Eurovision Song Contest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Echt? Ich fand das Teilnehmerfeld dieses Jahr eher relativ schwach. Und Deutschland hat verdient verloren, da standen im Vorentscheid doch deutlich bessere Alternativen zu Wahl.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      Glückwunsch an Dänemark ! Unser Ergebniss überrascht mich leider so ganz und gar nicht

      Naja wenigstens hat mir Lena durch ihren Versprecher den Abend versüsst
      Manche führen ! Manche folgen !

      Kommentar


        Also, dass Cascada nicht zu den Favoriten zählen würde war klar, aber Platz 21 ist ein Witz. Frau Horler hat doch ordentlich die Halle gerockt, finde ich. Jedenfalls bleibt es dabei: Ohne Raab geht so gut wie nichts - so einfach ist das.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

        Kommentar


          Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
          Glückwunsch an Dänemark ! Unser Ergebniss überrascht mich leider so ganz und gar nicht

          Naja wenigstens hat mir Lena durch ihren Versprecher den Abend versüsst
          Ich habe mir dieses Jahr den ESC nicht ansehen können. Was für einen Versprecher hat sich Lena denn erlaubt?

          Kommentar


            Sie hat Norwegen 10 Punkte gegeben welche eigentlich für Dänemark bestimmt waren.

            Mein Interesse an dem Spektakel hielt sich in Grenzen aber beim Durchzappen blieb ich doch kurz hängen. Ein zwei akzeptable Lieder waren dabei, aber wie immer wird man sich wohl in ein paar Monaten kaum mehr an welche erinnern. Dänemark zum Beispiel konnte man sich gut anhören. Ukranie war auch sehr popig. Ansonsten stach noch der Rumäne etwas heraus. Ansonsten könnte ich jetzt nichtmal mehr sagen welche Länder besonders oder überhaupt welche Songs in Ordnung waren. Es ist einfach belanglos - wie auch schon die letzten Jahre.
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              Ich habe mir mit einer Freundin zusammen den ESC in den beiden Jahren angesehen, in denen Lena aufgetreten ist. Wir haben immer einen Kurzen geext, wenn Lena von einem der Länder 12, 10 oder 8 Punkte bekommen hat.

              In dem Jahr, in dem Lena Platz 1 erreicht hat, waren wir hinterher tierisch besoffen.

              Kommentar


                In dem Jahr, in dem Lena Platz 1 erreicht hat, waren wir hinterher tierisch besoffen.
                Glaub mir Archer ich hab mir noch nie einen ESC nüchtern reingezogen, egal wie er ausging
                Manche führen ! Manche folgen !

                Kommentar


                  Die offizielle Erklärung der Öffentlich-rechtlichen scheint zu sein, dass die Anti-Merkel-Haltung Ost-und Südeuropas Schuld am Versagen ist. Dass der deutsche Beitrag ein schlechter, unglücklich vorgetragener Abklatsch des letztjährigen Gewinners war, ist also nur reiner Zufall.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Die offizielle Erklärung der Öffentlich-rechtlichen scheint zu sein, dass die Anti-Merkel-Haltung Ost-und Südeuropas Schuld am Versagen ist. Dass der deutsche Beitrag ein schlechter, unglücklich vorgetragener Abklatsch des letztjährigen Gewinners war, ist also nur reiner Zufall.
                    Dann sollte Merkel beim nächsten ESC massiv im Ausland über den deutschen ESC-Beitrag hetzen und wir werden wieder Europameister im Singen.

                    Kommentar


                      Ich ziehe den Thread wieder aus der Mottenkiste... in 12 Tagen geht es wieder los!!

                      Elaiza finde ich niedlich... vor allem, weil sie den Grafen raus geworfen haben... das durchchoreographierte Handgewackel war dann doch im Vorentscheid etwas zu schwach.. und der Song war auch langweilig...
                      Aber die Mädels sollten, nachdem die Sängerin polnisch-ukrainische Wurzeln hat, doch 2x 12 Punkte erhalten...

                      Helene Fische wird die deutschen Punkte überbringen... ich hoffe, sie kann diese stotterfrei und ohne Fehler vorlesen...

                      Gespannt bin ich auf die österreichische Nummer mit Conchita Wurst...
                      Von der CD sind meine derzeitigen Favoriten: Schweiz, Schweden und Irland...
                      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                      Kommentar


                        Mein Ding sind Elaiza zwar nicht, dass der Graf nicht gewonnen hat, ist aber die Hauptsache. Bevorzugt hätte ich vermutlich Santiano. Gewonnen hätte man damit wohl auch nicht, sich aber zumidnest mal vom Rest abgehoben.
                        if in doubt, throw the first punch

                        Kommentar


                          Welcher Schwachsinnige bei EinsPlus hatte die Idee mit diesen nervigen Twitter Kommentaren !?
                          Anstatt es dezent zu zeigen, wird hier gleich die ganze rechte Hälfte für diesen Mist verschwendet.

                          Kommentar


                            Bevorzugt hätte ich vermutlich Santiano.
                            Sind die aus Deutschland? Würde ich Elaiza vorziehen.

                            Habe mir bisher nur ein paar Songs angeschaut. Das meiste sagt mir vom Genre eher nicht zu. Wenn überhaupt schaue ich mir vom ESC nur das Finale an. Ist ja, glaub ich, schon morgen.

                            Kommentar


                              Armenien ist wohl mein Favorit, desweiteren finde ich noch Island, Österreich, Holland und die Schweiz ganz gut.
                              Deutschland,Finnland,Frankreich,Polen und Belgien sollten auch nicht untergehen.

                              Der Rest ist halt typischer Pop Dance.

                              Kommentar


                                Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
                                Sind die aus Deutschland? Würde ich Elaiza vorziehen.
                                Ja, irgendwo aus Norddeustchland.


                                ESC: Conchita Wurst ist bei Wetten Favorit der Buchmacher - SPIEGEL ONLINE
                                Eine vollbärtige Dragqueen könnte Österreich den ersten Eurovisionssieg nach fast 50 Jahren bescheren. Beim englischen Buchmacher Ladbrokes hat Conchita Wurst die Schwedin Sanna Nielsen überholt - und gilt nun als Favoritin.
                                Putin wird es freuen, schließlich beweist das für ihn wieder, dass Europa moralisch total verkommen ist.

                                Ich bin für Holland.
                                if in doubt, throw the first punch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X