Lieblings Musikvideo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Musikvideo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TJwuppert
    antwortet
    Original geschrieben von WarpJunkie
    Btw... hat mal jemand das neue Video von Marylin Manson gesehen? Die Coverversion von "Tainted Love"? Also ich find das irgendwie genial.
    hehe, ja das hat was... das auto am anfang ist schon kebel... wie's passend zum sound wippt... (und natürlich, wie es aussieht )
    oder die "hasis" im bett

Einen Kommentar schreiben:

• Conan
    antwortet
    @Kodiak
    Das Viedeo heißt "Come to Daddy".

• cro
    antwortet
    Meine absoluten AllTimeFavorits sind:

Radiohead, UNKLE & DJ Shadow: "Rabbit In Your Headlights"

sowie

Radiohead: "Just"

Diese beiden Videos sind einfach unglaublich! Beide ähneln sich darin, dass sie dem Betrachter ein Rätsel aufgeben und darin, dass sie Schlußszenen haben, die einen einfach umhauen!!!

• Kodiak
    antwortet
    ...Kann mir mal jemand helfen? Ich suche ein Video von Alphex Twin : spielt in nem düsteren Neubautenkomplex, kleine Zwerge laufen durch ne Tiefgarage, ein Alien kriecht aus nem Fernseher usw... ist ziemlich unheimlich, ich habs schon n paar mal gesehen, weiß aber nicht, wie es heißt.....

• Conan
    antwortet
    Also ich habe da einige Videos die mir gefallen. Zum Beispiel "Extra" von Ken Ishii, oder die Aphex Twin Videos. Beastie Boys haben eigentlich auch immer coole Videos gemacht.

• WarpJunkie
    antwortet
    Btw... hat mal jemand das neue Video von Marylin Manson gesehen? Die Coverversion von "Tainted Love"? Also ich find das irgendwie genial.

Gruss
    WarpJunkie

• Muli
    antwortet
    Ja. Gegen die alten M.J. Videos kann man echt nichts sagen. Die sind klasse gemacht. Mein Favorit ist dabei ja immer noch "Thriller". Einfach gut gemach... *schnipp*
    Auch nicht schlecht ist "Black or White". Die neueren finde ich allerdings nicht so klasse und auch die Musik ist nicht die meine...

Gruß Muli

• Deanna Troi
    antwortet
    Die Michael Jackson Videos fand ich früher auch immer cool...aber irgendwie wurde das dann von Song zu Song schwächer.

Das Video zu Earth Song find ich immer noch sehr schön, aber der Rest gefällt mir nicht so gut. You are not alone mit Lisa Marie Presley drin ist meiner Meinung nach ein gutes Beisspiel für eines seiner schlechteren Videos.

Liebe Grüße, Deanna

• Ce'Rega
    antwortet
    Ich find die Videos von Michael Jackson genial (genau wie seine Musik... )

Allerdings ist es ja wohl mit ihm recht weit hin...

mfg,
    SpecialK

• c0cKr04H
    antwortet
    Ich weis, dass ihr mich hassen werdet, aber mein Lieblingsvideo ist das von Shakira,

was zwar alt aber trotzdem geil ist ist Teenage Dirtbag (Wheatus) und Little respect (auch Wheatus)

• TJwuppert
    antwortet
    also die neue morpheus preview edition ist ja irgendwie... narf... ich mag sie nitt... zum glück gibs noch kazaa, winmx, audiogalaxy... also keine panik

eigentlich find ich die gorillaz videos auch immer ganz kewl...
    zb bei 19/2000 die fette kuh am ende
    aber ohne video mag ich die stücke nitt so...

• Dax
    antwortet
    Original geschrieben von Narbo
    *seufz*

Das Problem ist, dass er sich schon über die falsche Version beschwerte, als das Update noch gar nicht angekündigt geschweige released war. Und ich gucke nicht jedne Tag uafs Neue ob die Version jetzt endlich raus ist, sondern fühle mich nur verarscht von der Meldung die neueste verfügbare Version sei zu alt...

Hab mir die neue Version gerade mal angeschaut und bin entsetzt: Ich könnte tausende von Dingen aufzählen, die nicht mehr passen und schlecht sind und irgendwie sehe ich keine Entwicklung in dem Prog. Zudem noch das langsamste Netz, das es gibt...
    Also ich bin jetzt auf die Combo aus Kaazaa (um meine 10 halben DLs von Morph zu beenden ) und WinMX umgestiegen... hoffentlich wird Morpheus wieder besser wenn die richtige neue Version raus ist, die Preview wurde ja schnell zusammengebastelt weil die aus dem FastTrack-Netz geflogen sind...

• WarpJunkie
    antwortet
    Öhm .. um jetzt mal zum Thema zurückzukommen ..

Mein momentanes Lieblingsvideo ist Galleon "So i begin". Ich denk ich brauch das nicht weiter kommentieren ..

Gruss
    WarpJunkie

• Narbo
    antwortet
    *seufz*

Das Problem ist, dass er sich schon über die falsche Version beschwerte, als das Update noch gar nicht angekündigt geschweige released war. Und ich gucke nicht jedne Tag uafs Neue ob die Version jetzt endlich raus ist, sondern fühle mich nur verarscht von der Meldung die neueste verfügbare Version sei zu alt...

Hab mir die neue Version gerade mal angeschaut und bin entsetzt: Ich könnte tausende von Dingen aufzählen, die nicht mehr passen und schlecht sind und irgendwie sehe ich keine Entwicklung in dem Prog. Zudem noch das langsamste Netz, das es gibt...
    Zuletzt geändert von Narbo; 04.03.2002, 17:32.

• GloriousWarrior
    antwortet
    Ich kann mit der neuen Version ohne Probleme arbeiten! Sieht auch alles ganz anders aus und ist leider jetzt mit dem Gnutella Netzwerk verbunden, was mir nicht so gut gefällt... naja ist ja auch erst ne PreVersion!

GloriousWarrior

Lädt...
X