Zitat
Ganz deiner meinung
wenn randale ausbrechen ist es für die polizei fast unmöglich zwischen freund und feind zu unterscheiden. Die tragen ja kein schild mit sich rum auf dem steht :,,ich bin gewaltbereit´´ . die beamten önnen einfach nicht wissen gegen wen sie vorgehen müssen , aber einfach nichts tun können sie auch nicht . in meinen Augen kein versagen der Polizei
Sagt mal, könnt ihr euch denn kein bisschen in die Lage versetzen? Du wirst mit Steinen beworfen, beschimpft, bespuckt und siehst dich zudem einer Übermacht gegenüber, die du nicht einschätzen kannst. Dann geht es irgendwo los. Dein Kamerad liegt auf dem Boden. Zwei Leute stehen daneben. Was denkst du dir da? Wer sich als Gewaltloser unter Gewalttätigen aufhält braucht sich nicht wundern, wenn auch etwas abbekommt. Mitgehangen, mitgefangen. Es ist einfach bodenlos, die Polizei irgendwelche Schuld zu zu schieben. Kein einziger Polizist sollte bei einer Demo nötig sein. Wären sie auch nicht, wenn sich die Leute an bestehende Regeln halten würden. Aber nein, wenn Linke demostrieren gehört es scheinbar zum guten Ton, Grenzen zu überschreiten. Und das ist das wirklich beschämende Verhalten an dem Ganzen.
wenn randale ausbrechen ist es für die polizei fast unmöglich zwischen freund und feind zu unterscheiden. Die tragen ja kein schild mit sich rum auf dem steht :,,ich bin gewaltbereit´´ . die beamten önnen einfach nicht wissen gegen wen sie vorgehen müssen , aber einfach nichts tun können sie auch nicht . in meinen Augen kein versagen der Polizei
Kommentar