Nönö, Gelb wirds nicht sein, da bräuchte es diese Woche schon noch eine Sensation. Im Grunde muss man sagen, dass die 40 Jahre Schwarz Bayern auf jeden Fall gut getan haben, deshalb tendiere ich auch dahin. Andererseits bin ich auch nicht mit allem einverstanden, was die so treiben. Ein ordentlicher Denkzettel wäre mal gar nicht schlecht. Aber den werden sie sowieso bekommen, unabhängig meiner Mithilfe.
Tja, ich bin eben noch nicht recht dahinter gekommen, wie man Denkzettel verpasst, ohne damit gleichzeitig andere gefährliche Strömungen unfreiwillig zu unterstützen.
Auf Landesebene könnte ich auch mit euch Grünen leben. Schwarz-Grün, naja warum nicht. Auf Bundesebene wiederum steht ihr jemanden zu nahe, den ich über alle Maßen als verachtenswert empfinde. Tja, schwierige Entscheidung.
Tja, ich bin eben noch nicht recht dahinter gekommen, wie man Denkzettel verpasst, ohne damit gleichzeitig andere gefährliche Strömungen unfreiwillig zu unterstützen.

Auf Landesebene könnte ich auch mit euch Grünen leben. Schwarz-Grün, naja warum nicht. Auf Bundesebene wiederum steht ihr jemanden zu nahe, den ich über alle Maßen als verachtenswert empfinde. Tja, schwierige Entscheidung.

Kommentar