Eurovision Song Contest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rarehero
    Aber eigentlich geschieht es der Lena ganz Recht. Ich habe es von Anfang an nicht gut gefunden, dass sie gleich wieder zur Teilnehmerin und große Titelverteidigerin erklärt wurde.
    Hallo? Erst der Sieg, dann der zehnte Platz. Das ist mehr als gut. In den Jahren davor hat man es öfter unter die letzten vier geschafft, als die deutsche Nationalmannschaft.

    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Toll, ein nicht-europaeisches Land gewinnt den GP! Super xD
    Wieso nicht-europæisch? Aserbaischan ist sogar UEFA-Mitglied.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Genau wir sollten froh sein denn nächstes Jahr landen wir bestimmt wieder auf den letzten Platz oder ab Platz 15 bis 25 (grins). Ich hatte schon gedacht die Schweden gewinnen wieder und wir wären nächstes Jahr wieder zu Gast in Oslo aber leider nein.

      Kommentar


        Zitat von Lanchid Beitrag anzeigen
        Es wäre aber geschichtlich gesehen durchaus interessant gewesen wenn San Marino sich der UdSSR angeschlossen hätte




        Zitat von Lanchid Beitrag anzeigen
        Aserbaidschan hat übrigens gewonnen
        Echt? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA haha blöde Lena draußen hahahahaha.
        ████████████████ ████████████████
        ████████████████ ████████████████
        ████████████████ ████████████████

        Kommentar


          Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
          Ich hatte schon gedacht die Schweden gewinnen wieder und wir wären nächstes Jahr wieder zu Gast in Oslo aber leider nein.
          Naja, Hauptsache nicht Italien, was? Wäre nur ungerne nach Madrid geflogen.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Hmm, ich habe nur den Schnelldurchlauf der Songs und die Punktevergabe gesehen - ich fand den Song von Aserbaidschan nicht so furchtbar wie die anderen Songs.
            Ich habe mich allerdings gewundert, warum die Dänen mit ihrem mich stark an den deutschen 80er Song "Herz an Herz" (ja, in den 90ern auch mal von so 'ner Techno - Schnalle verwurstet) erinnernden Lied nicht besser abgeschnitten haben.
            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

            Kommentar


              Also ich habe ja nur kurz am Ende reingeschaut, denn die ganze Zeit den Mist anzuschauen wollte ich nun wirklich nicht. Außerdem wurde ich ja live auf Facebook von ESC-"Fans" genervt. Den Song von Aserbaidingsda finde ich jetzt aber nicht unbedingt so hervorragend. Es ähnelt wieder den achso typischen "Charts-Songs", nur dass die Sänger hier die Töne auch live treffen können. Naja...sonderlich überragend finde ich den Song jetzt nicht unbedingt.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                Hmm, also dass Asabaidschan gewonnen hat find ich ok, nichts wirklich überragendes, aber es gab echt schlimmeres z. B. Irland^^.
                Allgemein war aber einfach nichts dabei, was mich wirklich mitgerissen hat, ein paar Sachen, die ganz nett, oder einfach künstlerisch gut waren, auch wenn sie nicht meinem Musikgeschmack entsprochen haben (Italien), aber eben alles recht normal.
                Lena mit dem 10. Platz ist auch ok, auch wenn ihr Lied sogar fast so übel war, wie das von Irland^^.

                Kommentar


                  Wäre statistisch mal spannend wie viele Länder es zustande bringen NICHT nachbarschaftlich zu wählen. Ganz penetrant sind da ja die Slawen
                  Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                  Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                  Kommentar


                    Dies scheint jetzt der Europa-Puzzle-Thread zu werden. Ich mache dann mal zum Ausgleich Stockholm zu Norwegens Hauptstadt und suche Israel auf der Europa-Karte (Ist auch in der UEFA). Hm, sehr kreativ: ganz Europa gehörte zu der UdSSR, nur die Sowjetunion nicht und der italienischen Flagge steht Orange eh besser als Rot.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      EUdSSR? Sag bloss du wusstest das nicht :P
                      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                      Kommentar


                        Aserbaidschan als diesjähriger ESC-Gewinner geht für mich in Ordnung. Das Lied selbst ist zwar nicht so ganz mein Geschmack aber hörbar. Hatte schon befürchtet, Griechenland könnte es werden. Zum Glück nicht, fand's ziemlich grottig. Es war auch wieder einiger Schrott dabei. Zu den Besseren zähle ich persönlich: Schweiz, Spanien, Serbien. Die Iren waren auch noch okay aber sahen für mich eher wie eine schlechte Kopie der Pet Shop Boys aus. Tja, unsere gute Lena, "Taken by a Stranger" find' ich gar nicht mal so übel. Aber es war klar, das es mit dem noch mal gewinnen in die Hose gehen könnte aber 10. Platz und 107 Punkte sind auch nicht zu verachten. Was bei der Punktevergabe mal wieder gar nicht auffiel, war das Zuspielen der Punkte benachbarter Länder untereinander. Das ist einfach nur unschön. Na dann - Let's go east to Baku next year.
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                        Kommentar


                          Mein persönlicher Favorit war Dänemark A Friend in London "New Tomorrow" .Aserbaidschan geht auch in Ordnung.Tebrik edirik, Azərbaycan!

                          Der Auftritt von Ell und Nikki aus Aserbaidschan mit ihrem Song Running Scared, die Gewinner des Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf ( Deutschland). D...


                          http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                          http://data2364.wordpress.com/
                          https://twitter.com/#!/Data2364


                          Kommentar


                            Für mich war das beste Lied eindeutig der georgische Beitrag.

                            Eldrine - One More Day

                            Kam noch am ehesten meinem Musikgeschmack nahe
                            Fear is temporary, regrets are forever.

                            Kommentar


                              Ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage, dass Aserbaidschan i.O. geht - hätte schlimmer kommen können ....das Lied ist IMO etwas "blaß", aber im Grunde ganz solide. "Er" war ganz O.K. "sie" nicht ganz so ....... Was mich echt überrascht hat, war der italienische Song. Ich persönlich mag den Stil sehr, dass aber so viele Leute für den Song voten, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Lena sah ich von Anfang an in der TOP10 ( die Betonung auf der 10 liegend ) und genau das hat sie erfüllt, was ja nicht schlecht ist, ...... ganz im Gegenteil. Die zwei Jungs aus Irland hätte ich jetzt weiter vorne gesehen, schon alleine wegen der Show, die sie abgeliefert haben - und das Lied ist ein Ohrwurm ........wir bestimmt bald verstärkt bei den Radiosendern laufen.

                              Mein Favorit des Abends war aber ein ganz anderer - leider hat er 0 Punkte bekommen

                              14 Points from makkie to --------> Jan Delay


                              ....der war nämlich einfach nur TOLLLLLL !!!

                              Noch einen Satz zur Bühnenshow:

                              Ich finde das haben die Jungs und Mädels in Düsseldorf aber mal so richtig gut hinbekommen

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                ESC 2012 also in Baku. Werden dann auch erstmals die Son'a teilnehmen? Und wer wird gewinnen?

                                Ich hätte ja auch Island gehofft. Nicht wegen dem Lied, eher wegen der angeblichen Story dahinter. Oder die mit den Spitzhüten und dem Einrad.
                                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X