Alanis Morissette - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alanis Morissette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Picard
    Ich habe jetzt bei Amazon.de in die Alben von Alanis gestöbert, und da wird "Supposed Former Infatuation Junkie" ziemlich kritisiert.. Stimmt das, dass dieses Album so schrecklich sein soll?

    Und wäre "Unplugged" empfehlenswerter, wohl da schon 4 Songs von "Jagged Little Pill" oben sind?

    Ich versteh zwar nicht ganz, was du mit dem 2. Absatz sagen willst, aber meiner Meinung nach, ist das Supposed..." - Album wirklich nicht so gut. Halt dich an "jagged little pill" da kannste nix falsch machen. Aber das Unplugged - Album ist auch i.O.


    Gruß und Kuss Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #32
      Ich habe "Jagges Little Pill" und fragte im 2ten Absatz, ob das Unplugged trotzdem empfehlenswert wäre, wohl da schon 4 Songs von "Jagged Little Pill" oben sind

      Aber sie beginnt ja in "Supposed Former Infatuation Junkie" sich selber zu kritisieren, nachdem sie in Indien war, las ich..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Picard
        Ich habe "Jagges Little Pill" und fragte im 2ten Absatz, ob das Unplugged trotzdem empfehlenswert wäre, wohl da schon 4 Songs von "Jagged Little Pill" oben sind

        Aber sie beginnt ja in "Supposed Former Infatuation Junkie" sich selber zu kritisieren, nachdem sie in Indien war, las ich..
        1. Aha... jetzt hab ich´s verstanden...

        2. Und was hat das selber kritisieren mit der Kritik anderer an dem Album zu tun ? kann sein, dass ich doof bin, aber ich steh da gerade (mal wieder ) auf dem Schlauch.


        Gruß Sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Muli



          2. Und was hat das selber kritisieren mit der Kritik anderer an dem Album zu tun ? kann sein, dass ich doof bin, aber ich steh da gerade (mal wieder ) auf dem Schlauch.
          Das war nur daneben angemerkt, und gehörte nicht zur Kritik
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #35
            Also wenn dir das 1.Album gefällt, dann steht einem Kauf von "unplugged" eigentlich nichts mehr im Weg.
            Außerdem sind die Version v.a. von Ironic doch ein wenig anders.(nicht so schräg).
            Also mir persönlich gefällt das unplugged besser als jagged little pill. Letzteres hör ich ja auch nur jeden 2.Tag

            Kommentar


              #36
              Ich wünsch mir wahrscheinlich eins der beiden letzten Alben zu Weihnachten!

              Und schaut euch bitte das hier an :

              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #37
                Ich muss auch zustimmen,jagged little pill ist ein sehr schönes Album und als grosser Alanis Fan gefällt mir am bessten der Song You Oughta Know!
                -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

                Kommentar


                  #38
                  Wie viele von euch Haben denn das Album Jagged Little Pill.Alsoich zähle es zu einen der Besten von Alanis,ich habe es natürlich auch+ die live version hab ich auch
                  Und natürlich alle anderen Alben aber JLP ist ja immer noch in fast allen Läden sehr teuer zumeist sogar genauso teuer wie 1995 als das Album erschien
                  i've tried so hard to tell myself that you're gone
                  and though you're still with me
                  i've been alone all along
                  My Immortal

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe "jagged little pill" und "unplugged", aber bald auch
                    "under rug swept", das am 25.Februar rauskommt und was ich schon sehnlichst erwarte .
                    Auf www.alanis.com kann man schon mal ein bißchen reinhören und ich glaube dieses Album wird den anderen nicht nachstehen
                    und am 24.2 soll sie auch wieder bei MTV zu sehen sein (vielleicht was neues , wer weiß)

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Kamin
                      und am 24.2 soll sie auch wieder bei MTV zu sehen sein (vielleicht was neues , wer weiß)
                      Das ist an einem Sonntag und wird dann aber eh wieder das Unplugged sein, oder?

                      Und natürlich alle anderen Alben aber JLP ist ja immer noch in fast allen Läden sehr teuer zumeist sogar genauso teuer wie 1995 als das Album erschien
                      Bei Amazon.de oder Lion.cc gibs die Alben jetzt ziemlich billig...
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #41
                        Heute ist übrigens ein Interview mit Alanis in der Bild am Sonntag *mal so mitteil*
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Phelia
                          Heute ist übrigens ein Interview mit Alanis in der Bild am Sonntag *mal so mitteil*



                          Zudem läuft ja als "Vorgeschmack" auf das neue Album in jedem pro Sieben (Heute kommt Pro Sieben...) Trailer eins der neuen Stücke im Hintergrund...

                          Gruß Muli
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                            #43
                            Ich habe ja noch garnicht meine Meinung zu Unplugged, was ich zur Weihnachten bekommen habe euch mitgeteilt.
                            Mir gefällt dieses Album besser als Jagged Little Pill.
                            Und wann und wo ist dieses "Bild am Sonntag"???
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #44
                              Mir gefällt dieses Album besser als Jagged Little Pill.
                              Na, was hab ich dir gesagt

                              Übrigens glaub ich sogar, dass der MTV-Auftritt diesmal was neues ist. Schaut mal auf www.alanis-morissette.com

                              Kommentar


                                #45
                                Ich habe das Album "Under Rug Swept" schon und bin total begeistert von ihrer Musik (wie von jedem Album )
                                Ist echt gute Arbeit reingesteckt worden.
                                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                                and though you're still with me
                                i've been alone all along
                                My Immortal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X