Zitat von Hades
Beitrag anzeigen

) !
! Die letzten die du genannt hast finde ich auch gut
!
) !
Die Text von Pink find ich gut, aber die Stimme geht mir nach einiger Zeit auf die Nerven. Andy ist top und Pink ein flopp.

):

Obwohl du noch lustiger bist. "Green Day" oder "Linkin Park" sind doch nur auf Papier Pop-Gruppen.
Was ist auf Nummer 1?
Obwohl du noch lustiger bist. "Green Day" oder "Linkin Park" sind doch nur auf Papier Pop-Gruppen.
Danke für die Blumen...
Was ist auf Nummer 1?
Die Text von Pink find ich gut, aber die Stimme geht mir nach einiger Zeit auf die Nerven. Andy ist top und Pink ein flopp. 
! Aber danke, dass du mich top siehst, danke
!
! Wolfsheim ist ein bissl Pop! Und Linkin Park war zuerst gut, jetzt is es wirklich nur noch Pop, aber schlechter Pop!
Danke für die Blumen...

! Aber danke, dass du mich top siehst, danke
!
! Wolfsheim ist ein bissl Pop! Und Linkin Park war zuerst gut, jetzt is es wirklich nur noch Pop, aber schlechter Pop!
Selbst wenn ich die Ärzte nicht mag, aber unter Pop würde ich sie nie einordnen. Das ist ja eine Beleidigung.

!
! Also Die Ärzte sind schon so ein eigenes Ding! Vlt kann man sie auch nicht dem Punk zuordnen, aber auch nicht dem Pop!
! Also für mich ist Green Day Punk, ist auch nur meine Meinung
!
!
Selbst wenn ich die Ärzte nicht mag, aber unter Pop würde ich sie nie einordnen. Das ist ja eine Beleidigung.
!
), weil ich sauer auf Herrn Holopainen bin.

Kommentar