Eurovision Song Contest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
    @newman: Wenn Raab einen Deal mit einem Dämon hätte dann wäre er schon längst weg vom Fenster da ja nur 10 Jahre ein Deal gilt. (lach, zwinker)
    Wahrscheinlich hat er Eltons Seele gleich mitverkauft, stand irgendwo im Kleingedruckten des Praktikantenvertrags.

    Kommentar


      Der 1. Platz.... hätte ich nicht gedacht.
      Das Lied sagt mir noch nicht einmal sonderlich zu, das Siegerlied vom letzten Jahr mochte ich da schon eher.
      Aber was soll's, Lena kommt ja schon irgendwie sympathisch rüber, also gönnen tu ich es ihr natürlich schon.
      Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, was nun alle an dem Lied so toll fanden... Geschmack ist halt verschieden.
      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      ethically challenged magical practitioner

      Kommentar


        gratulation

        L E N A
        hat gewonnen Deutschland gewinnt der Eurovison 2010


        lg

        Qdataseven

        Kommentar


          Diese Frau ist doch echt der Hammer. "Ohhh. Hi...." "Das Ding kann ich aber nicht die ganze Zeit halten." "Muss ich jetzt singen?" Die ist wohl echt so, oder?
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Diese Frau ist doch echt der Hammer. "Ohhh. Hi...." "Das Ding kann ich aber nicht die ganze Zeit halten." "Muss ich jetzt singen?" Die ist wohl echt so, oder?
            Ja, denke schon.
            Schön fand ich auch: "Ich weiß jetzt gar nicht wo ich hin soll....dann quatsch ich einfach weiter..."

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Argh, heißt das jetzt das mir die Dame noch länger von den Newsseiten eigentlich seriöser Nachrichtenmagazine entgegenspringt?

              Kommentar


                Ich fand das Lied und Lena bisher ganz nett, aber die letzten Minuten der Show haben sie mir super sympathisch gemacht. Tat mir fast leid die Arme. Konnte ja kaum noch stehen.
                "Muß ich jetzt singen?" oder am besten "Ich weiß gar nicht wo ich hin muß also quatsche ich noch ein bißchen"

                edit meint noch:

                Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                Argh, heißt das jetzt das mir die Dame noch länger von den Newsseiten eigentlich seriöser Nachrichtenmagazine entgegenspringt?
                Wahrscheinlich jetzt erstmal 1 bis 2 Wochen von so ziemlich jedem Objekt wo Tinte drauf passt und allem Elektronischen was Stimmen und Bilder wiedergibt ;D
                Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                Kommentar


                  Bin sehr beeindruckt. Freut mich für Lena, aber hätte es bei Gott nicht erwartet. Zwar hat das Lied mit dem eigenartigen Akzent seinen Reiz und gefällt mir recht gut, aber dass es für eine solche Top-Bewertung reicht hätte ich mir nicht gedacht. Gratulation auf jeden Fall an die Nachbarn im Norden. Jetzt seid ihr wohl wirklich nicht nur Papst - wie der Opdenhövel schon gesagt hat. *thumbs up*
                  "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                  "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                  Kommentar


                    Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                    Argh, heißt das jetzt das mir die Dame noch länger von den Newsseiten eigentlich seriöser Nachrichtenmagazine entgegenspringt?
                    Leider ja, und auch die Musik von ihr müssen wir uns wohl weiter antun....ich hatte schon gehoft das Lied endgültig verschwinden zu sehn.
                    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                    Kommentar


                      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                      Ja, denke schon.
                      Schön fand ich auch: "Ich weiß jetzt gar nicht wo ich hin soll....dann quatsch ich einfach weiter..."
                      Das war echt n Brüller... und super sympathisch.

                      Wie gesagt, das Lied ist nicht so meins.
                      Aber es fällt schwer, Lena nicht zu mögen. Offensichtlich europaweit

                      Kommentar


                        Hut ab junge Dame, damit hätte ich nun nicht gerechnet... allerdings, war deine Konkurenz diesmal wirklich... nicht sooo dolle. Dazu noch ein überdurchschnittliches Lied, damit kann man ja nur gewinnen

                        Kommentar


                          Das Lied war nu wirklich nicht überdurchschnittlich. Das war einfach nur unterster Mainstream.
                          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                          Kommentar


                            Ach, im Vergleich was DLand die letzten Jahrzehnte da hin geschickt hat, war es sogar die Überperle schlecht hinne. Dazu noch die Schlechte Konkurrenz und eine sehr symphatische Dame.... ne diesmal verdient Gewonnen, wenn sie auch um Lichtjahre schlechter ist als die Nicole damals.

                            Kommentar


                              Nagut, im Vergleich zu den letzten Jahren (ich denk immernoch voller Schrecken an den Piep-Piep-Piep Typen...) wars nicht schlecht. Aber verglichen mit den aktuellen Titeln in den CHarts....naja unterste Schublade. Solangs aber reicht um von Mr ModernTalking den Typen zu schlagen solls mir recht sein.
                              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                              Kommentar


                                Sie hats verdient diesmal, wirklich, es war wirklich noch der Beste Song dieses Jahr. Allerdings muss ich sagen, dieses Jahr wars wirklich schlecht..dagegen war ja TaTu gut.. brrrr.. ich glaub ich schalt schnell wieder VoX ein, da läuft wenigstens was geschichtlich korrektes mit Niveau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X