Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Gott, Manhatten ist von Flammen eingehüllt !

Ich verabscheue Terror in jeder Form. Aber wie können Menschen so etwas tun ? Flugzeuge als fliegende Bomben benutzen, Tausende von Menschen töten.

LLaP
    See you ... out there ...

Kommentar

Leute ich sitze grad so am Internet - habe keine Nachrichten zur Hand - für mich hört sich das an als ob siech alle terrorgruppen zusammengeschlossen haben um einen Gigantischen Anschlag zu machen...

das klingt so unwirklich...

ausserdem hilft abschiessen nicht - die abschmierenden Maschienen krachen dann woanders rein...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

meines wissensnach braucht man nur die halbe bewaffnung der Harrier um eine 747 zu zerstören...
        Ja, ich hab schon einen Truck mit Anhänger mit Papis Jagdgewehr zerstört.
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

Kommentar

Da braucht man eigentlich nur Geld für. Nichts mehr. Ein paar Flugzeuge kaufen, Sprengstoff reinladen, einen Selbstmordpiloten finden und fertig. Man kann auch in eine Cessna viel Sprengstoff reinkriegen (war auch die erste Machine, oder?).
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

um das all die anschläge zu organisieren wurde auf jeden fall viel geld, viel zeit und viele personen gebraucht. es war wirklich perfekt oraginsiert

Kommentar

@The_Borg: Das mit der Autobombe hab Ich in den Narichten gesehen. Das Capitol ist aber nicht stark beschädigt. Sie hatten die Bombe schon vorher entdeckt.

Kommentar

Israel hat weltweit alle seine Botschaften geschlossen aus Angst vor anschlägen!

Kommentar

@Dunkelwolf:
                  Denkbar. Sowas muss ja monatelang bzw. Jahrelang geplant werden und es müssen sehr viele Leute beteiligt sein und es kostet sehr viel.

Also palästinensische Gruppen waren das nicht.
                  Aber was man auch sagt. es ist zu diesem Zeitpunkt nur Spekulation.
                  Selbst wenn man im Nachhineinen binladen dafür verantwortlich macht, von dem kommt bestimmt kein Bekennerschreiben, auch wenn er es war.
                  "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                  "Nor I myself."

Kommentar

Ich habe gerade Bilder von Palästinsenern aus dem West-Jordanland gesehen. Sie freuen sich. Schwenke ihre Fahne und machen riesen Party.

Die sidn doch krank. Menschliche Monster sind das. Wer sich über den Tod von wahrscheinlich 50000 Menschren freut ist einfach nur krank im Hirn.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

das klingt so unwirklich...
                      So kommt es mir auch vor. Wer denkt den an sowas. Solche Sachen kann kein Hollywood-Autor erfinden.

LLaP
                      See you ... out there ...

Kommentar

die FAhnen hängen wohl schon Weltweit auf Halbmast!!!

aber SOVIELE FLUGZEUGE - das gabs doch noch nie - deswegen hats wohl geklappt...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

ich höre gerade, dass sämtliche aktien kurse einbrechen....

Kommentar

@Borg-Drohne
                            Beide waren Boeings. Ich glaub eine 737 und eine 767.
                            He gleams like a star and the sound of his horn's /
                            like a raging storm

Kommentar

@Dunkelwolf
                              Hast du keinen Relplayer? Wirf CNN an.

Aber wenn du die Bilder siehst, dann sieht das ganz schön heftig aus.
                              Ganz Manhattan in Rauch, über Washington qualmt es, ...

Kommentar

Freunde, ich bin total schockiert!!! Das gibt es gar nicht! Hab hier RTL-Nachrichten an. Sehe die Bilder. Ich bin total schockiert... die Amerikanier rechnen mit mind. 50.000 Toten

Kommentar

Lädt...
                                X