Was würdet ihr tuen wen... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr tuen wen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maritimus
    antwortet
    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
    Ich würde vor allem versuchen dafür zu sorgen, dass die Menschen von solch naiven Vorstellungen wegkommen wie dass der Bundeskanzler alles alleine macht und nie auf irgendjemand anderes hören muss.
    Natürlich meinte ich das so nicht, falls ich angesprochen war
    Selbstverständlich macht man als BK nicht alles alleine.
    Aber es ist nunmal so, dass für alle Vorkomnisse während einer Regierungsperiode der Bundeskanzler verantwortlich gemacht wird. Ergo wäre man nach einer für die Bevölkerung "unbequemen" Amstzeit wohl eher unbeliebt.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich würde vor allem versuchen dafür zu sorgen, dass die Menschen von solch naiven Vorstellungen wegkommen wie dass der Bundeskanzler alles alleine macht und nie auf irgendjemand anderes hören muss.

• Maritimus
    antwortet
    Ich würde erstmal auf political corectness sch*** und eine vernünftige Debatte über eine vernünftige Integrationspolitik anstreben. Dann aber nicht im Stil einer Sommerlochsdiskussion, sondern mit handfesten Ergebnissen, die dann auch umgesetzt werden.
    Neben der wirklich dramatisch schlechten Integrationspolitik gibt es natürlich auch noch anderen Handlungsbedarf. Reformen, Reformen und nicht so wie das Merkel nichts tun und dafür auch noch beliebt sein, weil man ja keine Angriffsfläche bietet - von mir aus könnte ich als der unbeliebteste Kanzler aller Zeiten in Erinnerung bleiben, solange ich nur wirklich etwas erreicht habe.

• Der Lantianer
    hat ein Thema erstellt Was würdet ihr tuen wen....

Was würdet ihr tuen wen...

...ihr in Deutschland Kanzler wärt?

Es würde mich gerne mal interessieren was ihr alles tuen würdet,wenn ihr Deutscher Kanzler wärt.

Innen,sowie Außenpolitisch...

Und sry wenn es sowas schon gibt wie das hier...

MfG

(mist hab da bei der Überschrift ein N vergessen...)
Lädt...
X