Eurovision Song Contest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
    Wer ist Judith Rakers? Muß man die kennen?
    Kann man kennen, aber auch googlen: Judith Rakers ? Wikipedia
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      Dabei dachte ich bis jetzt immer, Paderborn gibt es gar nicht...
      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

      Kommentar


        Sry wenn ich jetzt einige Lena Fans beleidige aber ich mag das Mädchen nicht. Ihre "Art" und wie sie sich präsentiert mag ich nicht. Als sie noch nicht erste war redete sie so schlecht Englisch dass das unter keiner Kuhhaut ging, gab aber dann wie sie das Abitur hatte voll an und hat englischsprachig gesungen. Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum sie erster wurde. Ich finde dass man für sein Land was man repräsentiert, die Landessprache singen sollte und das wäre bei uns Deutsch gewesen und das hatte sie nicht und weil die Regie so unfähig war das erkennen war sie schon bei mir unten durch und wie sie dann Erster wurde erst recht. Andere haben sich so bemüht wie z.B. die Brasilianer usw. aber gerade so eine Zicke wird erster -.- . Jo und dann hatte sie sich nur noch im fernsehen präsentiert und alles hochgelobt was sie geschafft hatte (Abi zB). Ich hasse sie einfach.
        ████████████████ ████████████████
        ████████████████ ████████████████
        ████████████████ ████████████████

        Kommentar


          Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
          Andere haben sich so bemüht wie z.B. die Brasilianer usw. aber gerade so eine Zicke wird erster -.- . Jo und dann hatte sie sich nur noch im fernsehen präsentiert und alles hochgelobt was sie geschafft hatte (Abi zB). Ich hasse sie einfach.
          Die Brasilianer haben sich beim Eurovision Song Contest bemüht?
          Forum verlassen.

          Kommentar


            Zitat von Knörf
            Ich finde dass man für sein Land was man repräsentiert, die Landessprache singen sollte und das wäre bei uns Deutsch gewesen und das hatte sie nicht und weil die Regie so unfähig war das erkennen war sie schon bei mir unten durch und wie sie dann Erster wurde erst recht.

            Welches Land singt denn kontinuierlich in der Muttersprache???? Das haben die vor 20 Jahren vielleicht noch gemacht! Und was hat die Regie da vergeigt? Versuche gerade Sinn in deine Aussage zu bringen, aber der erschliesst sich mir nicht o.O


            Andere haben sich so bemüht wie z.B. die Brasilianer usw. aber gerade so eine Zicke wird erster -.-
            Hui, europaeische Geographie gehoert nicht zu deinen Staerken, oder?
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              Ah sry meinte die Portugiesen oder Spanier. Hab ich jetzt verwechselt sry. Aber ihr wisst ja was ich meine.
              ████████████████ ████████████████
              ████████████████ ████████████████
              ████████████████ ████████████████

              Kommentar


                Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                Welches Land singt denn kontinuierlich in der Muttersprache????
                Die Franzosen, die Iren und die Briten...
                [Klugscheißermodus aus]
                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                Kommentar


                  Wäre aber zumindest mal eine willkommene Überraschung, wenn die sich mal bemühen auf Deutsch zu singen xD.

                  Kommentar


                    Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
                    Wäre aber zumindest mal eine willkommene Überraschung, wenn die sich mal bemühen auf Deutsch zu singen xD.

                    Ich erinnere mich daran - klang auch nicht besser...

                    Und das nervige Genöle von Lena - Meier - Mirdochegal muss ich in gar keiner Sprache haben...
                    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                    Kommentar


                      Aber sie hat doch diesen tollen Fake-Akzent

                      Zwar finde ich jetzt nicht, dass man unbedingt einen deutschen Text braucht, aber schlechter muss das nicht sein und ein Hindernis sicherlich auch nicht, da man sich so wenigstens noch etwas abhebt.

                      Nicht ganz mein Geschmack, aber das wäre doch das optimal ESC Lied gewesen: YouTube - Eisbrecher This is Deutsch
                      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                      - George Lucas

                      Kommentar


                        Ich bin eh dafür, dass Deutschland mal 'ne vernünftige Rock - oder Metalband dahinschickt. Die Finnen haben ja gezeigt wie's geht...
                        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                        Kommentar


                          Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                          Ich bin eh dafür, dass Deutschland mal 'ne vernünftige Rock - oder Metalband dahinschickt. Die Finnen haben ja gezeigt wie's geht...
                          Knorkator kam ja leider nicht weiter ^^

                          @Aramis: Haha, die Franzosen wollen und koennen keine Fremdsprache singen ( da wuerde wahrscheinlich der Eiffelturm einstuerzen oder so ^^ ) und die Englaender und Briten waeren ja schoen doof, wenn sie anfangen wuerden auf Slowakisch oder so zu singen - aber es waere sicher interessant
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                            Ich bin eh dafür, dass Deutschland mal 'ne vernünftige Rock - oder Metalband dahinschickt. Die Finnen haben ja gezeigt wie's geht...
                            Ach wenn es meinen Geschmack eher treffenwürde, muss das IMHO noch nichtmal sein, vor allem fand ich aber den Text ganz passend.

                            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                            @Aramis: Haha, die Franzosen wollen und koennen keine Fremdsprache singen ( da wuerde wahrscheinlich der Eiffelturm einstuerzen oder so ^^ ) und die Englaender und Briten waeren ja schoen doof, wenn sie anfangen wuerden auf Slowakisch oder so zu singen - aber es waere sicher interessant
                            Sie könnten es ja mal mit Gälisch probieren
                            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                            - George Lucas

                            Kommentar


                              Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                              Ich bin eh dafür, dass Deutschland mal 'ne vernünftige Rock - oder Metalband dahinschickt. Die Finnen haben ja gezeigt wie's geht...
                              In Extremo hatte es auch mal versucht, aber nicht geschafft.
                              Dabei haben sie die deutsche Version von "Liam" gesungen...
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                              Kommentar


                                Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                                In Extremo hatte es auch mal versucht, aber nicht geschafft.
                                Dabei haben sie die deutsche Version von "Liam" gesungen...
                                Wie wärs mit "Albtraum"?
                                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X