Eurovision Song Contest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geographisch gesehen zumindest an der Grenze zu Ezropa

    Kommentar


      San Marino liegt mitten in Italien.

      Kommentar


        Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
        San Marino ein UDSSR-Staat?
        Ja natürlich, was glaubst du denn?

        Nun, es könnte jetzt noch knapp werden für Irland, aber ich bin zuversichtlich...
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          zumindest hat dein udssr staat gewonnen


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          FabianAusElsen schrieb nach 31 Sekunden:

          also der, den du nicht ausscheriben kannst
          Zuletzt geändert von FabianAusElsen; 14.05.2011, 23:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            Es wäre aber geschichtlich gesehen durchaus interessant gewesen wenn San Marino sich der UdSSR angeschlossen hätte

            Aserbaidschan hat übrigens gewonnen

            Kommentar


              Naja, Irland hat ja einen guten zweiten Platz gemacht.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                Der Typ gerade: "Und tolle Kommentatoren.." Ich dacht nur so: "Halts Maul"


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                FabianAusElsen schrieb nach 41 Sekunden:

                "Naja, Irland hat ja einen guten zweiten Platz gemacht. "

                Du sollest nochmal die Flaggen lernen!
                Zuletzt geändert von FabianAusElsen; 14.05.2011, 23:23. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  Na wenigstens vor UK

                  Aber eigentlich geschieht es der Lena ganz Recht. Ich habe es von Anfang an nicht gut gefunden, dass sie gleich wieder zur Teilnehmerin und große Titelverteidigerin erklärt wurde.

                  Kommentar


                    Schade, dass Aserbaidschan den Raab schlagen konnte. Dann geht es ja beim nächsten mal wieder nur um 500.000 Euro.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Wieso werden die denn jetzt nochmal geflizt?
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        Endar, du verwirrte und verwirrende Wurst! ^^

                        Toll, ein nicht-europaeisches Land gewinnt den GP! Super xD
                        Italien haette es machen sollen, die waren verdammt gut und ich freue mich, dass sie wenigstens den zweiten bekommen haben.

                        Wir haben England geschlagen, nach der WM war das zu erwarten
                        Lena kann mit Platz 10 mehr als zufrieden sein, ich denke, es war von vornherein klar, dass sie keine Chancen auf den Sieg hat!
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          wer wurde gefilzt???
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            Ich hab ja gleich gesagt mit Lena wird das nichts.Aber am ende wollte ich auch nur das Aserbaidschan nicht gewinnt weil das Lied in meinen Augen alles andere als gut war.Und da habe ich Deutschland aus den Augen verloren.


                            Tja da weder Lena gut war und Aserbaidschan gewonnen hat war das ja mal ein toller ESC^^.

                            Kommentar


                              Naja ich fand eher Irland war nicht schlecht aber gut jetzt fahren wir nächstes Jahr nach Aserbaidschan. Und mein Tipp mit Lena auf den 10 Platz war richtig obwohl es knapp wurde fast wäre sie raus aus den Top 10 geflogen wenn sie nicht noch Gnadenpunkte erhalten hätte und wir haben endlich Ruhe vor Lena. Mal sehen welchen Künstler wir nächstes Jahr schicken.

                              Kommentar


                                Nur weil der ein oder andere Kommentar nicht ganz ernst gemeint ist, bin ich doch nicht gleich verwirrt.

                                Naja, dann findet es halt mal wieder in Ganzweitwegistan statt. Das muss schon um 10 Uhr morgens anfangen, so groß ist der Zeitunterschied! Ist das auch so eine Ein-Personen-Diktatur wie Weißrußland oder Italien?
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X