Eltern erschlugen ihre 12 jährige Tochter [Zeugen Jehovas] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eltern erschlugen ihre 12 jährige Tochter [Zeugen Jehovas]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wer stellt hier wem als blöd hin, Orca? Und ich weiß auch wovon ich rede..
    Und ich fragte dich: Glaubst du, dass du gerettest bist?
    Und schau dir bitte die Seite an..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #62
      Originalnachricht erstellt von Orca Laren
      Ja,wir halten uns streng an die Bibel und dann soll mir mal einer sagen in welchem Bibelbuch steht das wir weinachten,geburtstag,ostern und die anderen Feste feiern solln.
      Das interessiert mich wirklich brennend.

      ORCA
      geburtstag hat nichts mit der religion zu tun. es ist eine außerreligiöse feier. nur die zeugen haben diese verboten, da sie dachten, es hätte etwas mit den christen zu tun. anfänglich haben die zeugen tatsächlich noch geburtstag gefeiert. sie zählten sich sogar noch zu den christen. erst neuerdings scheiden sie sich vom christentum.
      wheinachten ist das fest der liebe. wie feiern es, da jesus geburtstag hat. es ist also ein geburtstag. und damit scheidet es sich von den zeugen.
      ostern ist kein christliches fest in dem sinne. es beschreibt nur die zugehörigkeit zu den juden. allerdings hat es einen sinn für das christentum. besonders für das evangelium. es beschreibt die dankbarkeit der menschen, dass jesus unsere schuld auf sich lastet. es beschreibt unsere zukunft.

      das wort bibelbuch zeigt deine ungläubigkeit und deine unwissenheit.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


        #63
        Was meinste denn jetzt mit gerettet?
        Und wieso soll ich mir die Seite ansehen?
        Wenn du das so gut weisst dann erklähr mir das doch mal.
        Ausserdem will ich wirklich keinen als dumm darstellen ich will nur meine meinug klar sagen können.Sorry wenn das falsch rüberkommt.
        i've tried so hard to tell myself that you're gone
        and though you're still with me
        i've been alone all along
        My Immortal

        Kommentar


          #64
          @Orca: Wenn du davor Angst hast, diese Seite anzusehen, okay..
          Mit grettet meinte ich eigentlich, ob du glaubst, dass du ohne große Leistung für die Zeugen biblisch gerettet bist..
          Und noch zum dumm darstellen: Du behauptest, dass hier sowieso keiner ne Ahnung hätte, außer du..

          @Deac: Was haltest du eigentlich von den subliminalen Bildern, die in den Büchern der Zeugen enthalten sind?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #65
            Originalnachricht erstellt von Orca Laren
            Ausserdem will ich wirklich keinen als dumm darstellen ich will nur meine meinug klar sagen können.Sorry wenn das falsch rüberkommt.
            nun ich glaube, dass wollen wir alle nicht. doch möchte jeder aus seiner position heraus den anderen aufmerksam machen auf punkte, die seiner meinung nach das beschriebene untermauern. doch muss man beachten, ob diese punkte nicht selbst schon einen pisaturm darstellt.
            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

            Kommentar


              #66
              Also ist doch im Grunde mit seiner eigenen Überzeugung Glücklich und jemand anderen muss man ja nicht überzeugen.
              i've tried so hard to tell myself that you're gone
              and though you're still with me
              i've been alone all along
              My Immortal

              Kommentar


                #67
                @Laren: Weichst du meiner Frage absichtlich jedesmal aus? Ich will nur wissen, ob du glaubst, dass du ohne Leistungen für eure Organisation gerettet bist?
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #68
                  Oh sorry,hab ich nicht gesehen.
                  Was meinst du ohne Leistung?
                  Wenn du nen job hast kriegst du dann geld wenn du nur faul rumsitzt?
                  i've tried so hard to tell myself that you're gone
                  and though you're still with me
                  i've been alone all along
                  My Immortal

                  Kommentar


                    #69
                    Du vergleichst also deinen Glauben mit deinem Job? Also heißt das, dass du dir nur durch Arbeit ein Leben nach dem Tod verdienst?
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #70
                      Wir glauben daran nach dem Tod wieder auferweckt zu werden,und zwar das nach Harmagedon(wenn dir das was sagt).
                      Dann werden auf der erde nur noch Gottes Treue Menschen Leben und diese Erde wird zu einem Paradis aufgebaut werde.
                      Ja ich fühle mich selbst verpflichtet den Menschen zu predigen.
                      Ich mache das nicht weil ich sonst irgendelche konsequenzen erfahren würde.
                      Wir werden doch nicht kontroliert welche Stunden und wann wir was machen.
                      Wir geben am ende des Monats Anonym einen Zettel ab wo drauf steht wieviele Stunden wir gemacht haben und wieviele Zeitschriften wir abgegeben haben.Das hat aber nichts damit zu tun wie viel wert wir sind oder wie hoch wir bei den anderen angesehen werden,das wird ja nicht bekannt gegben das ist für die Jahresstatistik.Um zu sehen wie viele Menschen Predigen und wie viel abgegeben wird.Das bezieht sich nicht auf die einzelne Person.
                      Gott sieht in das Herz der Meschen und entscheidet wer in diesem Paradies sein wird,daran kann man selbst nicht drehen.
                      Wir bekommen auch kein Geld dafür,das ist alles auf Freiwilliger Basis und die Organisation lebt nur von Spenden,das hört sich komisch an aber wie man sieht funktionier es

                      ORCA
                      i've tried so hard to tell myself that you're gone
                      and though you're still with me
                      i've been alone all along
                      My Immortal

                      Kommentar


                        #71
                        Und was ist, wenn du nicht für die Organisation predigen gehst? Was würden dann deine "Brüder und Schwestern" von dir halten?

                        [I]Vor gar nichts wird sich gescheut und weder Kinder noch sogenannte Heilige werden von den ZEUGEN JEHOVAS vor Gnomen, satanischen Abbildungen und dergleichen verschont. In einer Grossdarstellung wird ein Jünger, es ist Johannes, gezeigt, wie er das sogenannte Tempelheiligtum Gottes und den Altar und die darin Anbetenden vermisst.[/I}




                        Die dämonische Abbildung ist dem Mann in Form eines gewaltigen Tieres im wahrsten Sinne des Wortes ins Gesicht geschrieben. Ähnlich einer Spinne ist der grosse Körper die Nase und die Faltenpaare unschwer als Beine zu erkennen. Zur Methodik gehört auch die Wiederholung der Bilder - so finden sich diese auch immer wieder innerhalb langer oder kurzer zeitlicher Abstände in verschiedenster ZEUGEN JEHOVAS-Literatur.


                        Und das soll laut den Zeugen, Jesus sein..

                        Und im Umhang führt er eine schöne Fratze mit sich:

                        Jedenfalls wird es keine Gottheit geben, die Böses in ihrem Umhang mit sich führt, das "Heiliges" auslacht.
                        Zuletzt geändert von Picard; 08.12.2001, 19:00.
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                          #72
                          Woher hast du denn das Bild?
                          Dann willst du aber auch kein Zeuge Jehovas sein wenn du auch nicht predigen willst.Man fühlt sich von allein angespornt zu predigen da man Jehova Gott gefallrn will.
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

                          Kommentar


                            #73
                            @Laren: Ich sagte dir doch, du sollst dir das anschauen, wo ich den Link dazu postete..
                            Natürlich sollte man auch andere über Gott aufklären, aber dies soll in einer Gemeinschaft, wie den Zeugen nicht zum Druck werden..
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #74
                              freiwillige spenden?
                              das hört sich nach prestigegewinnung an.
                              das paradis ist nach unserer religion frei. jeder kommt dort hinein. es gibt keine ausnahmen. der teufel ist immer wilkommen.
                              nach jesus ist jeder mensch dein bruder. man hat die schwester allerdings vergessen, worauf es dann missverständnisse gab. doch schließt jesus diese mit ein.
                              auch demokratie ist die grundlage. der evangelische glaube ist komplett demokraisch. wir glauben an unseren gott und man ist frei im glauben.
                              man ... gott lieben. aber um gott zu lieben, du ... deine mitmenschen lieben.
                              wir haben die bibel neu interpretiert. und wir wissen, was darin steht. wir hatten die aufklärung und können den inhalt kritisch betrachten.
                              ihr hattet keine aufklärung. kritisches denken wird nicht toleriert. eine interpretation der bibel ist nicht möglich. ihr wisst also garnicht was darin steht.
                              er wisst nur das da was steht, aber nicht was damit gemeint ist.
                              ihr lebt im mittelalter. wie die taliban und die amis.

                              diese taten, dieser täter haben ihren ursprung in der religion. diesen fehlt die aufklärung. sie wissen nicht, dass ihre interpretation föölig falsch ist.

                              es heißt: "aus der bibel kann man alles interpretieren." zitat aus jesus von montreal. und da ist was dran. aber nicht alles, was interpretiert wird, entspricht dem, was gemeint war.
                              jesus bat um liebe. nicht um vergewaltigung. auch die eltern zu lieben ist falsch interpretiert.
                              in der deutschen übersetzung heißt es: "du sollst deine eltern ehren." föllig falsche übersetzung. die richtige übersetzung lautet: "du deine eltern ehren."
                              das ist nur mit einer kritischen betrachtung zu verstehen. daher könnt ihr dies garnicht verstehen.
                              es ist ein krankhafter glaube.
                              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                              Kommentar


                                #75


                                Eine weitere Darstellung des Allmächtigsten der ZEUGEN JEHOVAS, die zu beiden Seiten flankiert wird von grossen Fratzen. Diese Gesichter befinden sich rechts und links in Übergrösse auf dem Bild in Höhe der äussersten schwebenden Figuren. Wegen der schwachen Farbkontraste wurde zur leichteren Kenntlichmachung auch die positiv/negativ Technik zwecks Veranschaulichung verwendet.


                                Ich habe außerdem noch oben beim Johannes-Bild einen Text hinzugefügt..
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X