Schwarz-Gelb nimmt Gestalt an - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarz-Gelb nimmt Gestalt an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eins muss man dem Volksverhetzer lassen. Die Diskussion um die verbrecherischen Steuerhinterzieher ist fast völlig aus den Medien verdrängt worden. Mission erfüllt!

    Westerwelles Einprügeln auf Millionen von Menschen, denen es schon schlecht genug geht, ekelt mich an.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      Zitat Mondkalb: Eins muss man dem Volksverhetzer lassen. Die Diskussion um die verbrecherischen Steuerhinterzieher ist fast völlig aus den Medien verdrängt worden. Mission erfüllt!

      Westerwelles Einprügeln auf Millionen von Menschen, denen es schon schlecht genug geht, ekelt mich an.
      Ich gebe dir Recht denn in der Tat da hat die Strategie Erfolg gehabt, die Kunden der FDP sind aus den Meldungen raus und jetzt wird auf die Hartz 4 Empfänger eingeprügelt. Ich möchte mal echt Westerwelle erleben wie er mit knapp 200 Euro auskommt denn von den 359 Euro müssen wir ja noch andere Kosten bezahlen wie Strom, Versicherungen (falls die jemand hat), Telefonkosten etc. bezahlen. Und das würde Westerwelle nie hinkriegen denn er hat ja seine Bezüge von was weiß ich wieviel Millionen.

      Ich kann die Politikverdrossenheit verstehen und das kaum einer mehr Wählen geht, denn die Politiker machen sowieso was sie wollen siehe FDP.


      Edit: Hier eine Nachricht die ich eben entdeckt habe: http://de.news.yahoo.com/2/20100220/...c-a4484c6.html


      Also jetzt reicht es echt langsam mit der FDP. Ich bekomme langsam aber sicher Wutanfälle über Westerwelle und Co. Da hat die SPD ausnahmsweise Recht mit ihrer Meinung aber wie wir wissen wehrt sich ja die FDP immer noch gegen Mindestlöhne hauptsache deren Klienten haben genug Kohle um noch mehr Geld rüber in die Schweiz zu schaffen.
      Zuletzt geändert von Königin der Nacht; 20.02.2010, 11:10.

      Kommentar


        Jürgen Rüttgers gerät durch eine Finanzaffäre unter Druck: Nach SPIEGEL-Informationen bietet die nordrhein-westfälische CDU zahlungskräftigen Sponsoren exklusive Gesprächstermine mit dem Ministerpräsidenten an - für Tausende Euro.
        Angebot an Sponsoren: NRW-CDU verkauft Gesprächstermine mit Rüttgers - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

        In NRW könnte es wirklich eng werden...
        "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
        (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

        Kommentar


          Westerwelle wurde jetzt wegen Beleidigung angezeigt:
          Anzeige gegen Westerwelle - ''Ich tue alles, um wieder zu arbeiten'' - Politik - sueddeutsche.de
          Ich bezweifele aber, dass dabei was raus kommt. Politiker haben in unserem Land ja Narrenfreiheit.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            Ich finde es ohnehin ziemlich schräg, dass sich mehrere 100.000e bis Millionen so vorführen lassen... Sowohl von den Medien, als auch der Politik!
            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

            Kommentar


              Ich sage ja die Parteien kriegen nicht den Hals voll und was die Anzeige gegen Westerwelle betrifft, da wird er nicht mit durchkommen da die Gerichte sowieso wahrscheinlich eher den Anwälten von Westerwelle Recht geben was anderes würde mich wundern.

              Kommentar


                Pf, fragt sich bloß für wen. Wenn die FDP tatsächlich abkacken sollte, stehen die Grünen ja schon quasi bereit, um Jürgen treu zur Seite zu stehen. Ich für meinen Teil glaube nicht, dass die CDU dort abgelöst wird.


                Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                Westerwelle wurde jetzt wegen Beleidigung angezeigt:
                Anzeige gegen Westerwelle - ''Ich tue alles, um wieder zu arbeiten'' - Politik - sueddeutsche.de
                Ich bezweifele aber, dass dabei was raus kommt. Politiker haben in unserem Land ja Narrenfreiheit.
                Nun ja, hier muss man nicht unbedingt gleich wieder mit Narrenfreiheit o.Ä. kommen, denn Westerwelle hat ja niemanden persönlich beleidigt, sondern einfach Allgemeinplätzchen verteilt - was bei Politikern ja ohnehin üblich ist.

                Ich habe übrigens mal gehört, dass solche Anzeigen gegen Politiker nicht unbedingt eine Seltenheit sind. Insofern würde ich das nicht überbewerten.

                Kommentar


                  Die letzte Heuteshow hat sih natürlich auch ausführlich mit Westerwelle und der FDP beschäftigt. Sehr witzig, imo. heute show vom 19.02.2010 - heute-show - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
                  Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                  "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                  "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                  Kommentar


                    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                    Die letzte Heuteshow hat sih natürlich auch ausführlich mit Westerwelle und der FDP beschäftigt. Sehr witzig, imo. heute show vom 19.02.2010 - heute-show - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
                    Ja, der Teil mit der FDP ist herrlich

                    Aber wie man dann später mit dem Bund der Vertriebenen umgegangen ist, das fand ich alles andere als witzig.
                    Fear is temporary, regrets are forever.

                    Kommentar


                      Die FDP hat noch immer nicht erklärt wie sie die letzten Steuergeschenke i.H.v. acht Milliarden bezahlen will (ohne die wir schon das größte Haushaltsdeffizit aller Zeiten haben), trotzdem will man jetzt schon wieder Steuersenkungen:

                      FDP stellt abgespecktes Steuermodell vor | tagesschau.de

                      Das ist doch keine Politik mehr, das ist Satire!

                      Kommentar


                        Auf gehts zu einer neuen Folge der beliebten Soap: "FDP against the world":

                        Stuttgart: FDP-Politiker angeblich auf Steuersünder-CD - Nachrichten :: Baden-Württemberg | SWR.de

                        Einn Schelm der damals schon ahnte, weshalb sich die bw-FDP gegen den CD-Kauf sperrte. Ja, ja wegen Datenschutz und Hehlerei und... Denkt Euch was aus und setzt es ein.
                        Wahre Größe basiert auf Details,
                        die sie nicht wahrnehmen kann.

                        Kommentar


                          Kann die FDP nicht mal irgendwas verfassungsfeindliches tun? BITTE!

                          Kommentar


                            Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                            Kann die FDP nicht mal irgendwas verfassungsfeindliches tun? BITTE!
                            Die demontieren sich aktuell doch eigentlich schon genug, ein Verbot braucht es da garnicht mehr.

                            Nichtmal die Manager haben die FDP noch lieb: Umfrage: FDP verprellt Manager - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
                            Deutsche Führungskräfte sind laut einer neuen Umfrage massiv von der FDP enttäuscht, nur noch für sechs Prozent sind die Liberalen demnach die beste Partei. Kritik bekommt vor allem die Parteispitze ab. Nur Gesundheitsminister Rösler kann bei den Managern punkten.
                            Nur Rösler kommt noch etwas zu gut weg.
                            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                            - George Lucas

                            Kommentar


                              Etwas anderes war wohl auch nicht von der FDP zu erwarten:

                              Die Steuerlüge der FDP
                              GELD 60 Prozent der milliardenteuren Steuerentlastung würden den Wohlhabenden zugute kommen - und nicht den kleinen und mittleren Einkommen, wie die Liberalen behaupten
                              Quelle: Die Steuerlge der FDP - taz.de

                              Kommentar


                                Wow, elf Euro Entlastung! ELF! Und das pro Jahr!! Na, wenn die die Wirtschaft nicht in Gang kriegen, dann weiß ich auch nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X