Deutschland hat auch seine Verteidigungsanlagen. Der Bundessicherheitsrat, oder so, trifft um 20:00 zusammen um weitere "Schritte" vorzubereiten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Crash ins World Trade Center
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Doch DEtuschland besitzt sicherlich sowas, immerhin sind wir ein souveräner NATO-Staat.
Die Frage ist allerdings nach dem Zustand dieser, wenn man die restliche Bundewehr betrachtet.
Die Flugzeuge hat man noch nicht alle bestimmt, allerdings war die eine Maschine auf das WTC ein besetzte 767.
Kommentar
-
Obwohl es "Zivilisten" sind die diesen Anschlag begingen, wird es Krieg geben! Und ich bin mir auch sicher, dass die Maschinerie bereits angelaufen ist und falls es eine Fortsetzung heute abend gibt, werden die USA Afghanistan kaputtbomben. IMHO suchen die USA schon lange nach einem Grund um gegen den internationalen Terrorismus (nur der, der nicht von ihnen gesteuert wird) einen Vernichtungsschlag zu machen. Jetzt haben sie einen Grund und sie werden dies auch nutzen.
Einen Weltkrieg befürchte ich jetzt noch nicht... Gott sei Dank!Recht darf nie Unrecht weichen.
Kommentar
-
in so eine 767 passen doch über 200 Leute rein???
mann die haben echt nen Scheiss tag erwischt
ich denke Heute sind mehr Leute als in einem Bürgerkrieg gestorben...»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Supernic
Ich trau mich fast drauf wetten, dass die Irakis und Vietnamesen aus dem 11. September einen Staatsfeiertag machen..
Was im Iran so los ist, kann ich dir nicht sagen, aber in Viet Nam wird niemand Freudensprünge machen, weil in den USA die Hölle los ist.
Mein Vater kommt aus Viet Nam, ich war schon in Viet Nam und kenne die Leute da. Da gibts absolut keinen, der die USA hasst, ausser vielleicht ein paar einzelne Alte."I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
"Nor I myself."
Kommentar
-
das es menschen trifft ist schrecklich. nur bin ich froh, dass es die amis traf. sie haben sich zu weit aus dem fenster gelehnt.
über köln sich auch dunkle wolken. aber keine rauchwolken.
zum glück kann deutschland nicht betroffen werden. um deutschland zu schaden, müsste man die unis treffen. das sind die herzen unserer deutschen gesellschaft. und da es zu viele unis giebt, lohnt es sich nicht.Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
Wenn Sharping jetzt das Richtige tut ist die Debatte um ihn wohl auf Eis gelegt...
Hoffentlich kann man diesen Wahnsinn stoppen,ob man alle terroristen eliminiert oder sich einigt,haupsache es hört auf...Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar
-
Naja, an einen Bürgerkrieg kommt es zahlenmässig noch nicht heran, aber ethisch auf jeden Fall. Deutschland wird IMHO nicht Opfer werden, da wir kein geeigntes Ziel haben und die Terroristen ins auch keinen Hauptfeind sehen werden. Und wenn, dann ist unsere Armee schon bereit.Recht darf nie Unrecht weichen.
Kommentar
Kommentar