Was war euer erster Euro-Einkauf? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was war euer erster Euro-Einkauf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Shrek?!?!?! Och noe!
    Naja, is ja dein Geld! Ich hätte eher Chainsawmassacre gekauft! hrhrhr

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Satanklaus
      Shrek?!?!?! Och noe!
      Naja, is ja dein Geld! Ich hätte eher Chainsawmassacre gekauft! hrhrhr
      hab ich schon - aber nur auf DivX...ungeschnitten...

      Shrek ist Cool...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #48
        hehe! So ist's recht! Im nächsten CSM ist vielleicht Titney in der Hauptrolle! Als Opfer versteht sich!

        Kommentar


          #49
          Was war euer erster Euro-Einkauf?
          ne Pizza... 5€

          Kommentar


            #50
            Mein erster Einkauf war ein Burger King Menü für 3.99€.
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #51
              Bisherige Bilanz:
              Nix wirklich symbolisches dabei! (bis auf 2mal Alkohol, ich und garrak)
              Sonst sind es ja nur ganz normale Sachen! wenn man Alkohol als Unnormal betrachtet!

              Kommentar


                #52
                also mein erster einkauf mit euro war die neue screenfun *schäm* nur wegen den kalender (hab den jedes jahr hier hengen)

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Hugh
                  Mein erster Einkauf war ein Burger King Menü für 3.99€.
                  Ach, da guck mal einer schau

                  Mein erster Einkauf war ein mittlere Cola ebenfalls in einem Burger King Restaurant...man kann sogar sagen, es war dasselbe Restaurant wie Hughs

                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von notsch


                    Mein erster Einkauf war ein mittlere Cola ebenfalls in einem Burger King Restaurant...man kann sogar sagen, es war dasselbe Restaurant wie Hughs

                    Gibt es in Berlin denn nur einen Burgerking?
                    Arme Stadt... SCNR

                    Naja, hast aber recht, Satan, da war nichts wirklich unwerfendes dabei bislang.

                    Kommentar


                      #55
                      Hrhr, hätte es jedoch sein können, wenn es in größeren Mengen gekauft worden wäre

                      Kommentar


                        #56
                        So...ich wollte ja schon früher posten aber das war mein erster €-Einkauf:

                        Bahnticket...und gleich mit einer wunderbaren Preiserhöhung

                        Danke....[Zensiert] Bahn...

                        Liebe Grüße, Deanna
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                        Kommentar


                          #57
                          So ich hab übrigens auch schon € ausgegeben, nicht das hier jemand denkt ...

                          Das erste was ich gekauft habe, war eine Dose Cola für 32 Cent. Und zwar im Fritz-Markt, wo ich und meine Kumpels die Pausen verbringen. Und seit dem habe ich dort schon viele €€€€€€€€ gelassen.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #58
                            ich hab erst vor ein paar tagen 2 dvd und eine vhs in der videothek ausgelien. 8ecu.
                            und gestern ein baguette.
                            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                            Kommentar


                              #59
                              Also mein erster EURO Einkauf war, ...grübel...grübel...ach ja. Vier Schachteln Kippen und die neue PC Games.
                              War ziemlich blöd mit dem Spielgeld.
                              Wer wagt, GEWINNT!

                              Kommentar


                                #60
                                Meine Euro sehen aus wie 5 Jahre in Gebrauch! Die versiffen schneller als ein Straßenköter!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X