Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

T'bel meint, dass das nicht in diesen Thread gehört, ich habe daher einen zum weiterdisskutieren erstellt.

Hierhin

Kommentar

es gibt wieder weitere bombendrohungen

außwärtiges amt in berlin

und noch irgendwo in cuxhaven glaube ich

aber denke das sind nur so spinner. glaube nicht, dass da irgendwas passiert

Kommentar

Das liegt in ihrer Religion. Jeder, der soetwas gegen das böse macht, wird zu einem Martyrer,
        Das stimmt nur bedingt. Alle der drei großen Monoteistischen religionen (Judentum, Islam, Christentum) sind so angelegt, dass ein Missbrauch dieser durch religiöse Fanatiker möglich ist. Man siehe (auch wenns schon lange her ist) auch die Kreuzzüge oder die Hexenverbrennung.

Sowie Bibel als auch Koran oder Thalmud lassen sich in einer solchen Weise interpretieren, dass sie einen Djihad rechtfertigen.

Gruß Sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Schon crass wie viele antworten!!!

In unserer SAchule wurde eine rede gehalten, und morgen müssen wir später, da die lehrer eine notversammlung machen.
          Schon crass was das für wellen schlägt
          :jedi :swave
          may the force be with you

:jedifight

Kommentar

Schließlich ist NY eine Erdbeben Zone und dort kann jederzeit etwas schlimmes Passieren...(ein Erdbeben ist auch eine Katastrophe - und ein STARKES Erdbeben kann das was die Terroristen taten genauso anrichten...)
            Nur mal als richtigstellung auch wenn schon etwas her - NY? Erdbeben?
            Guck dir mal die Erdplatten an - dann siehst du wie NY auf einem Bruch oder ähnlichem liegt - Pustekuchen!

Habe gerade auf Pro 7 den Kronzucker gehört - seine Worte lassen mich persönlich schon wieder sehr träumen - stark träumen, hoffen - Sinngemäß:

Die Amerikaner sehen das Menschen anderer Nationen mit ihnen fühlen, sehen Kerzen etc. in Detuschland und "überall" auf der Welt - auch die Zusammenarbeit der einzelnen Geheimdienste ist schon sehr stark.

Russland und China sehen die Terroristen und Extremisten genauso schwarz wie die westliche Welt - vielleicht könnte sich daraus eine gemeinsame Innenpolitik ergeben - vielleicht sogar eine Welt-Innenpolitik

- es klinkt jetzt etwas sehr überzogen so wie ich es schreibe - konnte mir nicht alles merken was er gesagt hat - wenn es jemand auch gesehen hat könnte er/sie es ja mal vervollständigen soweit möglich - es klang aber schon halbwegs Plausibel was er gesagt hat! Echt da fange ich an zu träumen.
            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
            To Go!
            Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

in NY gabs aber schonmal Erdbeben...
              Sogar Tornados - unter Katasrophe fällt so ziemlich alles an Naturgewalten...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

also mein erdkundelehrer hat heute auch gemeint, dass es in ny nie erdbeben geben kann. aber wann war denn da ein erdbeben?

Kommentar

Ich habe vorhin im Radio (MDR1 - Radio Sachsen-Anhalt) gehöhrt das Reporter heute früh in einer Grundschule in Stendal Schüler zu den Gestrigen Ereignissen an der Ostküste der USA befragt haben. Und da haben schon 6-12 jährige Kinder gesagt das sie jetzt Angst vor einem Krieg haben.
                  Ich finde es schrecklich das Kinder in der ganzen Welt und Deutschland jetzt Angst haben.
                  Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Ich habe grade in den Nachrichten auf Sat1 gehöhrt das drei unbekannte Flugzeuge in den Kanadischen Luftraum eingedrungen sind.

Kommentar

glaubt ihr das ihr die 1000 Post Grenze heute - oder Morgen noch packt???
                      hmmm?
                      Eher Nicht - man merkt das euch langsam der Gesprächsstoff ausgeht - ihr bekommt nur noch Einzeiler zusammen...
                      Zuletzt geändert von Gast; 12.09.2001, 15:37.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

was ist denn jetzt mit diesen Flugzeugen, die sich dem kanadischen Luftraum nähern?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Gursch
                          was ist denn jetzt mit diesen Flugzeugen, die sich dem kanadischen Luftraum nähern?
                          ja, hat jemand mehr infos drüber?
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg-Queen
                            Ich habe grade in den Nachrichten auf Sat1 gehöhrt das drei unbekannte Flugzeuge in den Kanadischen Luftraum eingedrungen sind.
                            Ich habe nur gehört das die Kanadier noch nicht wissen was das für Flugzeuge sind. Die sind wohl plötzlich auf dem Radar aufgetaucht. Was genaueres habe ich auch nicht gehört.

@ Dunkelwolf

Ich poste hier nicht wegen der Postingzahl, die Anzahl meiner Postings ist mir ziemlich egal.

Kommentar

nein leider weiß cih auch noch nix genaueres habe es auch grad in SAT.1 gesehen

Kommentar

@ Dunkelwolf

Ich poste hier nicht wegen der Postingzahl, die Anzahl meiner Postings ist mir ziemlich egal.
                                habe ich das gesagt???
                                Ich habe nur gefragt ob dieser Tread es wohl über die 1000 Schafft...
                                aber ich bezweifle das er bis 700 kommt...da nur noch Einzeiler zustandekommen - und das in einem Tread der im Off Topic ist...

das ist alles...

Kommentar

Lädt...
                                X