Vielleicht gründet Tarja Turunen ja eine Nightwish Coverband
). Ich bin irgendwie hin und her gerissen. Nightwish, Anette und Dark Passion Play ist spitze, mitlerweile bin ich überzeugt das sie auch ältere Lieder live super performen wird. ich akzeptiere sie voll und ganz aber ich vermisse Tarja bei Nightwish trotzdem total. Irgendwie echt traurig.

Vor allem ist die Aufnahme von September, also eines der ersten Konzerte; da wird Anette wahrscheinlich noch vor Aufregung gezittert haben.
)! Mehr sag ich nich dazu
! Und zweitens, is dein Ausspruch, kein Argument, denn wenn und aber nicht wären, dann kannste dir das "Unabhängig" mir schenken
! Wenn Tarja niemals für oder bei Nightwish gesungen hätte, wäre auch alles anders gewesen, aber dreh doch die Zeit zurück, viel Glück
!
)! Mehr sag ich nich dazu
! !
! Wenn Tarja niemals für oder bei Nightwish gesungen hätte, wäre auch alles anders gewesen, aber dreh doch die Zeit zurück, viel Glück
!
?
, weil ja die Meisten eben sagen Once und danach alles Blödsinn oder so! Und mit dem 2. hab ich es Ernst gemeint, das war leider kein Argument, warum sollte ich da ein Gegenargument setzen? 
, ja klar, ich habe Angst vor deinen Argumenten
! Naja, ich weiss im Moment auch gar nicht welche Argumente, bin jetz zu faul nachsehn zu gehn
!
?

! Denn die Musik hat sich nur angepasst, aber sich nicht grundlegend verändert, das is das Wichtigste! So das war jetz mein Sichtweise!
Ganz im Gegenteil. Ich wünsche sie mir erst wieder zurück, seit es Anette gibt ^^

Kommentar