Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die werden solange machen, bis dieser Bin laden typ tot ist, oder nach amerika ausgeliefert wird. da bin ich mir 100 pro sicher

Kommentar

@ alle

So ich gehe jetzt !
      ihr kennt ja meine Meinung!

Ciao!
      An old WOlf may lose his theath,
      but never his nature!

Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

Kommentar

es wurde gerade gesagt, dass george bush definitiv NICHT nach Washington fliegen wird.

er wird sich weiterhin an einem geheimen ort aufhalten

Kommentar

Da wird einem auf schockierende Weise vor Augen geführt, wie weit die Menschheit eigentlich noch von Roddenberrys Utopie entfernt ist.

Kommentar

Viva hat de´n Sendebetrieb aus wie es heißt:

"Aus Respekt gegenüber den aktuellen Geschehnissen setzen wir unser Programm nicht fort"

Finde ich toll, aber wem nützt das was....

Kommentar

Das ist wirklichen eine reife Leistung gewesen.Trotzdem denke ich,dass die Verantwortlichen vor das den Haager Kriegsverbrecher Tribunal gehören.Der Meinung, dass sie Hinzurichten sind kann ich mich nicht anschließen,da ich die Todesstrafe für falsch halte.Aber man sollte die Verantwortlichen zu 100000000Jahre Haft in der Wüste verurteilen,dann schmorren sie in der Hölle auf Erden!
              Möp!

Kommentar

Ich glaube nicht das es noch weitere Anschläge geben wird, aber sind euch die Auswirkungen dieses Gescgehens bewusst ? Das World Trade Center, Firmenbosses, wichtige Leute im algemeinen ect. und das Pentagon erst! Ich weis es nicht mehr genau aber, in diesem Hochhaus arbeiten 40.000 Menschen ! Nicht zu vergessen die Touristen(beim letzten Anschlag 1992 waren 100.000 Menschen im Gebäude ! Das ist wirklich schrecklich, noch nie hat mich eine Fehrnsehnarchicht so geschockt. Es ist trotzdem kein grund schwarz zu sehen. Einen 3ten Weltkrieg wird es sicherlich deswegen nicht geben. Es wird jetzt woll sehr entschieden gegen Terrorismus vorgegangen.
                welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
                Ein Rollenspiel der anderen Art

Kommentar

man muss sich mal vorstellen:

mind. 4 flugzeuge wurden entfürht und dann abgeszürzt! alle voll besetzte! sonst wird schon wegen eines einzigen absturzes ein riesen trara in den Medien gemacht, was ja auch verständlich ist, aber jetz 4 Flugzeuge und diese vielen toten Menschen die im World Trade Center waren. Das ist wirklich das schlimmste ,was ich in meinem Leben jetzt mitbekommen habe

Kommentar

@Cu Chulainn: 100000000Jahre Haft in der Wüste? Die sterben schon nach ein paar Tagen wegen Wasser Mangel...
                    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                    To Go!
                    Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Jetzt sind schon Kriegsschife ausgelaufen.
                      Ich finde das solte in den USA verhandelt werden und nicht in Dehad, da es nur die USA betrift.
                      Und in diesem Fall finde ich die Todesstrafe auch falsch, da leidet er die zu wenig, lieber etwas viel längeres in ein ganz nomales Ammericanische Gefängnis stecken, in jeden tag auf den Hof führen und nicht beaufsichtigen, was die mithäftlinde mit im machen, das währe eine Gute straffe finde ich.
                      :jedi :swave
                      may the force be with you

:jedifight

Kommentar

jetzt zeigen sie nochmal die chronologische Reihenfolge des Unglückes auf rtl. ganz interessant und furchtbar snzusehen!

sehe gerade wie das zweuite flugzeug reinkracht! furchtbar

Kommentar

Die kriegen nur genug Wasser zum knappen überleben.
                          Möp!

Kommentar

verdammt!

habe gerade mit meiner Schwester telephoniert, die ja vor 2 Monaten in Amerika war. sie ist total fertig, da sie im Worl Trade Center war. in pancilvanier haben sie drei tage übernachtet und eine nette familie kennengelernt. und die kann jetzt schon tot sein! furchtbar!

Kommentar

Im World Trade Center arbeiten über 50 000 Menschen,
                              im Pentagon 23 000 Menschen
                              Wieviele Menschen in den Flugzeugen waren ist nicht genau bekannt, zwischen 50 und 180 pro Maschiene

Kommentar

irgendwie wird einem jetzt erst das gesamte ausmaß der katastrophe bewusst!

Kommentar

Lädt...
                                X