If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich nehme an, dass die Amis in der Tat zunächst einmal versuchen werden die Lage unter Kontrolle zu bekommen, indem man weitere Anschläge verhindert, um mit Bergungsarbeiten richtig beginnen zu können.
ja, nur eine zusammenfassung. gott sei dank gibt es nichts neues (also neue anschläge) über die sie berichten können. ich hoffe nur mit aller kraft, dass es keinen weiteren anschlag geben wird
das Geld ist jetzt 2t Rangig.
aber mein Nachbar hat gelacht als ich im erzählte was passiert ist.
entweder wegen ungläubigkeit - oder weil er so wie die Palästinenser denkt
ich hoffe doch wegen ungläubigkeit...
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf ES WIRD KEINEN NEUEN KRIEG GEBEN!!!
Eventuell einen neuen Krisen Herd - aber auf keinen Fall einen Krieg - da kein LAND AMERIKA ANGEGRIFFEN HAT!!!
und ATOMWAFFEN WÜRDEN NUR VERRÜCKTE (Also: Terroristen) EINSETZEN!!!
Ich bin der gleichen Meinung. Hätte ein Land angegriffen, hätten wir jetzt den III. WK. Allerdings wird Bush wohl, sowie die Schuldigen bekannt sind, das entsprechende Land ausradieren. Ok, nicht gerade ausradieren, aber ein kleiner Krieg wird schon bei rauskommen.
Ich denke das alle Terroristen Tot sind - ausser die Drahtzieher...
und die haben die sich schon geäussert???
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Dass die kandischen Ariports auch geschlossen sind kann ich nicht glauben, da doch alle Transatlantik-Flüge dorthin umgeleitet werden, die nicht in den USA landen können.
an der frankfurter börsewird weiter gehandelt
der goldpreis ist um 15 doller die feinunze gestiegen
das benzin soll in deutschland morgen fast 15 prozent teurer sein
Zum Glück hab ich kein AUto...
Ich wette irgend welchen Hirnigen Ressigeure verhandeln gerade über die Verfilmung von diesem Scheisstag...
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf Ich denke das alle Terroristen Tot sind - ausser die Drahtzieher...
und die haben die sich schon geäussert???
Ob sich da irgendjemand melden wird ? Ich glaube nicht. Die würden gejagt werden wie Tiere.
Kommentar