Eltern erschlugen ihre 12 jährige Tochter [Zeugen Jehovas] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eltern erschlugen ihre 12 jährige Tochter [Zeugen Jehovas]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von Orca Laren
    Also so einen Hab ich noch nicht erlebt,bis jetzt waren alle immer freundlich und zuvorkommend zu mir.Da kann ich wirklich nichts anderes sagen.
    Aber das ist auch so eine Sache,jeder empfindet sachen anders.
    Du bist mit welche in Kontakt?

    Die Zeugen Jehovas lästern z.B. ziemlich über die katholische Kirche, wobei sie keineswegs besser sind..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #47
      Ich finde man kann als Aussenstehender über so etwas immer gut erzählen,weil man eigentlich doch überhaupt gar keine Ahnung hat was wirklich so gemacht wird.
      Wenn das mit dem Ablästern so währe was machst du denn da gerade,du lästerst oder beschwärst dich auch.Und das liegt nicht an der Religion sondern an den Menschen.
      Wenn jemand etwas getan hat und dann wird ermittelt welcher Religion er angehört führen die meissten dann die Tat auf die Religion zurück.
      Wenn man der Religion von der man redet nicht angehört dan kan man doch schlecht behauptn ob das so stimmt wie du sagst.
      Oder hast du wirklich so gute Informationsquellen?

      ORCA
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

      Kommentar


        #48
        diese zeugen sind immer freundlich, lieb und nett. wenn sich zwei zeugen treffen, dann sollte man 2km abstand halten, damit man auf deren schleim nicht ausrutscht. die haben eine zwanghafte freundlichkeit.
        zu fremden sind sie auch immer lieb und freundlich und nett. weshalb wohl?
        sie wollen neue anhänger. das hat sogar eine doppeldeutigkeit.
        allerdings, wenn du dann anfängst, nach dem sie dich gefragt haben, was du bist, du dann sagst, "ich bin evangelisch", dann behandeln die dich, als sei das eine krankheit. dann fangen die an mitleid zuhaben. der/die arme ist evangelisch. wie kann man bloß so was schlimmes bekommen. und dann schreiten sie mit ihrem bekerhungskreuzzug weiter. sie versuchen dich zu bekehren, wie die priester in ageofempire.
        apropos ageofempire, irgendwie hat da m$ etwas viel netteres an sich. wenn du einem m$ mitarbeiter das sagst, dass du linux hast, dann ist er wenigstens ehrlich und sagt, dass er linux scheiße findet. obwohl dies unterumständen doch garnicht seine meinung ist.
        jedenfalls halte ich von den zeugen nichts. irgendwie kommen die mir wirklich wie zeugen vor dem gericht vor, die jemand gerade eingekauft hat, damit diese für ihn aussagen. nur das die jehovas nicht bezahlt werden, sondern im gegenteil, sie müssen zahlen, damit es ihnen scheiße geht. damit sie kein geburtstag feiern dürfen und auch keine anderen feste.
        man verspricht ihnen nach dem leben das paradis, müssen aber erst hier etwas geleistet haben. und dann wundern sie sich, dass nach dem tod doch nichts kommt und dass man sie betrogen hat.
        diese armen zeugen. wie kann man nur solche qualen erleiden können. wie kann man nur so betrogen werden von einem leben nach dem tod und es kommt nichts. die tun mir ja sorichtig leid, diese idioten. hier haste 5mark, die du wieder in die vereinskassen stecken wirst, damit du dem tode näher kommst.
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar


          #49
          Das selbe könnte man aber auch für die Kirche sagen.Die lehrt das die guten in den Himmel kommen und die bösen in die Hölle.
          Na toll.Ist das dann keine Strafe?Und wenn du selbst sagst das nach dem Tod nix mer is dann frag ich mich warum die das dann sagen.
          Und dann noch ne Frage,feierst du den Ramadahn.(weiss nich genau wie mans schreibt)
          Nein,denn das ist ein Fest das die Kirche nich feiert und kannst du dann nich auch sagen,ja arme Kirche die dürfen das nich feiern.
          Die JZ haben doch auch feiern und Feste.Darauf kommt es doch echt nich an oder?

          ORCA
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

          Kommentar


            #50
            @Laren: Bitte stelle mich nicht als jemanden hin, der überhaupt keine Erfahrung mit den Zeugen hätte..

            @Deac: Du hast Recht, den armen Leuten wird eingeredet, dass sie so und soviel Stunden für ihre sogenannte "Organisation" in Amerika leisten müssen, um gerettet zu werden..
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #51
              Hallo!!!
              Ihr redet hier als ob ihr selber dabei gewesen währet.Ihr habt wohl voll keine Ahnung.
              Man kann immer nur Urteilen wenn man auch dabei gewesen ist oder immer noch dabei ist.Dann kann ja jeder sagen die Kirche macht auch nur misst.Z.B heiligt der Papst auf beiden Fronten die Waffen.Ich denke nicht das Gott sowas gefällt.Er hat die Menschen nicht geschaffen damit sie sich gegenseitig kaputtbomben.
              Ausserdem kann man über so ein Thema endlos diskutieren weil jeder meint er hat recht

              ORCA
              i've tried so hard to tell myself that you're gone
              and though you're still with me
              i've been alone all along
              My Immortal

              Kommentar


                #52
                Zum erschlagen der Tochter. Ich finde das abartig, alleine der Gedanke daran belastet mich. Ich bin aber grundsätzlich gegen die Todesstarfe. Ich habe in diesem Alter nie darüber nachgedacht, ob ich vielleicht durch meine Mutter bedroht werde. Man sollte Kindern in der Schule beibringen ihre Eltern immer kritisch und wachsam zu begutachten, so dass sie sich über ihre Situation im Klaren sind.

                Zun Sekten: Es muss mal eindeutig klargestellt werden, ob von bestimmten Sekten eine überdurchscnittliche kriminelle Energie ausgeht. Falls dies so ist, dann ist eine besondere Beobachtung durch die Polizei notwendig, im Bereich von Einrichtungen der Sekten sollte dan auch die örtliche Polizei wachsam sein. Wenn ich ganz alleine wissentlich auf eine größere Gruppe Zeugen Jehovas treffen würde und ihnen nicht ausweichen könnte würde ich wirklich Angst bekommen, denn von ihnen geht wirklich eine überdurchschnittliche Gefahr aus, die in meinem Denken bereits den Alarmzustand auslöst. Ich finde es schlimm, wenn Menschen an soch wichtige Dinge ausschließlich glauben, ich denke da z. B. an meine Mutter "Gott kann man nicht beweisen, man muss an ihn glauben." *Schauder* In diesem Fall ist es nicht so schlimm, weil meine Mutter an eine gute Grundidee glaubt, nämlich Friede, Freude, Eierkuchen. Aber wenn Leute z. B. daran glauben, eine Jungfrau opfern zu müssen (IMO Satanisten) sieht man, wie gefährlich Spiritualität ist. Denn das Prinzip, an etwas zu glauben, ist das gleiche. Mit logischer Überlegung kommt man viel weiter. Welchen Sinn macht Religion heute?
                Die Tatsache das wir Weihnachten feiern ist ja prkatisch von der Reilgion losgelöst und wird meistens nicht mehr mit der Absicht eine Religion auszuüben getätigt, deshalb schließt meine Frage dies und Ähnliches nicht ein.

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von Orca Laren
                  Hallo!!!
                  Ihr redet hier als ob ihr selber dabei gewesen währet.Ihr habt wohl voll keine Ahnung.
                  Woher hast denn du soviel Erfahrung, wenn ich fragen darf?

                  Außerdem wollte ich auch noch sagen, dass ich nichts gegen die Menschen selbst habe, die dort dabei sind..
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #54
                    Weil ich jetzt seit 15 Jahre dabei bin und ich es langsam total sch***** finde das man meisstens auf die RELIGION redutziert wird.
                    Okay ich hab auch schon von welchen gehört die weggegangen sind aber das gibt es bei jeder Religion.
                    Und die reden nicht positiv davon weil wenn sies so toll gefunden hätte dan währen sie ja nich gegangen,oder.
                    Für mich ist das immer von der Person abhängig,ich kann zwar nur für mich reden aber in den ganzen 15 Jahren habe ich nie schlechte ERfahrungen gemacht.
                    Nur mit den die mich desshalb hassen und die die einen beschimpfen aufgrund der Religion.Ich find das echt lächerlich.

                    ORCA
                    i've tried so hard to tell myself that you're gone
                    and though you're still with me
                    i've been alone all along
                    My Immortal

                    Kommentar


                      #55
                      von der kirche? von welcher? es gibt so viele. die zeugen sind auch eine kirche.
                      die katholiken meinst du höchstwahrscheinlich. ja dort wird dies auch einem aufgeschwatzt. da muss man sogar auch zahlen um in den himmel zu kommen. aber inzwischen nicht mehr.
                      und man darf nicht vergessen, die meisten katholiken sind aufgeklärt. somit verliert dies seine bedeutung. wiederum die aufklärung fehlt den zeugen. die wird ganz offensichtlich verdrängt.
                      die katholiken wissen, da sie augeklärt sind mehr über das leben als die zeugen. damit werden sie heut zu tage nicht entteuscht.

                      den ramadan feiern wir nicht, da es zu unserer religion nicht gehört. es ist eine andere glaubensrichtung als die christen es haben. die zeugen sind aber ein christlicher glaube nach ihrer gründunggeschichte. aber im gegensatz zu allen anderen christen wird dort nicht gefeiert. das dürfen die nicht. keine feste. das leben kommt erst nach dem tode. feiern ist eine sünde.
                      die muselmänner, die christen und die juden entstammen eines ursprunges. die christen bauen auf den juden auf und die muselmänner auf den christen. sie glauben an den gott und haben ein buch, indem ihre religion beschrieben wird.
                      außer im judentum -da weiß man es nicht- wurde das buch allerdings immer falsch interpretiert. die katholiken haben das buch verfülscht wiedergegeben. die muselmänner ebenfalls. doch könnte man die bibel nach der aufklärung inzwischen richtig interpretieren.
                      hingegen darf man niemals das buch der muselmänner kritisieren. sie verstehen es nicht. sie hatten noch keine aufklärung.
                      die juden haben es offensichtlich richtig gemacht, bzw. sind wieder auf den weg gekommen. die christen haben es inzwischen auch geschaft. jetzt fehlen noch die muselmänner.
                      und doch gibt es christliche religionen, die noch immer gegen den strich laufen. die zeugen.
                      übrigens gehöre ich den protestanten an. ob ich protestant bin, oder lutheraner weiß ich nicht genau. ich gehe nicht besonders oft in die kirche. doch würde ich mich persönlich eher zu den lutheranern hingezogenfühlen. aber auf diese doch recht kleinigkeiten herum zu reiten, wo der unterschied liege, ist etwas übertrieben. unsere kirche hier, hat irgendwie von beidem ein wenig. sie ist kahl wie eine protestantische kirche, doch ist sie manchmal doch wieder ein wenig geschmückt, wie ein lutheranische kirche. letzteres tifft höchstwahrscheinlich eher zu.
                      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                      Kommentar


                        #56
                        Bitte schaut mal da drauf: http://www.die-methodik-der-daemonen...vas.com/2.html

                        Und auch noch vielleicht da rauf:


                        @Laren: Wie schon gesagt hasse ich die Menschen nicht..
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                          #57
                          Ja,wir halten uns streng an die Bibel und dann soll mir mal einer sagen in welchem Bibelbuch steht das wir weinachten,geburtstag,ostern und die anderen Feste feiern solln.
                          Das interessiert mich wirklich brennend.

                          ORCA
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von Orca Laren
                            Weil ich jetzt seit 15 Jahre dabei bin und ich es langsam total sch***** finde das man meisstens auf die RELIGION redutziert wird.
                            Okay ich hab auch schon von welchen gehört die weggegangen sind aber das gibt es bei jeder Religion.
                            Und die reden nicht positiv davon weil wenn sies so toll gefunden hätte dan währen sie ja nich gegangen,oder.
                            Für mich ist das immer von der Person abhängig,ich kann zwar nur für mich reden aber in den ganzen 15 Jahren habe ich nie schlechte ERfahrungen gemacht.
                            Nur mit den die mich desshalb hassen und die die einen beschimpfen aufgrund der Religion.Ich find das echt lächerlich.

                            ORCA
                            interressant. das ist mir neu.
                            dann erzähl ich dir ja nichts neues.
                            übrigens weiß ich über einige kirchen bescheid. ich beschäftige mich öfters mal mit einigen.
                            wenn du damit zufrieden bist, ist das deine sache. dir fehlt wohl dann eher die aufklährung.
                            allerdings bezweifle ich deinen standpunkt. dein profil zeigt eine untypische verhaltensweiße auf, die zu den zeugen nicht passen.
                            auch ist st sehr abgeschieden von strengen zeugen.
                            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                            Kommentar


                              #59
                              @Orca:
                              Es steht auch nirgends in der Bibel, dass z.B. Geburtstagsfeiern verboten sei.. Außerdem finde ich es dann noch arg, dass z.B. Kinder in den Schulen oder Kindergärten in der Ecke sitzen, weil sie nicht mit den anderen mitfeiern dürfen..

                              Ansonsten habe ich noch ne Frage an dich: Glaubst du dass du gerettet bist?

                              Und schaut euch bitte alle die 2 Seiten an, wo ich den Link davon schrieb..
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar


                                #60
                                Das muss du ja wissen wenn du strenger Zeuge Jehovas bist.Ihr habt echt keine ahnung.Über andere kann man immer gut reden.
                                Woher wollt ihr das denn wissen.
                                Und ausserdem find ich das total beleidigend ihr stellt mich hin als sein ich total blöd.
                                Glaubt mir ich weiss wovon ich rede!

                                ORCA
                                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                                and though you're still with me
                                i've been alone all along
                                My Immortal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X