Hip-Hop Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hip-Hop Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    oder zusammenfügen, wie es ihm grade passt !
    Heut bin ich mal gut gelaunt und füge zusammen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Nun ja. Ich hab ja nichts gegen Fanta4. Ich lasse jeden hören was er will, da ich von Grund aus ein toleranter Mensch bin.

      Aber das als Hip-Hop zu bezeichnen, lehne ich ab. Vielleicht ist es ein Sprechgesang, aber das ist Pop, keine Rap Musik. Klar?

      Das mit Gigi D'ag

      Wo wohnst du?

      mfg

      Kommentar


        Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
        Nun ja. Ich hab ja nichts gegen Fanta4. Ich lasse jeden hören was er will, da ich von Grund aus ein toleranter Mensch bin.

        Aber das als Hip-Hop zu bezeichnen, lehne ich ab. Vielleicht ist es ein Sprechgesang, aber das ist Pop, keine Rap Musik. Klar?

        Das mit Gigi D'ag

        Wo wohnst du?

        mfg
        Was meinst du mit Gigi D'ag, warum hast den Satz nicht zu Ende gebracht!

        Klar ist nur, dass es für dich keine HipHop Musik ist und für mich ist es Hip Hop Musik! Ich hoffe nur, dass du hier jetz deswegen nicht einen Streit beginnst, kommt mir nämlich so vor! Wegen nix!

        Und warum willst du wissen wo ich wohne? Das hat damit nun wirklich nix zu tun!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Und warum willst du wissen wo ich wohne? Das hat damit nun wirklich nix zu tun!
          Na klar, de rkleine Gangsta kommt jetzt bei dir rum und haut dir ein paar aufs Mowl, weil du es gewagt hast die obercoolen gangstas mit Fanta4 und Co. auf ein Level zu heben
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Will keinen Streit bin ein tolleranter Menssch. Jedem seine Meinung.

            Nur einigen wir uns darauf: Es ist Rap Musik, aber kein Hip Hop.
            Rap ist der Sprechgesang, Hip Hop die Szene.

            Ich will nur wissen wo du beheimatet bist weil ich wirklich nicht gedacht habe das man Gigi in Deutschland und so kennt.

            P.S. Woran liegt es das ich beim Antworten keine einzige Schaltfäche betätigen kann?

            Und warum haben so viele etwas gegen Sido?

            mfg

            Kommentar


              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Na klar, de rkleine Gangsta kommt jetzt bei dir rum und haut dir ein paar aufs Mowl, weil du es gewagt hast die obercoolen gangstas mit Fanta4 und Co. auf ein Level zu heben
              Nunja, so schlimm is es ja nun nicht !

              Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
              Will keinen Streit bin ein tolleranter Menssch. Jedem seine Meinung.

              Nur einigen wir uns darauf: Es ist Rap Musik, aber kein Hip Hop.
              Rap ist der Sprechgesang, Hip Hop die Szene.

              Ich will nur wissen wo du beheimatet bist weil ich wirklich nicht gedacht habe das man Gigi in Deutschland und so kennt.

              P.S. Woran liegt es das ich beim Antworten keine einzige Schaltfäche betätigen kann?

              Und warum haben so viele etwas gegen Sido?

              mfg
              Ok wir verstehen uns also doch!

              Also ich wohne in der Nähe der Schweiz, genauer gesagt in Liechtenstein (dem kleinen Land zwischen Schweiz und Österreich)!

              Gegen Sido hab ich nix, ich hör mir das ein oder andere Lied von ihm auch an, so is es ja nich! Ich höre gerne "Fuffies im Club", " Strassenjunge" und "Ein Teil von mir" !

              Wegen den Schaltflächen, meinst du das Zitieren und so? Das frag lieber mal einen Admin oder die Mods !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                Wegen den Schaltflächen, meinst du das Zitieren und so? Das frag lieber mal einen Admin oder die Mods
                Ich habs wieder hongekriegt.

                Ich wolt nur wissen wo du so wohnst weil ich mir nicht vorstellen konnt das jemand in Preußen oben Gigi D'Ag hört.

                Ok wir verstehen uns also doch!
                Ich hab nichts gegen andere Leute, nur gegen die , die etwas gegen mich, meine Hood und meine Musik haben. Und das sind nicht unbedingt die, die in diesen Treath schreiben.

                Nunja, so schlimm is es ja nun nicht !
                Da zitiere ich lieber Paul Würdig:

                Sido- Strassenjunge

                Wenn ich ein Gangster wär wärt ihr schon alle tot!


                Also ich wohne in der Nähe der Schweiz, genauer gesagt in Liechtenstein (dem kleinen Land zwischen Schweiz und Österreich)!
                Ich hätt har nicht fragen gebraucht. Wenn ich besser aufgepasst hätte, hätte ich geehen, dss es unter deiner Signatur stand.

                PS: Was sind deine Top10 Rap/R&B Lieder zur zeit?

                mfg

                Kommentar


                  Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                  PS: Was sind deine Top10 Rap/R&B Lieder zur zeit?

                  mfg
                  Boah ey, das is schwierig! Aber ich probiers mal: ohne Platzierungen:

                  Timbaland - Scream
                  Justin Timberlake - My Love
                  Nelly Furtado - Say it right
                  J-Kwon - Tipsy
                  Ms. Dynamite - Dy-Na-Mi-Tee
                  Sido - Strassenjunge
                  Bushido - Alles verloren
                  Bushido - Sonnenbank Flavour
                  Eminem - Without me
                  Eminem - Just lose it

                  Gibt natürlich noch mehr, aber das sind mal 10 !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    Bei mir auch ohne Platzierung:

                    Timbaland feat. Nicole Scherzinger & Keri Hilson - Scream
                    Flo Rida feat. T-Pain - Low (ALbum Version)
                    Madonna feat. Justin Timberlake & Timbaland - 4 Minutes
                    Mariah Carey- Touch my body
                    Rihanna - Take a bow
                    Bushido feat. Summer Cem - Asylantenstatus
                    Bushido feat. Chakuza - Unter der Sonne
                    Estelle feat. Kanye WestAmerican Boy
                    50 Cent feat. Eminem - Peep Show
                    Nicole Scherzinger feat. T.I. - Whatever U Like

                    Classics:
                    Sido - Strassenjunge
                    Bushido feat. Chakuza & Eko Fresh - Vendetta
                    Bushido - Electro Ghetto (Beatlefield Remix)
                    Eminem - Without me
                    Eminem - Rabbit Run
                    Eminem feat. Nate Dogg - Till I Collapse
                    Eminem feat. Nate Dogg - Shake That
                    Eminem - Lose Yourself
                    Eminem - When I'm Gone
                    Eminem feat. Elton John - Stan (Live)
                    Eminem - Mile
                    The Game feat. 50 Cent - Hate It or Love it
                    Akon feat. Eminem - Smack That
                    Timbaland feat. One Republic - Apologize
                    2Pac feat. Dr. Dre - California Love

                    Favourite Alben:
                    Eminem - Curtain Call- The Hits
                    Bushido - 7
                    Rihanna - Good Girl Gone Bad (+ Re-Release)
                    50 Cent - Curtis
                    Mariah Carey - E=MC²

                    mfg

                    Kommentar


                      Meiner meinung nach sind die meisten Lieder von Sido und co. eher schlecht (zu möchtegern) aber es giebt auch ausnahmen wie z.B: "Ein Teil von mir" oder "Augen auf".

                      Am besten sind in der Katigorie Deutscher Hip-Hop/Rap eh die Undergrund oder Regionalen Künstler z.B F.R aus Braunschweig, der Typ ist man grade 17 Jahre und hat schon mit 13 angefangen zu Rapen. Text mäsig sehr genial und vorallem nicht so möchtegern klar sind einige Text etwas über trieben aber auf einer geilen art und weiße.

                      Hier Der Link: aufjeden fall nachschaun!!!!!!!!!
                      eff-arr.de
                      Zuletzt geändert von Brummi; 26.05.2008, 20:17.
                      Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, nicht wundern ich entwickel mein eigene sprache.

                      Kommentar


                        Ich frage mich gerade, was ein Hip-Hop-Thread in einem Musik-Forum zu suchen hat...



                        Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

                        Kommentar


                          (zu möchtegern)
                          Warum zu möchtegern? Er nimmt sich halt die einzig wahren Rapper als Vorbild, und das sind die amerikanischen.

                          Kommentar


                            Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                            Wann war das?

                            Und welcher Musikstil isst nicht komerzialisiert?
                            Damals in den Neunzigern und den frühen 2000ern (sagt man das so?). Als Gruppen wie die Fanta4, Fettes Brot, Absolute Beginner, 5 Sterne (vor allem Tobi & das Bo) und Freundeskreis mit intelligenten Texten und angenehmen Beats einfach eine spezifisch deutsche Art des HipHop begründeten. Natütlich stellte sich kommerzieller Erfolg ein, ursprünglich waren diese Gruppen aber nicht, so wie die Pseudo-Gangster Rapper von heute, auf kommerziellen Erfolg gestylt,
                            Möp!

                            Kommentar


                              Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
                              [...]frühen 2000ern (sagt man das so?).
                              Auch wenn's ein Einzeiler ist: Ja, das sagt man so. 2000er – Wikipedia

                              Kommentar


                                Fanta 4 zähle ich zum Rap, aber nicht zum Hip Hop.

                                Grund:
                                Rap ist der Sprechgesang, Hip Hop ist das Umfeld un der wahre Rap. Solcher Pop Rap entspricht nicht dem wahren Ursprung.

                                Ich hatte jetzt eher gemeint du beziehst dicvh mit "Als Hip Hop cool war und originell" auf iugendetwas in der amerikanischen Szene.

                                Und zur Kommerzialisierung: Bin kein Freund davon, aber die zwei Gründe warum du Musik machst ist weil es Spaß macht und weil du etwas verdienen willst, oder?

                                Fanta4 geht vielleicht noch. Wenn du den Auftritt von Fettes Brot aber gesehen hast (bei The DOme) die haben da so abgeloost. Die sind einfach Katastrophal, und mit dem versuchten Eintritt in die Gangsta Szene (Bettina...) haben die eh nur scheiße gebaut.

                                Vor allem Bushido: erfolgreicher Abiturient, wohnt bei Mutti und kennt "Ghettos" nur aus dem Fernsehen.
                                Ist kein Abiturent (ausbildung als Maler) hat ne eigene Villa und ist in Tempelhof/Berlin aufgewachsen. Ich möcht dich einmal sehen.

                                so wie die Pseudo-Gangster Rapper von heute
                                Warum? Schau dir Typen wie The Game, 50 und Eminem an. Warum sollen das Pseudos sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X