Gesellschaft und Gerechtigkeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesellschaft und Gerechtigkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stör dich nicht dran, black hole.

    Meine Beiträge werden auch zu einem Großteil von ihm ignoriert

    @Volume:
    Das System verspricht nicht jedem Reichtum, das wäre absurd. Das System verspricht nur jedem eine Chance darauf, und ich hätte gerne eine Antwort auf, besonders diese Stelle meines letzten Beitrages:
    Hä? Wie, die Ämter haben ihm nicht geholfen? Erklär mir das mal genau, denn bei allen Schikanen, die es sicherlich auf dem Amt gibt, so wird doch letztendlich wenigstens so getan, als würde man jemandem helfen. Das, was du schreibst, klingt eher so, als hätte es da jemand nicht probiert, sah sich aber in seiner Meinung über die böse, böse, faschistische, wahrscheinlich auch von Nazis überrannte Bundesrepublik Deutschland, in der man sowieso nur dann eine Chance hat, wenn man reich geboren wurde, bestätigt.
    Der Anwalt deines Freundes hat übrigens auch studiert, habt ihr ihn toll verprügelt?
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      Zitat von OTG Marauder
      und das soll mir jetzt was genau sagen???
      1. Dass ein Fernseher jedem per Gesetz als Lebensminimum zusteht. Ist ja auch nicht pfändbar.
      2. Dass dahinter mehr als Barmherzigkeit steckt.

      Was die Gewaltsachen betrifft:
      Ich würde sogar noch eine Theorie weiter gehen und sagen: Auch Vergewaltigungen sind wahrscheinlich manchmal darin begründet.
      Das System lockt junge Männer in seine Grenzen, verspricht ihnen Wohlstand, zeigt ihnen große Autos, schicke Wohnungen und Häuser, Swimingpools und Partys, zeigt ihnen erfolgreiche Männer mit vielen schönen Frauen.
      Aber diese Dinge bleiben den jungen Männern vorenthalten, natürlich auch die schönen Frauen.

      Die Rechten schieben Vergewaltigungen natürlich dann auf die fremde Kultur und die fremde Religion. Ich sage, es kommt von der kollektiven Enttäuschung von einen System, dass sie erst anlockt und reizt und ihnen dann nichts bietet außer Enttäuschungen.

      black hole
      Wirst du nicht erfahren.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Volume schrieb nach 2 Minuten und 21 Sekunden:

      Amaranth
      Man hat ihn mit H4 abgespeist. Keine Hilfe für einen neuen vernünftigen Job. Außer sowas wie Bonbonpapier im Park aufstechen. Erst durch den Anwalt hat er mehr bekommen. Und sogar seine Familie nachgezogen.
      Und nö, den Anwalt hat keiner verprügelt.
      Zuletzt geändert von Volume; 24.05.2011, 18:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
        Stör dich nicht dran, black hole.

        Meine Beiträge werden auch zu einem Großteil von ihm ignoriert

        @Volume:
        Das System verspricht nicht jedem Reichtum, das wäre absurd. Das System verspricht nur jedem eine Chance darauf, und ich hätte gerne eine Antwort auf, besonders diese Stelle meines letzten Beitrages:
        Es würde mich wundern wenn du ausser Metaphern und Kaugummiartigen Propaganda Sprüchen überhaupt eine Antwort bekommst..eine Sachbezogene würde ich allerdings sehr begrüssen...
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
          Stör dich nicht dran, black hole.

          Meine Beiträge werden auch zu einem Großteil von ihm ignoriert
          Auf die Beiträge, auf die er keine Antwort weiß, antwortet er nicht. Ist mir auch schon aufgefallen.
          Zitat von Volume Beitrag anzeigen

          black_hole
          Wirst du nicht erfahren.
          Och. Das reicht mir schon vollkommen als Antwort. Also Abitur hast du ganz sicher keines. Mit einem Realschulabschluss muss man sich auch nicht schämen, also hast du diesen auch nicht.
          Dann bleibt nur noch Hauptschule oder Sonderschule übrig. Natürlich gäbe es auch die Möglichkeit, dass du einfach überhaupt keinen Abschluss hast. Die letzteren drei Dinge deuten darauf hin, dass du damals/heute zu blöd warst/bist noch was aus deinem Leben zu machen und nun die Schuld auf die Gesellschaft schiebst. Tja...Blödheit wird bestraft. Danke. Ich weiß jetzt ungefähr, was du für einen Abschluss hast.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            Zitat von Volume Beitrag anzeigen
            Die Rechten schieben Vergewaltigungen natürlich dann auf die fremde Kultur und die fremde Religion. Ich sage, es kommt von der kollektiven Enttäuschung von einen System, dass sie erst anlockt und reizt und ihnen dann nichts bietet außer Enttäuschungen.
            Pah, es sollte jedm klar sein, das nicht jeder Hugh Heffner sein kann^^
            Jetzt fang nicht an, so gstörte Typen, zu ntschuldigrn. Langsam reicht es!
            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Zitat von Volume Beitrag anzeigen
              Hab ich auch schon gesagt. Weil die meisten Studierten irgendwann auf Posten sitzen, von denen sie nach unten peitschen und zugleich massig Kohle verdienen. Sie gehören dann zu den wenigen, die auf dem Rücken der anderen ein schönes Leben führen.
              Das will man den Studenten, insbesondere bei den Fächern BWL und Jura, in den ersten Semestern vielleicht noch einreden.

              Die Realität sieht da doch etwas anders aus. Auch die meisten Studenten werden später einmal ein kleines Rädchen im Getriebe ihres Betriebs sein, vielleicht - wenn man etwas studierte, das auf dem Arbeitsmarkt gefragt ist - mit besseren Bedingungen als der Fließbandarbeiter, aber weit von der Spitze entfernt und dem Fließbandarbeiter wahrscheinlich sogar näher als dem Vorstandsvorsitzenden. Und der einfache Arbeiter hat in dem Alter schon 10 - 15 Jahre gearbeitet und Geld verdient, etwas das der Student erst aufholen muss.

              Wer wirklich ganz nach oben möchte, hat meistens schon vorher entsprechende Connections (Vitamin B), studierte (vermutlich auch Dank des Elternhauses) an der "richtigen" internationalen Eliteuni,... oder ist zufälligerweise einer der wenigen Genies.

              Kommentar


                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                ich hab aber keine Anarchisten nebenan,den letzten hab ich vor 2 jahren verhaftet ,nachdem er seine Mutter angezündet hat
                Bist du Polizist?

                YouTube - &#x202a;Too Old&#x202c;&rlm;

                Kommentar


                  Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
                  Nöö..nur angestellter beim Ordnungsamt..sonst dürfte ich ganz legal zurückschiessen wenn mich irgendwelche besoffene Pappnasen meinen als Zielscheibe benutzen zu müssen..immerhin muss ich die Schutzweste nicht selber bezahlen..ist ja auch schon was...
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    @Volume

                    Muahahahahahaha, ich kann echt nur noch über Dich lachen. Vergewaltigung ist also eine Überzeugungssache? Ich bin frustriert und deshalb vergewaltige ich? Sorry, aber dann hast Du zu sehr den Ausreden der Vergewaltiger in den Medien geglaubt. Als wäre das eine Entscheidung wenn jemand vergewaltigt wird. Leider stimmt das so nicht, denn bei einer echten Entscheidung wiegt man das für und gegen ab. Das tun Gewaltverbrecher und Vergewaltiger nun wirklich nicht, denn ansonsten würden Sie sich vor Konsequenzen fürchten.

                    Kommentar


                      Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                      Pah, es sollte jedm klar sein, das nicht jeder Hugh Heffner sein kann^^
                      Jetzt fang nicht an, so gstörte Typen, zu ntschuldigrn. Langsam reicht es!
                      Der Sexualtrieb ist in jedem.

                      Ich will nicht Vergewaltigung entschuldigen, nur eine mögliche Ursache finden.

                      Das System lockt junge Männer in seine Grenzen. Dann sehen sie all den Wohlstand, man zeigt ihnen große Autos, die tollen Wohnungen und Häuser, Swimingpools und Partys von erfolgreichen Männer mit vielen schönen Frauen.
                      Aber diese Dinge bleiben den jungen Männern vorenthalten, genauso auch auch die schönen Frauen.

                      Unmut und Enttäuschung führt zu Handlung.


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Volume schrieb nach 3 Minuten und 43 Sekunden:

                      Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
                      Vergewaltigung ist also eine Überzeugungssache? Ich bin frustriert und deshalb vergewaltige ich?
                      Auch an dich: Der Sexualtrieb ist in jedem.

                      Was tun also die, die von den schönen Frauen nur abgeblitzt werden?

                      Unmut und Enttäuschung führt zur Handlung.
                      Zuletzt geändert von Volume; 24.05.2011, 19:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar


                        Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                        Der Sexualtrieb ist in jedem.

                        Ich will nicht Vergewaltigung entschuldigen, nur eine mögliche Ursache finden.

                        Das System lockt junge Männer in seine Grenzen. Dann sehen sie all den Wohlstand, man zeigt ihnen große Autos, die tollen Wohnungen und Häuser, Swimingpools und Partys von erfolgreichen Männer mit vielen schönen Frauen.
                        Aber diese Dinge bleiben den jungen Männern vorenthalten, genauso auch auch die schönen Frauen.

                        Unmut und Enttäuschung führt zu Handlung.
                        Ahso..deshalb ist es dann auch endschuldbar oder "zu Erklären" vor Gericht,das man die Frau des nachbarn vergewaltigt hat,weil die eben "besser" ausschaut als die eigene?? (sofern man überhaupt eine hat)??
                        Weil der Nachbar hat ja die tolle frau nur weil er ja eh von grund auf vom <"bösen" System priviligiert wurde..also ist es ganz verständlich das ich mir mit Gewalt nehme,was ich auf andere Weise nicht bekommen kann??? Atraktivität von Frauen ist ja auch unbedingt und nur von den Klunkern und Klamotten abhängig mit denen sie sich schmücken....und nachdem ich die Frau vergewaltigt habe,nehm ich die "unredlich erworbenen" Klunker etc.auch noch mit,weil sie dem Typen ja eh nicht zustehen...
                        ja ne is klar..
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          WIedrkäun macht es auch nicht logischer...
                          Ich hab auch ne Menge "Unmut" in mir.... trotzdm fackel ich die ARGE hier nit ab odr knall meine Sachbearbitrin übern haufen.
                          Du spinnst dir wider was herbei.

                          Deine "Werbung" zeigt, was im Idealfall möglich ist, mehr nicht. Wegn der nttäuschugn wird niemand zum Vergewaltiger etc.
                          Das hat andr Ursachen. ganz andere.
                          Spar dir das wettern gegen unsere Gesellschaft und mach dich lieber nützlich.. geh Müll sammeln oder sonstwas gemeinnütziges/sinnvolles, aber verschon uns hir mit deinem "die Gesellschaft ist schlecht" Gebrabbel.
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                            Der Sexualtrieb ist in jedem.

                            Ich will nicht Vergewaltigung entschuldigen, nur eine mögliche Ursache finden.

                            Das System lockt junge Männer in seine Grenzen. Dann sehen sie all den Wohlstand, man zeigt ihnen große Autos, die tollen Wohnungen und Häuser, Swimingpools und Partys von erfolgreichen Männer mit vielen schönen Frauen.
                            Aber diese Dinge bleiben den jungen Männern vorenthalten, genauso auch auch die schönen Frauen.

                            Unmut und Enttäuschung führt zu Handlung.
                            Also ich habe noch nie erlebt, dass das System die Gewaltbereitschaft von Männern gegenüber Frauen fördern würde. Du lebst echt hinterm Mond.
                            Unmut und Enttäuschung kommen dadurch zu stande, dass die Leute zu faul sind und zu blöd sich einen Beruf zu suchen, eine Ausbildung oder Fortbildung zu machen. In meinen Augen gehörst du dazu.
                            Zitat von Guy de Lusignan
                            WIedrkäun macht es auch nicht logischer...
                            Ich hab auch ne Menge "Unmut" in mir.... trotzdm fackel ich die ARGE hier nit ab odr knall meine Sachbearbitrin übern haufen.
                            Du spinnst dir wider was herbei.
                            ...oder ich die Schule.
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                              Auch an dich: Der Sexualtrieb ist in jedem.

                              Was tun also die, die von den schönen Frauen nur abgeblitzt werden?

                              Unmut und Enttäuschung führt zur Handlung.
                              Diejenigen, die bei schönen Frauen (wobei Schönheit ja eigentlich nicht das wichtigste sein sollte) abblitzen sollten sich eventuell mal fragen, woran es liegt, dass sie bei diesen abblitzen. Vielleicht sind sie ja einfach nicht sozial kompatibel genug für diese.
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                              Kommentar


                                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                                CHLOE!!!!!!!!!!!!!!! Zu Hülf..hier issn Cauvie,der von dir aufgespiesst werden will.komm mal schnell her....
                                Don't feed the troll.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X