Nur weil du diese für irrelevant erklärst, bedeutet dies noch lange nicht, dass es sie nicht gibt. Lies doch die Antworten durch!
Das ist eben vollkommen undifferenziert und lächerlich. Wenn du keinen Unterschied zwischen beispielsweise Barak und Netanjahu erkennen kannst hast du ein Problem. Barak ist aber nun mal um einiges glaubwürdiger als alle rechten Hardliner. Erst recht Livni. Welche übrigens mit Zionismus so gut wie garnichst am Hut hat. Erklär man in Israel du würdest Livni einen nationalistischen Lager zurechnen. Man würde in Tränen ausbrechen vor lachen.
Aber es ist ja so einfach alle israelischen Politiker von Rang und Namen über einen Kamm zu scheren und damit abzuqualifizieren.
Meine Aussagen bezogen sich auf das iranische Atomprogramm. Darauf bezog sich auch die Aussage mit der Propaganda. Du hattest das Thema verfehlt und bist auf das Thema eines israelischen Angriffs umgeschwenkt.
Und genau das war meine Aussage. Das israelische Militär könnte auf diesem Niveau nicht erhalten werden, weil schlicht und einfach die finanziellen Mittel fehlen. Das gilt natürlich sowohl für die Quantität als auch die Qualität.
Der Widerspruch war, dass du dich erblödest hast, mir vorzuwerfen, ich würde den Inhalt nicht kennen, weil er ja geheim sei, aber du selbst meinst trotzdem mit dem Inhalt, den du ja laut deiner eigenen Argumentation nicht kennen kannst, argumentieren zu können.
Es hat natürlich Relevanz, dass bisher keine Beweise präsentiert wurden. Dies bedeutet eben auch, dass es 2005 keine Beweise gab. Es gibt auch für ein Programm für 2003 keine Beweise, sondern bisher nur Behauptungen.
Und zwar Behauptungen von Leuten, die bei ähnlichen Themen schon die Öffentlichkeit massiv belogen haben, um ihre Verbrechen zu rechtfertigen.
Kommentar