Tagespolitik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagespolitik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diesmal haben auch Zivilisten ihn beobachtet. Dadurch wurde die Öffentlichkeit darauf aufmerksam.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Ob wir je erfahren werden, was es nun war?
      Bestimmt nicht. Solche Dinge werden als politisch zu heikel eingeschätzt und das "Volk" als zu dumm die "großen Zusammenhänge" zu begreifen und "richtig zu verstehen". Wir werden so auch nie erfahren wer bei den Anschlägen auf die Ostseepipline die Fäden gezogen hat oder über andere brisante Vorgänge. Das wird so lange ausgesessen bis Gas über die öffentliche Nachfrage gewachsen ist.

      Und mediales Interesse ist auch nur Selbstzweck. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an die Kampfhund-Beissatacken: Tätsächlich wurden damal nicht wirklich mehr Menschen gebissen, es wurde nur über mehr Einzelfälle berichtet als gewöhnlich, so das der Eindruck entstand Hitchcocks "Vögel" wären losgelassen wurden. Nebeneffekt: Beißkörbe waren innerhalb von Wochen ausverkauft..

      Kommentar


        Heute vor 78 Jahren ging der 2. Weltkrieg in Europa zu Ende. Das eine Deutschland erinnerte an den Tag der Kapitulation Hitlerdeutschlands, das andere beging den Tag der Befreiung (vom Hitlerfaschismus) und heute war es nicht mal Thema in den TV-Morgennachrichter der Öffentlich Rechtlichen..

        Kommentar


          Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
          heute war es nicht mal Thema in den TV-Morgennachrichter der Öffentlich Rechtlichen..
          Und nun kommen wir mal zur Realität:

          tagesschau live - tagesschau 100 Sekunden - die letzte Sendung von heute - Nachrichten-Audios - Podcasts - aktuelle Bilder. Die wichtigsten Nachrichten online schauen und hören.


          Zweiter Beitrag der 9 Uhr Nachríchten, ab Sekunde 33.

          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            Bitte Löschen, Doppelpost wegen Forumsproblem
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              Ich schaue die Nachrichten um 05:30h und da war (noch) nichts, in den 17:00h Nachrichten habe ich die Info auch gesehen..

              Kommentar


                Die Morgennachrichten sind ja nun auch nicht nur um 5:30 Uhr. Bei der Kürze die, die ersten Nachrichten des Tages haben spricht man dann wirklich nur Neuigkeiten an, sowas passt dann in längere Ausgaben da ja bekanntes Thema.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar

                Lädt...
                X