Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also war nichts weiter mit den Flugzeugen?

    also auf rtl luft ne Gerichtsshow, auf sat1 tng .
    im zdf special ist keine rede von denen

    Kommentar


      Dann wirds wohl nichts weiter mit den Flugzeugen sein, sonst hätten die ja schon mal reingeschaltet.
      Vielleicht werden die auch einfach mal abgeschossen, wenn sie zu nah an mögliche Ziele kommen, aber das hört ihr dann auch.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        da gibts ja wohl kaum, da ist man ja einmal 2 Tage nicht daheim, und dann passiert soetwas.
        Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
        Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

        Kommentar


          Eben kamen auf N24 die neuesten Zahlen zu den Todesopfern.

          20.000 Tote im WTC
          1.000 Tote im Pentagon
          350 Tote in den Flugzeugen
          und 450 Tote Feuerwehrmänner.

          Das sind Zahlen die einen schocken. All diese Menschen durch die Hand verrückter Extremiten getötet worden.

          Was mir aber viel mehr kopfzerbrechen bereitet ist die hohe Warscheinlichkeit eines Krieges im Nahen Osten.
          Die Amerikaner haben bereits ihre Flugzeugträger im Mittelmeer richtung Israel geschickt. Das sind über 600 Kampfflugzeuge und fast 10.000 Elite soldaten. Wenn das kein eindeutiges Zeichen ist.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            Terrorangrif auf die USA

            Ey Leute sagt mal ehrlich, wer is im Stande so einen Scheiß zu machen?????????? Die haben ja wohl nich mehr alle Tassen im Schrank!!!

            Kommentar


              Und die Antwort wird folgen !


              Das ist Wahnsinn ! Gestern sitze ich im Zug und höre die Leute über einen Terroranschlag in DC und NY reden.
              Da meine Eltern in Washington leben und mein Vater Soldat ist, waren das abolut beschissene ! 50 Minuten bis ich endlich meine Familie erreichen konnte ! Allein in DC über 800 Tote !
              Noch im Dezember hab ich auf dem Tower mit der Antenne in NY gestanden und jetzt ist das alles Geschichte !!!

              Ich fliege in kürze zu meinen Eltern und hoffe,daß sich dann alles etwas gelegt haben wird.

              Jetzt werden die Vemissten geborgen und gleichzeitig fieberhaft nach den Hintermännern gesucht.
              Dann wird ein Vergelungsschlag kommen und wer Amerika kennt (egal ob Democrat oder Repulikaner) weiß daß dieser massiv ausfallen wird und muß !
              Ich habe keine angst vor einem Krieg, den haben wir eigentlich schon -wie sonst soll man das in NY den nennen ? Dieser Krieg findet nur auf einer anderen Ebene statt.
              Sollte Ibn Laden verantwortlich sein, muß er und alle die ihn unterstützen (so wohl auch die Taliban-Regierung oder vielleicht der Irak ?) die Verantwortung dafür tragen !
              Da helfen keine frommen Worte und alle die jetzt Zurückhaltung fordern, können sich ja mal mit den Angehörigen der Opfer unterhalten ! Die USA werden keine Blindangriffe führen, sondern aufgrund von Indizien zuschlagen und dieses Recht steht ihnen ohne Frage auch zu.

              Dtl hat den USA viel zu verdanken - nicht nur die Luftbrücke in Berlin - ich hoffe daher daß unsere Politiker (ja die selbst die PDS) zu ihren gestriegen Solidaritätsbekundungen auch in einigen Tagen noch stehen werden - denn eine miltiärische Antwort wird folgen !

              Meine Gedanken sind mit den vielen, vielen unschuldigen Opfern und ihren Angehörigen, die die schlimmsten Stunden in ihrem Leben durchleben müssen.



              by Sandmann

              Kommentar


                diese Frage kam jetzt schon ZU Oft!
                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                _________________________________________________________________________________
                zu den Terroristen - und immerwieder kehrenden Fragen: Wie kann ein Mensch nur soetwas tun?[list=1][*]tens - für die ist das ein Krieg - und Amerikanische Soldaten greifen auch Grosse Ziele im Krieg an - für die Terroristen ist das Militär und die Bevölkerung jenes Landes der Feind...[*]tens - ist es für jene Kamikazeterroristen eine Ehre für ihre Sache in den Tod zu gehen[*]ttens - werden Selbstmordattentäter schon im Alter von 6 Gesucht und dazu Ausgebildet (Körperlich und geistlich und geistig) sich selbst zu töten - für diese Leute ist es selbstverständlich und Ehrenfoll das zu tun[*]tens - Falls doch Zweifel bestehen sollten - was sicher hin und wieder vorkommt - Gibt es Drogen die Dich gegenüber Schmerzen unempfindlich machen und dir die Angst vor dem Tod nehmen...[/list=1]

                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  Ich weiß ja nicht woher N24 seine Zahlen hat, laut CNN:
                  10,000 -- Early number given by U.S. Rep. Jim Moran of the possible dead in the World Trade Center. An estimated 30,000 to 50,000 might have been in or near the center's twin towers when they were hit by hijacked jetliners Tuesday morning. How many of them escaped before the 110-story buildings collapsed soon after remained unknown.

                  800 -- High estimate for fatalities at the Pentagon, where fires raged for hours after a commercial jet slammed into it.

                  300 -- Firefighters feared dead in New York, most engulfed by the collapsing hulks of the twin towers of the World Trade Center, as they attempted to help victims out of the burning buildings. The total could climb much higher.

                  266 -- Persons aboard four jetliners, transformed by hijackers into suicide bombs, two aimed at the World Trade Center, one at the Pentagon, and one that crashed in rural Pennsylvania, which appeared to have fallen short of a target near Washington, D.C. No survivors expected.

                  85 -- New York City police officers thought to have died during early emergency efforts in lower Manhattan.

                  7 -- Known dead at New York hospitals late Tuesday. The small number provided little consolation to city authorities. Most of the dead never made it to hospitals.

                  In all, as many as 1,400 or more are known or presumed dead, with thousands more unaccounted for and feared dead. Some 1,400 injured were admitted to New York area hospitals, many in critical condition with extensive burns.

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Will_Riker

                    Was mir aber viel mehr kopfzerbrechen bereitet ist die hohe Warscheinlichkeit eines Krieges im Nahen Osten.
                    Die Amerikaner haben bereits ihre Flugzeugträger im Mittelmeer richtung Israel geschickt. Das sind über 600 Kampfflugzeuge und fast 10.000 Elite soldaten. Wenn das kein eindeutiges Zeichen ist.
                    kann das jemand bestätigen?
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                      Zuletzt geändert von endar; 12.09.2001, 16:58.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        Wie ich in den nachrichten auf CNN gehört haben, tagen die NATO-Mitglieder in Brüssel über die Aktivierung des sogenannten "Artikel 5" der NATO-Charta.

                        Im Fall der Aktivierung würde das bedeuten, dass vorbehaltslos alle 19 NATO-Mitglieder sich hinter die USA stellen würde. Und jede, ich wiederhole jede militräische Aktion voll unterstützen und gutheißen werden. Sei es ob die Unterstützung logistisch, humanitär oder direkt militärisch ist.

                        Wenn das wirklich geschieht, wäre das einmalig in der NATO-Geschichte. Und würde wohl auch bedeuten, dass Bush' Drohnung wahrgemacht wird.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          Aus Respekt vor den Toten des 11. September wird dieser Thread geschlossen.

                          Über die Auswirkungen kann hier weiterdiskutiert werden.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            ich finde diesen anschlag absolut feig. ich trauere um die toten die sinnlos gestorben sind. diesen angrief wünsche ich meinem ärgsten feind nicht. ich habe ein paar freunde in den USA, konnte aber bis jetzt niemanden erreichen .

                            die USA wird sicher zurückschlagen. und das werde ich auch unterstützen.


                            andererseits finde ich es nicht so schlecht das die Supermacht USA gemerkt hat das sie ganz und gar nicht unverwundbar ist. aber auf diese art und weise hätte man, wer immer es war, das der USA nicht demonstrieren dürfen. es ist einfach schrecklich.






                            noch was: gehört das nicht ins OFF- Topic Forum?
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X