafe ab. in preusen gab es sowieso keine todesstrafe. daher waren die länder demnach machtlos. sie konnten die todesstrafe nicht ausführen. das preusische/deutsche reich dauerte bis nach dem ersten weltkrieg an. dort hörte es auf zu existieren. 1948 fing deutschland wieder an aufzublühen. es gab wieder nicht die todesstrafe.

                      ich hab mich doch ein wenig vertan. in deutschland gab es mal die todesstrafe. zur zeit karl des großen. das war das größte deutsche reich. vergleichbar mit der eu. sonst aber gab es ja nur die kleinstaaterei und aber kein deutschland.
                      im vergleich zu anderen staaten, ist dies schon sehr lange her. die franzosen haben erst vorkurzem die todesstrafe abgeschaft. allerdings wurde diese schon seit sehr langer zeit nicht mehr ausgeführt.

                      dass bundesrecht vor landesrecht geht, ist nicht ganz richtig. in sachen kultur geht landesrecht vor bundesrecht. deswegen ist in sachen bildung eine große diskrepanz zwischen den ländern.

                      ich bin strickt gegen die todesstrafe. allerdings würde ich eine sache einführen: der täter hat die wahl zwischen gefängnis und dem tode. er muss sich aber selbst umbringen. keiner darf ihm dabei helfen. er bekommt nur alles das was er dazu braucht. dies finde ich human für lebenslänglich sitzende. auch diese haben ein recht auf frieden. und dies ist oft der tod. zudem entlasstet dies öfters die gefängnisse. und der täter kann zeigen, dass es ihn berührte.
                      allerdings ist er dann auch in der lage der gefängnissstrafe zu entgehen.
                      bei extremen gewaltätigen würde ich diese wahl nicht lassen. da gilt lebenslänglich.
                      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                      Kommentar


                        #41
                        Zu dem Thema Jehovas Zeugen,also ich meine in jeder Religion gibt es menschen die total ausklinken und das dan mit der Religion verbinden obwohl das im Grunde überhaupt nicht stimmt,odr habt ihr in der Bibel mal gelesen das man einen Totschlagen soll wegen eines vergehens das nun wirklich nicht schlimmes wahr,nicht das ich das beführworten würde auch wenns was schlimmes gewesen währe.Das ist das gleiche mit den Moslems,nicht alle sind so eigestellt wie diese Selbstmordattentäter.Es gab ja nach dem Attentat auf das WTC interwies in denen das angesprochen wurde.Meiner meinung nach hat das nichts mit der Religion sonderen mit der Einstellung die die Jenigen zu der Religion haben.

                        ORCA
                        i've tried so hard to tell myself that you're gone
                        and though you're still with me
                        i've been alone all along
                        My Immortal

                        Kommentar


                          #42
                          Ich stimme Cu Chulainns Posting vollkommen zu.

                          Wenn dem Täter das Leben genommen wird, stellt man die Normgeltung nicht wieder her, sondern desavouiert sie sogar, indem der Staat selber tötet.


                          btw.: Die Bibel rul, aber ganz gewaltig! Muss mich in Religion grade mal mit dem Wälzer auseinandersetzen...wer sie jedoch wörtlich nimmt, hat die Bibel sowas von falsch verstanden...
                          Wer hat denn dann die Bibel richtig verstanden? Es gibt unzählige christliche Gruppen, die z.T. Gegensätzliches lehren und von sich selbst behaupten, im Besitz der alleinseeligmachenden Wahrheit zu sein. Und selbst innerhalb geschlossener Gruppen ist die Bibelauslegung alles andere als homogen. Wer hat also den wahren Glauben? Wer hat die Bibel nun wirklich verstanden?

                          In anderen Zeiten wird man vieleicht wieder Jesus Worte runterspielen und den Mörder-Gott aus dem AT an die hohe Glocke hängen.

                          Kommentar


                            #43
                            es hat tatsächlich wenig mit der religion zu tun, in der man ist. es hat damit zu tun, dass man eine religion hat.
                            und zwar fehlt den 3.weltländern die aufklärung. wir deutschen haben diese schon sehr lange, im vergleich zu diesen. sie wurde mit fritz vollzogen. das ist eigentlich die errungenschaft. wir deutschen bekamen die aufklärung durch unseren herrscher. alle anderen aufgeklärten staaten hatten eine revulotion, wie zb die franzosen und die engländer.
                            die amis hatten noch keine aufklärung. deswegen heißt es bei denen immer, "so wie mir gott helfe". das ist ein anzeichen. deswegen gibt es in amiland auch die todesstrafe und die religionsfreiheit. was meint ihr, weshalb sintologie so viel erfolg dort hat?
                            wir hier in deutschland hatten die aufklärung und wissen, dass wir lieber mal die relgionen unter die lupe nehmen müssen. und da kommt der ami an und beschwert sich, dass wir deutschen sintologie missachten. natürlich machen wir das. wir sind ja keine mörder und keine, die auf menschenrecht pochen und sie trotzdem am meisten brechen. wir sind zivilisiert und wissen, dass religion nicht der hauptbestandteil im leben ist. religion kann ein bestandteil sein neben dem wissen, aber sollte schon kritisch gehandhabt werden.
                            und das können die amis nicht. sie sind sklaven ihres eingenen glaubens. das macht sie verwundbar.
                            deswegen ist dieser krieg zwischen taliban und ami auch ein religionskrieg. der erste religionskrieg seit den kreuzzügen.
                            mit den taliban ist es das gleiche. sie hatten auch noch keine aufklärung. leben immer noch im mittelalter.

                            was meint ihr, weshalb die konferenzen in bonn stattfinden? hier in deutschland haben wir es recht sicher. wir haben keine untergrundorganisationen und auch keine mafia. es gibt so gut wie keine attentate oder ähnliches. naja mit dem fischer und den bunten kugeln, die er abbekommen hat, ist noch eine kleinigkeit. das ist mal wtzig. aber hatten wir mal attentate? ich kenne keine.
                            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von Orca Laren
                              Zu dem Thema Jehovas Zeugen,also ich meine in jeder Religion gibt es menschen die total ausklinken und das dan mit der Religion verbinden obwohl das im Grunde überhaupt nicht stimmt,
                              Stimmt, aber dann sollen die lieben Zeugen Jehovas nicht immer über die anderen Religionen, wie den Christen, schimpfen, und behaupten, sie seien was viel besseres!
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar


                                #45
                                Also so einen Hab ich noch nicht erlebt,bis jetzt waren alle immer freundlich und zuvorkommend zu mir.Da kann ich wirklich nichts anderes sagen.
                                Aber das ist auch so eine Sache,jeder empfindet sachen anders.

                                ORCA
                                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                                and though you're still with me
                                i've been alone all along
                                My Immortal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X