Gesellschaft und Gerechtigkeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesellschaft und Gerechtigkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Volume Beitrag anzeigen
    Der Sexualtrieb ist in jedem.

    Ich will nicht Vergewaltigung entschuldigen, nur eine mögliche Ursache finden.

    Das System lockt junge Männer in seine Grenzen. Dann sehen sie all den Wohlstand, man zeigt ihnen große Autos, die tollen Wohnungen und Häuser, Swimingpools und Partys von erfolgreichen Männer mit vielen schönen Frauen.
    Aber diese Dinge bleiben den jungen Männern vorenthalten, genauso auch auch die schönen Frauen.

    Unmut und Enttäuschung führt zu Handlung.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Volume schrieb nach 3 Minuten und 43 Sekunden:


    Auch an dich: Der Sexualtrieb ist in jedem.

    Was tun also die, die von den schönen Frauen nur abgeblitzt werden?

    Unmut und Enttäuschung führt zur Handlung.


    Ohhhh...Neeeeeeiiiiinnnn, die armen Vergewaltiger können doch nichts dafür, dass sie nicht reinlunzen dürfen. Also ich hab schon Paare gesehen, da habe ich mir gedacht aus biologischen Gründen darf es den beiden nicht gestattet sein Kinder zu bekommen. Der größte Loser kriegt ne Ische ab und die widerlichste, fetteste, hässlichste Frau auch einen Mann. Man muss da nur seine Ansprüche angleichen.

    Ich war auch mal in Prinzessin Leia verliebt, soll ich meine Freundin jetzt umbringen, nur weil sie nicht Abgeordnete von Alderaan ist?

    Btw: Gerade als Mann kommt es doch vor allem aufs Selbstbewusstsein an. Eine Grundpflege ist heutzutage für jeden erschwinglich, dass man nicht wie ein Biomüll stinkt und einfach selbstbewusstsein. Dann braucht man hübsche frauen auch nicht zu vergewaltigen.

    Kommentar


      Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
      Don't feed the troll.
      ich finds ja klasse das manche User hier schneller antworten als ich alter Mann meine Beiträge editieren kann

      aber auch schön,das so viele hier mitlesen
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        Zitat von Volume Beitrag anzeigen
        Auch an dich: Der Sexualtrieb ist in jedem.
        In dir hoffentlich nicht!
        Ich will nicht hoffen, das ich mich in ca. 12-20 Jahren mit deinem Nachwuchs rumschlagn darf, dm du dein dummen Ideen eingetrichtert hast.
        JA D-U-M-M!

        Was tun also die, die von den schönen Frauen nur abgeblitzt werden?
        Also so oft wie ich mir schon nen Korb geholt habe..... nach deiner Theorie muss ich ja ne Menge Taten beegangen haben.
        Son Schwachsinn!
        Waschn udn Körprpflgprodukt sowie brauchbar Gsprächsthemn, nicht dein Lieblingsthema, sollen da teilweise abhelfen, hab ich mir sagen lassen.

        Unmut und Enttäuschung führt zur Handlung.
        Unmut führt auch dazu, das bei deinem Account irgendwann Deaktiviert steht. Du erinnerst nämlich schwer an zwei Trolle, die auch so ne Platte gspeilt haben
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          ich finds ja klasse das manche User hier schneller antworten als ich alter Mann meine Beiträge editieren kann

          aber auch schön,das so viele hier mitlesen
          Natürlich lesen hier viele mit. Das ist doch DAS Thema zurzeit. Woanders geht es doch nicht so lustig zu, wie hier.
          Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
          In dir hoffentlich nicht!
          Ich will nicht hoffen, das ich mich in ca. 12-20 Jahren mit deinem Nachwuchs rumschlagn darf, dm du dein dummen Ideen eingetrichtert hast.
          JA D-U-M-M!
          Wieso habe ich gerade das gleiche gedacht? Langsam bin ich echt froh, dass Volume nicht zu meinem Bekannenkreis im RL gehört. Mit dieser Einstellung/Einstellungen ist es ja kein Wunder, dass er im Leben nichts erreicht. Wahrscheinlich mit keinen gescheiten Schulabschluss und zu faul etwas zu bewegen. Da ist es natürlich einfacher seine Zeit zu vertreiben, indem man anderen Usern mit absurden Äußerungen auf den Keks geht. Aber keine Angst, Volume! Wir nehmen dich nicht ernst...wir amüsieren uns. Auch wenn du das wahrscheilcih noch nicht begriffen hast.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
            Wieso habe ich gerade das gleiche gedacht? Langsam bin ich echt roh, dass Volume nicht zu meinem Bekannenkreis im RL gehört.
            Vermutlich, weil unser IQ oberhalb des absoluten Nullpunktes liegt
            Na und ich erst^^ Ich würd auf präventiv Notwehr des menschlichen Genpols plädieren^^
            Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 24.05.2011, 20:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
              Natürlich lesen hier viele mit. Das ist doch DAS Thema zurzeit. Woanders geht es doch nicht so lustig zu, wie hier.
              Obwohl das jetzt mit "Begründeter Vergewaltigung" langsam gar nicht mehr "Lustig" ist....das "Verharmlosen" von Verbrechen ist laut BGB ebenfalls eine Straftat..

              Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
              Aber keine Angst, Volume! Wir nehmen dich nicht ernst...wir amüsieren uns. Auch wenn du das wahrscheilcih noch nicht begriffen hast.
              Willst du dir ein [OTG]vor deinem Nick verdienen
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                Vermutlich, weil unser IQ oberhalb des absoluten Nullpunktes liegt
                Na und ich erst^^ Ich würd auf präventiv Notwehr des menschlichen Genpols plädieren^^
                Das könnte ein guter Grund sein. Gibt es einen negativen IQ? Nein? Dann habe ich gerade einen gefunden.

                Mal im Ernst: Man kann sich über alles und jeden beschweren. Mal ist es der Staat, mal ist es die Gesellschaft. Eine Frage, Volume: Magst du eigentlich irgendetwas auf der Welt? Irgendwas?

                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                Obwohl das jetzt mit "Begründeter Vergewaltigung" langsam gar nicht mehr "Lustig" ist....das "Verharmlosen" von Verbrechen ist laut BGB ebenfalls eine Straftat..
                Er versteht bloß noch nicht den Unterschied zwischen "tolerierbar" und "nicht mehr tolerierbar". Scheinbar ist es nicht bekannt, wo die Grenzen der Provokation liegen. Genauso handle ich da auch mit seinen Äußerungen über das dritte Reich.

                Willst du dir ein [OTG]vor deinem Nick verdienen
                So gut? ^^
                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                Du wirst leben.

                ---- RIP - mein Engel ----

                Kommentar


                  Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                  Eine Frage, Volume: Magst du eigentlich irgendetwas auf der Welt? Irgendwas?
                  Andersdenkenden eine Rohrzange auf die Rübe hauen?? (ok..das ist reine Spekulation)
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                    Das könnte ein guter Grund sein. Gibt es einen negativen IQ? Nein? Dann habe ich gerade einen gefunden.
                    Nennen wir es den V-Faktor^^


                    Solangsam müsste ich mir das OTG auch schon 5mal verdient haben^^

                    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                    Andersdenkenden eine Rohrzange auf die Rübe hauen?? (ok..das ist reine Spekulation)
                    Er quält sie nur verbal zu geistigem Tode...... habn wir das Thema jetzt eigentlich gesprengt?

                    V guckt uns jetzt schon ne halbe STunde lang zu^^ und kein Pieps
                    Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 24.05.2011, 20:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                      Andersdenkenden eine Rohrzange auf die Rübe hauen?? (ok..das ist reine Spekulation)
                      Also langsam müsste er ja auch mal verstehen, dass unsere Meinung die einzig richtige ist.
                      Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                      Nennen wir es den V-Faktor^^
                      Gute Idee.

                      Solangsam müsste ich mir das OTG auch schon 5mal verdient haben^^
                      Ich bin Neuling auf dem Gebiet und schlage mich nach seiner Meinung anscheinend nicht schlecht.



                      Er quält sie nur verbal zu geistigem Tode...... habn wir das Thema jetzt eigentlich gesprengt?
                      Das Thema? Nein, ich glaube nicht. Aber wir haben Volume gesprengt. Mission erledigt und nun können wir wieder im Niveau raufklettern. *nach oben guck* Das wird anstrengend.

                      V guckt uns jetzt schon ne halbe STunde lang zu^^ und kein Pieps
                      So ist es. Aber per PN lässt er auch Nichts mehr von sich hören. Hat nichtmal tschüss gesagt.
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

                      ---- RIP - mein Engel ----

                      Kommentar


                        Es geht doch auch ohne diese Mobberei, oder?
                        Möp!

                        Kommentar


                          Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
                          Es geht doch auch ohne diese Mobberei, oder?
                          Wir mobben nicht. Das sind Tatsachen.
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

                          ---- RIP - mein Engel ----

                          Kommentar


                            Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
                            Es geht doch auch ohne diese Mobberei, oder?
                            Da können wir nichts für! Ist wie bei ner Vergewaltigung!

                            Ich spiele die Vergewaltigungskarte

                            Kommentar


                              Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
                              Es geht doch auch ohne diese Mobberei, oder?
                              Also bisher haben wir lediglich festgstellt, das Volume(V) schwere Gewalttaten verharmlost,
                              die Gesellschaft für alles(spzil auch genannt Gewalttaten) verantwortlich macht,
                              latent "geslleschaftsfindliche" Aussagen von sich gibt,
                              unser System durch Anarchie ersetzen will,
                              stetig die selben Argument wiederkäut etcetc.

                              Wir stellen also Tatsachen fest und geben im Gegenzug unser Meinung kund, das jemand, der solche Ansichten vertritt, geistig nicht wirklich zurechnungsfähig ist.
                              Für voll nehmen können wir ihn deswegen eh nicht.
                              Und es wäre uns mehr als recht, wenn er solch AUssagn künftig andernorts treffen würde.
                              An irgendeinem STammtisch für Klischeearbeitslose(mit denen Arbeitslose wie ich ja gerne in einen Topf geworfen werden).

                              Im Zwiflsfall.. wir werden durch äussere Einflüss, zu diesen Handlungen gezwungen^^
                              Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                              Unmut und Enttäuschung führt zu Handlung.
                              Getreu dem Motto^^

                              Das fehlende E nervt.....
                              So ich muss los^^
                              Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 24.05.2011, 20:55. Grund: Rechtschreibung.. das verdammte E
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
                                Es geht doch auch ohne diese Mobberei, oder?
                                Was bitte ist daran "Mobbing"??
                                Ein user stellt hier eine Behauptung auf,die er weder beweisen noch irgendwie sinnvoll erläutern kann,diese bringt nicht nur einen (scheinbar) erheblichen teil des forums gegen diese aussage (und den User selber) auf,sondern kommt auch noch einer Gestzesübertretung sehr nahe,die da sagt das es eine "Straftat nach BGB" ist "unrechtmäßige körperliche Gewalt" zu verharmlosen..
                                wer eine "Straftat" versucht zu verharmlosen oder zu endschuldigen (hier eindeutig die Vergewaltigung) der macht sich selber Strafbar..und sollte froh sein das man das hier sehr "Lustig" nimmt
                                also pack deine "Mod" Keule wieder ein und sei froh das hier nicht morgen ein Staatsanwalt "SEINE KEULE" schwingt..
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X