Narben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Narben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Phelia

Ja ja ... das müßt ihr schreiben

Schließlich bin ich geisteskrank, und wenn da jemand drauf rumhackt FRESS ICH EUCH
    Naja, ich werde mich demnächst ohnehin "näher" () mit Ysara befassen. Mal sehen ob sie ihre Phobien ablegen kann. SCNR Achja, das war ein "Insider".

Ähmn, ja, das wars.

Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Ich bin wirklich sehr froh das ich auch ne kleine im Gesicht hab.Also in der Unterlippe.

@Phelia : Ich habe eine Freundin die ungefähr in so einer "Situation" (wenn man das so nennen kann) war.
      Ihr ging es wirklich sehr oft sehr schlecht was sie dann an ihrem eigenen Körper ausgelassen hat.Ich bin froh das es ihr heute wieder besser geht
      Und um ehrlich zu sein bin ich ja auch nicht ganz ohne
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

Kommentar

Ich habe auf dem rechten Nasenflügel eine ca. 1 1/2 cm lange Narbe, aber wenn man es nicht weiß, bemerkt man es fast nicht. Als ich 2 Jahre alt war bin ich mit der Nase auf das sehr spitze Eck unserer Stereoanlage draufgeflogen, und der Nasenflügel war aufgeschlitzt. Ich bin nur froh , dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann, das muss höllisch weh getan haben. Tja, aber sonst hab ich Gott sei dank keine Narben.
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Troi
          Ich muss auch sagen, so eine kleine Narbe an der Lippe oder überhaupt so etwas kleines im Gesicht oder so, kann sehr sexy wirken...gefällt mir auch sowas *zugeb*
          *Messer nehm und Narbe im Gesicht mach*

Troi ich habe eine

Es ist schon fastzinierend was ein Mensch interessant macht.....

@Supernova AUA!

Kommentar

Na dann
            *sich ihren teil denk*

Liebe Grüsse ORCA
            My Immortal

Kommentar

Beeindruckend Ross...aber nö....nicht ganz mein Geschmack
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Orca Laren
                Na dann
                *sich ihren teil denk*

Liebe Grüsse ORCA
                ach Orca wollte ich nicht

@Troi

Kommentar

@ Ross Tja...das haste nun davon
                  eine neue Narbe und sie wirkt noch nicht mal interessant...tststs

Liebe Grüße, Deanna
                  "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)

Kommentar

@Troi : Das hab ich nicht gesagt
                    Aber sowas macht man nicht
                    My Immortal

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Gene

Naja, ich werde mich demnächst ohnehin "näher" () mit Ysara befassen. Mal sehen ob sie ihre Phobien ablegen kann. SCNR
                      Ich muß dich enttäuschen, die hat keine Phobien Aber ihr Kindheitstrauma wirds auch tun, denke ich Ansonsten wende dich vertrauensvoll ins Forumsrpg auf die Krankenstation
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Orca Laren
                        @Troi : Das hab ich nicht gesagt
                        Aber sowas macht man nicht
                        ...ne das hab ja auch ich gesagt, weil er sie sich für mich gemacht hat ...und ich mags nicht leiden

Liebe Grüße, Deanna

Kommentar

Bin grad draufgekommen das meine 2. Narbe schon fast verheilt ist.
                          Die ist nämlich im Gesicht auf der linken Wange. Ich hab mich mal in Ägypten mit irgendwas infisziert, hat echt scheiße ausgesehn. Der Doc hat das dann mit Lasertherapie weggemacht aber es blieb noch ein kleiner Fleck, der ist jetzt fast verheilt, nach 3 Jahren.
                          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Originalnachricht erstellt von captain slater
                            Bin grad draufgekommen das meine 2. Narbe schon fast verheilt ist.
                            Die ist nämlich im Gesicht auf der linken Wange. Ich hab mich mal in Ägypten mit irgendwas infisziert, hat echt scheiße ausgesehn. Der Doc hat das dann mit Lasertherapie weggemacht aber es blieb noch ein kleiner Fleck, der ist jetzt fast verheilt, nach 3 Jahren.
                            Infiziert? nanana und dann in Ägypten...

Ne, jetzt mal Ernst, das klingt ja gefährlich, was war denn das?

Kommentar

Das Pool-Wasser war irgendwie nicht ok, und da hat´s mir die Haut so komisch aufgebrannt, das schwoll dann an, sah echt zum Kotzen aus. In Ägypten hat wieder mal keiner gewusst was das war, also musste ich 1 Woche lang mit einem Monsterpickel rumrennen.
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Oh mann....das tut mir echt leid...habt ihr denn wenigstens das Hotel dran kriegen können?

Da müssen ja die Backterien drin gewütet haben!

Kommentar

Lädt...
                                X