Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

allzuviel neues höre ich auch nicht mehr
    nur dass 200 milliarden mark an der londoner börse verloren gingen,

Kommentar

Ich nehme an, dass die Amis in der Tat zunächst einmal versuchen werden die Lage unter Kontrolle zu bekommen, indem man weitere Anschläge verhindert, um mit Bergungsarbeiten richtig beginnen zu können.

Kommentar

ja, nur eine zusammenfassung. gott sei dank gibt es nichts neues (also neue anschläge) über die sie berichten können. ich hoffe nur mit aller kraft, dass es keinen weiteren anschlag geben wird

Kommentar

das Geld ist jetzt 2t Rangig.
          aber mein Nachbar hat gelacht als ich im erzählte was passiert ist.

entweder wegen ungläubigkeit - oder weil er so wie die Palästinenser denkt

ich hoffe doch wegen ungläubigkeit...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

so, da nur noch zusammenfassungen kommen, klinke ich mich mal kurz aus dem Thema aus. bis später leute! hoffentlich passiert nicht noch was!!

Kommentar

ich vermute, er glaubte es nicht, wenn ich es nicht selbst im fernsehen ghört und gesehen hätte, hätt ich es auch nicht geglaubt

Kommentar

inzwischen sollen auch die flughäfen in kanada geschlossen sein

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                  ES WIRD KEINEN NEUEN KRIEG GEBEN!!!

Eventuell einen neuen Krisen Herd - aber auf keinen Fall einen Krieg - da kein LAND AMERIKA ANGEGRIFFEN HAT!!!

und ATOMWAFFEN WÜRDEN NUR VERRÜCKTE (Also: Terroristen) EINSETZEN!!!
                  Ich bin der gleichen Meinung. Hätte ein Land angegriffen, hätten wir jetzt den III. WK. Allerdings wird Bush wohl, sowie die Schuldigen bekannt sind, das entsprechende Land ausradieren. Ok, nicht gerade ausradieren, aber ein kleiner Krieg wird schon bei rauskommen.
                  See you ... out there ...

Kommentar

Ich denke das alle Terroristen Tot sind - ausser die Drahtzieher...
                    und die haben die sich schon geäussert???
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Dass die kandischen Ariports auch geschlossen sind kann ich nicht glauben, da doch alle Transatlantik-Flüge dorthin umgeleitet werden, die nicht in den USA landen können.

Kommentar

Insgesamt sind 4 Flugzeuge abgestürtzt:
                        - Die 2 ins WTC
                        - Das eine das in der Nähe von Pittsburg abgestürtzt ist
                        - Und noch eins

Kommentar

an der frankfurter börsewird weiter gehandelt
                          der goldpreis ist um 15 doller die feinunze gestiegen
                          das benzin soll in deutschland morgen fast 15 prozent teurer sein

Kommentar

Zum Glück hab ich kein AUto...
                            Ich wette irgend welchen Hirnigen Ressigeure verhandeln gerade über die Verfilmung von diesem Scheisstag...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                              Ich denke das alle Terroristen Tot sind - ausser die Drahtzieher...
                              und die haben die sich schon geäussert???
                              Ob sich da irgendjemand melden wird ? Ich glaube nicht. Die würden gejagt werden wie Tiere.
                              See you ... out there ...

Kommentar

Beten? Ich habe keinen Gott zu dem ich beten könnte.

Im gegenteil. Ich habe Religion schon immer gehaßt und jetzt mehr als zuvor.

Relgion und der versteckte Faschismus der dahinter steckt ist gefährlich, sieht man ja.

Schaut euch das mal an. Unglaublich!

Ich habe den Link eingerichtet. The Bastard
                                Computerprobleme?
                                Lösung: www.das-computer-forum.net

Kommentar

Lädt...
                                X