Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Präsident Donald J. Trump (kein Witz!): 1. Amtszeit
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteNicht nur wenn er alle Lieferungen einstellt, das ist unter den jetzigen Bedingungen schon alles so wenig und schleppend, dass die Ukraine mehr oder weniger auf eine Niederlage zusteuert. Eigentlich müsste die Hilfe qualitativ und quantitativ stark ausgebaut werden, aber wir sind halt kriegsmüde, da können die Ukrainer dann noch so lange betteln.
- Likes 1
-
Das befürchte ich auch. Und sollte Trump alle Lieferungen einstellen - wovon ich ausgehe - könnte es sogar unmöglich werden. Unser EU-Kindergarten kann das niemals kompensieren. Und wieder rächt sich Untätigkeit, Zögern und Nationaldenken....
Tja - dann schauen wir mal, wie es weiter geht.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Wir schon, aber für die Ukraine wird es schwerer werden.Zitat von Noir Beitrag anzeigenAber wir werden auch 2024-2028 überleben.
Einen Kommentar schreiben:
-
Na, dann fürfte der Unterhaltungswert ja jetzt wieder steigen....Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenTrump ist noch gar nicht lange weg und ich vermiss ihn schon. Der Unterhaltungswert der US-Politik ist ohne ihn stark gesunken, keine garantierte morgendliche Real-Satire oder dokumentierte Realitätsverweigerung mehr.... naja, die Dämlichkraten werden ihn wohl noch für die eine oder andere Verfehlung vorladen, vielleicht reicht's ja für eine Revival-Comedy-Tour....
Wundert mich, dass hier die Wiederwahl noch kein Thema ist. Aber wir werden auch 2024-2028 überleben.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Bisher unveröffentlichte Aufnahmen vom 6. Jan 2021:
Unseen footage of January 6 US Capitol attack played in House committee hearing
[12:13] | Guardian News
Einen Kommentar schreiben:
-
Trump ist noch gar nicht lange weg und ich vermiss ihn schon. Der Unterhaltungswert der US-Politik ist ohne ihn stark gesunken, keine garantierte morgendliche Real-Satire oder dokumentierte Realitätsverweigerung mehr.... naja, die Dämlichkraten werden ihn wohl noch für die eine oder andere Verfehlung vorladen, vielleicht reicht's ja für eine Revival-Comedy-Tour....
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Doppelter Freispruch für den Orange-Man, wie zu erwarten von den feigen Republikanern mit ihrer negativen Schwarmintelligenz.
Das war die letzte Chance dass die dummen Amis, endlich Eingeständnis zeigen.
Doch wenig überraschend nichts daraus geworden, solln's doch in Chaos untergehen...
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...ff/ar-BB1dG47h
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Chancen stehen (leider) auch nicht unbedingt schlecht, dass in vier Jahren eine Präsidentin imm Amt ist, die ihren Platz verteidigen will. Biden ist nicht mehr der Jüngste, er ist sogar der älteste Präsident der Geschichte und natürlich wünsche ich ihm viel Gesundheit, aber man braucht auch viel Kraft für das Amt. Selbst Obama ist spürbar gealtert in seinen Amtszeiten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Es wird keine Trump-Partei geben, es wird kein Trump-Network geben, es wird kein Trump 2024 geben. Trump mag noch bei einem großen Teil der republikanischen Wähler beliebt sein, aber ohne Twitter oder sonstige Plattform kann er daraus kein Kapital mehr schlagen, selbst wenn er so etwas wie Ambitionen oder Arbeitsethos besäße. Er sollte das Leben so lange genießen, wie er es noch kann: sich eine jüngere Frau suchen und Golf spielen. So lange hat er nicht mehr bis Banken und Anwälte vor Mar-a-Lagos stehen.
Einen Kommentar schreiben:
-
^Wird bestimmt auf Pence vs. Cruz hinauslaufen.
Zumindest falls sich Cruz nicht Trumps möglicher neuen Partei anschließt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wäre ein Armutszeugnis für die Republikaner wenn die in 4 Jahren wieder einen Ü70 antreten lassen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Er ist weg. Denke wir können diesen Threat auf Eis legen und hoffen das es keinen "PRÄSIDENT DONALD J. TRUMP (KEIN WITZ!): 2. AMTSZEIT" gibt..
Einen Kommentar schreiben:
-
Und es ist vorbei.
Heute wurde Joe Biden als 46. Präsident der Vereinigten Staaten vereidigt.
Praktisch zeitgleich belegte China einige ehemalige Mitglieder und Vertraute der Trump-Regierung mit weitreichenden Sanktionen, darunter Mike Pompeo, John Bolton und Steve Bannon, den Trump als einen seiner letzten Akte im Amt von den Betrugsermittlungen begnadigt hatte.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...b-e8c94bb48164
Jetzt muss sich der neue Mehrheitsführer im Senat, Chuck Schumer, um die Ernennung von Bidens Kabinett kümmern, während er zeitgleich den Amtsenthebungsprozess von Trump organisiert. Einige von Trumps weiterhin getreuen Lakaien wie Josh Hawley stellen sich bereits quer, um eine schnelle Abstimmung einiger Kandidaten zu verhindern.
Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: