Spielt ihr ein Musik-Instrument? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt ihr ein Musik-Instrument?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stolzer Besitzer einer Akkustik-Gitarre seit 4 jahren.Bin zwar etwas lernfaul und manchmal fehlt auch einfach mal der Ehrgeiz-aber wem geht es denn nicht so? Bevorzuge spanische sowie klassische Lieder

    Kommentar


      Ich spiele Akkusitik-, und E-Gitarre und außerdem kann ich E-Bass und ein kleines bisschen Schlagzeug spielen. Am liebsten spiele ich Rock und ab und zu Metal. Ich habe mir das selber aus alten Lehrbüchern beigebracht, als ich Akkustik konnte gingen E und Bass gans leicht!
      Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

      Kommentar


        Ich spiele seit 11 Jahren Querflöte

        Kommentar


          Ich hatte einige Jahre Blockflöten- und Geigen-Unterricht. Außerdem hatte ich etwas Klavier, Piccolo- und Altflöte probiert.
          Zudem hatte ich ein Kinder-Schlagzeug.
          \\// TWR
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Die hier spiele ich

            Davor? Naja, Blockflöte in der Grundschule
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              Wer spielt Gitarre ?

              Hi,
              schreibt mal ob ihr Gitarre spielt
              (fals ihr ein Gitarre spielt)
              wie sie aussieht und wie lange ihr schon spielt.
              Ihr könnt auch mal ein Bild rein stellen oder so.

              Gruß

              Also ich spiel Gitarre.
              Ich besitze 4 Gitarren.

              1.Fender Stratokaster(Rock-Gitarre)
              2.Harley Benton (12-Saitig)
              3.Harley Benton (Western-Gitarre)
              4.C.Giant (Konzert-Gitarre)


              Naja, dann schreibt mal
              VU,VU,VUVUZUELA-Trallalllallalla-VU,VU,VUVUZUELA!!!

              Kommentar


                Das passt doch hier ganz gut rein:



                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Also hier mal mein Werdegang:

                  Zuerst Blockflöte (oh was war ich begeistert!)
                  Dann von 7 bis 11 klassische Gitarre (damit ich nachher Schlagzeug lernen darf)
                  Und endlich ab 11 dann Schlagzeug.

                  Gespielt hab ich eigentlich alles wo man drauf hauen kann, sowohl in Band als auch in Orchester....

                  Mittlerweile beschränk ich mich aufs Drumset, macht einfach am meisten Spaß!
                  Wobei mich momentan so eine E.Gitarre schon reizen würde.....
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    Mit 12 begann bei mir die Heavy Metal Phase und ich hab damals ne E-Gitarre von meinen Eltern geschenkt bekommen.Hatte auch ein paar Jahre Gitarrenunterricht und sogar ne Death-Metal band mit Freunden gegründet mit dem lustigen Namen "Scum"...wie der name so klang es auch.Mit 16 hab ich das Interesse an der Gitarre verloren und seit einigen Jahren (mittlerweile 32 bin) arbeite ich eher mit Synthesizern und Computerprogrammen wie Fruity Loops,wobei mein Genre eher alles was elektronisch klingt ist.
                    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                    Kommentar


                      Ich spiele seit 10 Jahren Alt-Saxophon (was aber nicht heißt, dass ich das auch gut kann xD). Hatte nur 1,5 Jahre Musikunterricht und dann hab ich im Musikverein bis vor ca. 2 Jahren weitergespielt.
                      Momentan spiele ich nicht mehr so regelmäßig, würde aber gerne wieder richtig einsteigen und dann auch nochmal Unterricht nehmen. Wenn's nur nicht so teuer wäre und ich mehr Zeit hätte ;-)

                      Kommentar


                        Nochmal willkommen und Gratulation zum 1. gezählten Post!
                        Und ein freundliches Tröt von den Riker-Brothers (Posaune)
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Posaune? Ha da können wir beim Hessentreff ja zusammen tröten, ich hab nen Jagdhorn
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Die ST-Rikers. W.T. hat T.W. seine Posaune in Riker:2 geschenkt und W.T. hat eine Passage in einem Stück die er zum zerplatzen nicht hinkriegt und Diana Troi hat ihn bei einer Feier auf der 1701-D aufgefordert gerade das vor den geladenen Gästen zu spielen: Vuvuzeela forever. Ich habe noch was ganz fürchterliches: ne Melodica von Horner. Sekunden und Septimen im Wechsel und die Vögel kriegen Schock-Mauser.
                            Siehe auch oben # 154
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Ich habe, wie einige hier, mit klassischer Blockflöte angefangen....als diese nicht mehr gereicht hat....ja man wollte ja wirklich mehr mit 8 , hab ich Querflöte gelernt,dann damit in den Musikverein....kann noch Klavier....allerdings nicht besonders gut....
                              Come to the dark side.....we have Cookies !

                              Kommentar


                                Ich hab' mir vor über 10 Jahren in Dublin mal 'ne Tin Whistle gekauft und spiele immer wieder ganz gerne darauf. Am Anfang haben immer alle behauptet, dass es genau deswegen regnet. Mittlerweile quietscht es nicht mehr ganz so schlimm und ab und zu gefällt sogar mal jemandem, wie ich spiele. Nur meiner Frau nicht. Die sagt immer:"Ich hab' dir doch gesagt, du sollst die Indianer aus der Fußgängerzone nicht in unser Wohnzimmer einladen." Frechheit das .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X