Hip-Hop Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hip-Hop Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Subliminal veHatzel am besten
    HaDag Nachash
    Alon de Loco
    Shi 360
    Wer? Wie? Was?

    Du kannst das gar nicht korrekt checken, Doc Bock- weil du bist kein echter Homie! Du bist eben in einer voll uncoolen Hood aufgewachsen. Word!
    Yeah!

    Das ist ja schön für deine "Hood". Aber was hat das bitte mit Musikgeschmack zu tun? Ich wüsste nicht, warum ich die Musik von jemandem gut findet muss, nur weil er der "Homie" eines "Homies" ist.
    War ja eher als Scherz gemeint. Aber da Em und Fifty den fast gleichen Stil und den gleichen Produzenten haben, muss es irgendwas persönliches sein!

    Kommentar


      ich finde derzeit nur eine hip-hop band gut und die heißt Fettes Brot

      Kommentar


        Kein Hip Hop, nur Rap.

        Kommentar


          Brot und Pansen

          Fettes Brot und Jim Pansen im Interview nach ihren live-auftritten beim Dockville festival. is schon lustig wie der pansen über seine erste pizza redet.
          sympatischer kerl, und die jungs von fettes brot sind ja schon legendär für ihre interviews
          Fettes Brot und Jim Pansen im Interview

          Kommentar


            Au ja... Hip Hop!

            Mmm... momentan...
            G-Unit
            und zwar
            I like the way she do it!
            Das ist so geilo!
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              Lebenszeichen von Eminem!

              So, nach Jahren der Abstinenz ist nun wieder ein Zeichen von Eminem an die Öffentlichkeit gerückt. Er hat gemeinsam mit DJ Woogie das Mixtape "Global Warning" Veröffentlich, das aus Remixes bekannter Songs, aber auch neuen Tracks besteht. Ob das inofizielle neue Album "King Matthers" dieses Jahr erscheinen wird, ist noch unklar.

              Kommentar


                Ich hör im Moment gerade auch wieder mehr HipHop und zwar LL Cool J mit seinem 1995er Album "Mr. Smith"! Daraus zu empfehlen sind: Make it Hot, Hip Hop, Doin' it, Loungin, God bless und I shot ya!
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  Das Album kenn ich, hab ich (glaub) auch zu Hause. Kennst du schon das neueste Album von ihm? Exit 13 heißt es glaub ich.

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                    Das Album kenn ich, hab ich (glaub) auch zu Hause. Kennst du schon das neueste Album von ihm? Exit 13 heißt es glaub ich.
                    Ja, es heisst Exit 13, aber davon kenne ich nichts! Ist das Album gut? Ich kenne echt nur "Mr.Smith" und "Phenomenon", mehr kenn ich vom LL Cool J leider nicht! Kennst du das neue Album? Hast du es zu Hause?
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      Ne, ich habs noch nicht. jedenfalls bin ich mir Gerade über den Titel klar geworden. Es ist sein letztes Album bei Def Jam Records, und sein 13tes...

                      Kennst du schon das neue von Nas? "Untitled" heißt es glaub ich...

                      Kommentar


                        Ach deshalb heisst es Exit 13, da ist was dran!

                        Von Nas habe ich auch nur ein Album und das heisst Gods Son! Made you look ist daraus ein tolles Lied, find ich echt klasse! Vom neuen Album kenne ich nix, aber ich frage mich warum es Untitled heissen soll! Auf Wiki stehts nur in Englisch da, wahrscheinlich ging der Titel nicht, den er für das Album sich aussuchte, deshalb Untitled!
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Ja, er wollte es "Nigger" nenne. Da hat aber sogar die US Regierung bei ihm angerufen, weil sie den Titel wirklich zu provokant fanden.... also heißt es jetzt offiziell "Untitled". Manche meinen, es heißt "Nas", wegen dem N auf seinem Rücken (auf dem COver), aber as ist wohl noch von "Nigger".... Naja, er ist ja bekannt für seinen politischen Rap. Vom neuen Nas Album ist empfehlenswert "Hero feat. Keri Hilson", das ist das beste Lied, das ich 2008 gehört habe. Wie fandest du das neue Sido Album?

                          Kommentar


                            Diese Keri Hilson singt aber bei vielen Rappern und Producern mit, nach Xzibit und Timbaland nun Nas!

                            Das neue Album von Sido hab ich leider nicht, aber ich kenne die Singles "Augen auf", "Halt dein Maul" und "Carmen" und die drei Singles sind gute Songs! Am besten gefällt mir aber "Augen auf", der Song hat was !
                            Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 19.09.2008, 22:56.
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              Bei "Augen auf" missfällt mir dieser Kinderchor, der verscheißt das ganze Lied.... Leider, denn sonst war der Hammer.
                              Und von Sido gefällt mir sowieso nur mehr das zweite. Das dritte ist zwar auch fett, aber ein paar Lieder ziehens echt runter.

                              Diese Keri Hilson singt aber bei vielen Rappern und Producern mit, nach Xzibit und Timbaland nun Nas!
                              Jo, bald kommt ihr erstes Album, da ist glaub ich auch eine Single von ihr gerade draußen.

                              Kommentar


                                Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                                Bei "Augen auf" missfällt mir dieser Kinderchor, der verscheißt das ganze Lied.... Leider, denn sonst war der Hammer.
                                Und von Sido gefällt mir sowieso nur mehr das zweite. Das dritte ist zwar auch fett, aber ein paar Lieder ziehens echt runter.
                                Komischerweise ist das genau das, was mir am Song so gefällt! Meiner Meinung nach sollte jeder Interpret was mit Kinderchor haben, hat ja der Jay-Z ja auch (Hardknock Life)! Mit zweite meinst du "Halt dein Maul"? Das gefällt mir auch sehr, leider kenne ich die anderen Songs der CD nicht!

                                Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                                Jo, bald kommt ihr erstes Album, da ist glaub ich auch eine Single von ihr gerade draußen.
                                Sehr schön, denn ich finde sie hat eine schöne Stimme! Auf jeden Fall besser als diese Scherzinger (die Nicole meine ich)!
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X