Armenien ist wohl mein Favorit, desweiteren finde ich noch Island, Österreich, Holland und die Schweiz ganz gut.
Deutschland,Finnland,Frankreich,Polen und Belgien sollten auch nicht untergehen.
Der Rest ist halt typischer Pop Dance.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eurovision Song Contest
Einklappen
X
-
Bevorzugt hätte ich vermutlich Santiano.
Habe mir bisher nur ein paar Songs angeschaut. Das meiste sagt mir vom Genre eher nicht zu. Wenn überhaupt schaue ich mir vom ESC nur das Finale an. Ist ja, glaub ich, schon morgen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Welcher Schwachsinnige bei EinsPlus hatte die Idee mit diesen nervigen Twitter Kommentaren !?
Anstatt es dezent zu zeigen, wird hier gleich die ganze rechte Hälfte für diesen Mist verschwendet.
-
Ein Gast antworteteMein Ding sind Elaiza zwar nicht, dass der Graf nicht gewonnen hat, ist aber die Hauptsache. Bevorzugt hätte ich vermutlich Santiano. Gewonnen hätte man damit wohl auch nicht, sich aber zumidnest mal vom Rest abgehoben.
-
Ich ziehe den Thread wieder aus der Mottenkiste... in 12 Tagen geht es wieder los!!
Elaiza finde ich niedlich... vor allem, weil sie den Grafen raus geworfen haben... das durchchoreographierte Handgewackel war dann doch im Vorentscheid etwas zu schwach.. und der Song war auch langweilig...
Aber die Mädels sollten, nachdem die Sängerin polnisch-ukrainische Wurzeln hat, doch 2x 12 Punkte erhalten...
Helene Fische wird die deutschen Punkte überbringen... ich hoffe, sie kann diese stotterfrei und ohne Fehler vorlesen...
Gespannt bin ich auf die österreichische Nummer mit Conchita Wurst...
Von der CD sind meine derzeitigen Favoriten: Schweiz, Schweden und Irland...
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenDie offizielle Erklärung der Öffentlich-rechtlichen scheint zu sein, dass die Anti-Merkel-Haltung Ost-und Südeuropas Schuld am Versagen ist. Dass der deutsche Beitrag ein schlechter, unglücklich vorgetragener Abklatsch des letztjährigen Gewinners war, ist also nur reiner Zufall.
-
Die offizielle Erklärung der Öffentlich-rechtlichen scheint zu sein, dass die Anti-Merkel-Haltung Ost-und Südeuropas Schuld am Versagen ist. Dass der deutsche Beitrag ein schlechter, unglücklich vorgetragener Abklatsch des letztjährigen Gewinners war, ist also nur reiner Zufall.
-
In dem Jahr, in dem Lena Platz 1 erreicht hat, waren wir hinterher tierisch besoffen.
-
Ich habe mir mit einer Freundin zusammen den ESC in den beiden Jahren angesehen, in denen Lena aufgetreten ist. Wir haben immer einen Kurzen geext, wenn Lena von einem der Länder 12, 10 oder 8 Punkte bekommen hat.
In dem Jahr, in dem Lena Platz 1 erreicht hat, waren wir hinterher tierisch besoffen.
-
Sie hat Norwegen 10 Punkte gegeben welche eigentlich für Dänemark bestimmt waren.
Mein Interesse an dem Spektakel hielt sich in Grenzen aber beim Durchzappen blieb ich doch kurz hängen. Ein zwei akzeptable Lieder waren dabei, aber wie immer wird man sich wohl in ein paar Monaten kaum mehr an welche erinnern. Dänemark zum Beispiel konnte man sich gut anhören. Ukranie war auch sehr popig. Ansonsten stach noch der Rumäne etwas heraus. Ansonsten könnte ich jetzt nichtmal mehr sagen welche Länder besonders oder überhaupt welche Songs in Ordnung waren. Es ist einfach belanglos - wie auch schon die letzten Jahre.
-
Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigenGlückwunsch an Dänemark ! Unser Ergebniss überrascht mich leider so ganz und gar nicht
Naja wenigstens hat mir Lena durch ihren Versprecher den Abend versüsst
-
Also, dass Cascada nicht zu den Favoriten zählen würde war klar, aber Platz 21 ist ein Witz. Frau Horler hat doch ordentlich die Halle gerockt, finde ich. Jedenfalls bleibt es dabei: Ohne Raab geht so gut wie nichts - so einfach ist das.
-
Glückwunsch an Dänemark ! Unser Ergebniss überrascht mich leider so ganz und gar nicht
Naja wenigstens hat mir Lena durch ihren Versprecher den Abend versüsst
-
Ein Gast antworteteEcht? Ich fand das Teilnehmerfeld dieses Jahr eher relativ schwach. Und Deutschland hat verdient verloren, da standen im Vorentscheid doch deutlich bessere Alternativen zu Wahl.
-
Es waren diesmal viele gute Lieder dabei und Deutschland zähle ich nicht dazu.
Glückwunsch an Dänemark, war zwar nicht mein Favorit, aber das Lied wird sicherlich ein Ohrwurm werden.
Gefallen haben mir -
Albanien,Armenien,Frankreich,Dänemark,UK,Ungarn,Island,Weißrussland,Frankreich,Ungarn,Griechenland,I talien, Moldawien,Malta,Niederlande,Norwegen,Rumänien (weil es so anderes war)
Meine Favoriten waren Ungarn,Norwegen,Frankreich.