Gesellschaft und Gerechtigkeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesellschaft und Gerechtigkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Volume Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon gesagt. Weil die meisten Studierten irgendwann auf Posten sitzen, von denen sie nach unten peitschen und zugleich massig Kohle verdienen. Sie gehören dann zu den wenigen, die auf dem Rücken der anderen ein schönes Leben führen.
    "Die meisten Studierenden"...soso...

    Ich hab zwar keine Zahlen zur Hand, aber wenn man sich mal ansieht, welche Fächer NCs haben, dann ist das doch Schwachsinn. "Irgendwas mit Medien" hat z.B. einen NC, genauso wie Politikwissenschaft, Psychologie und Medizin. Das sind alles Fächer mit denen man sicherlich nicht von oben nach unten tritt, da A) schlechte berufsaussichten/"Akademikerarmut" oder B) die späteren Berufe keine Führungspositionen sind im politischen/ökonomischen Sinne.

    Die NC-freien Studienfächer sind dann meist Naturwissenschaften/Mathematik/Informatik und so Sachen wie Philosophie oder Theologie. Da tritt am Ende auch kaum einer von oben nach unten.

    Dann gibt es noch Fächer wie BWL und Jura, wo man halt besser in Führungspositionen kommen kann, aber die wenigsten Absolventen erreichen doch solche Positionen. Klar gibt es viele BWLer, die Manager werden wollen, aber es gibt sowenige Stellen, dass das halt lächerlich ist. Der normale BWLer hat einen Job mit marginaler Verantwortung und Entscheidungsbefugnis. Sowas wie Personaler oder Controller. Dasselbe gilt doch auch für Anwälte. Die meisten haben einen Durchschnittsjob, deswegen ja auch Durchschnitt. Da irgendwelche Träumerein von megafetten Kanzleien, wo es um Millionen geht...bitte

    Ach und übrigens, sollte ich mal wider Erwarten mit meinem Akademikerabschluss in einer fetten Villa hausen und von oben nach unten treten und es kommt ne Revolution. Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß, wie du und deinesgleichen euch an der, von mir engagierten, Mafia vorbeikämpfen müsst.

    Kommentar


      Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
      Wie denn auch? Er sitzt den ganzen Tag in seiner Warte (Elfenbeinturm) mit seinen armen Kumpels aus aller Welt ;-)
      Aber einen Turm können sich nicht viele leisten! Das sollte ihm weggenommen werden, damit alle das Selbe besitzen.

      @Volume:
      Du hast mir noch keine Antwort auf kosmoaffes und meine Frage auf deinen Schulabschluss gegeben. Meine Gegenantwort, dass ich keinen habe (wie sollte es auch anders sein ), hast du ja schon bekommen.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        Zitat von Volume Beitrag anzeigen
        Trotzdem lockt und täuscht das System. Jeder der hier lebt oder hierherkommt, sieht Werbung, sieht die teuren Autos, die fetten Häuser, die Eigentumswohnungen, die gutgekleideten Juppies, die schönen Frauen usw.
        Na und?? das ist doch Sinn der Werbung für ein Produkt? welchen Sinn macht es für einen (nach deiner Meinung fetten Kapitalistischen Ausbeuter) sein Produkt jemandem anzubieten,der es sich nicht leisten kann??
        Da ist es doch wohl eher so,das jemand eine "Nachricht" empfangen hat,die gar nicht für ihn bestimmt war...wenn ich kein Geld habe,kann ich mir auch kein fettes Auto kaufen..das ist so simpel das es auch der letzte Analphabet aus Absurdisten kapieren kann..wenn ich mir was kaufen will,muss ich dafür Geld haben oder zusehen es irgendwoher zu bekommen..dieses Prinzip hat schon vor Erfindung des Kapitalismuss auf jedem Basar der antiken Welt so funktioniert..und seltsamerweise haben auch die Komunisten das Geld nicht abgeschafft..
        Zitat von Volume Beitrag anzeigen
        Aber was bleibt für den?
        Der kann sich das höchstens im Fernsehen ansehen.
        ja und?? dann weiss er immerhin das es sowas gibt..und irgendwoher hat er zumindest den fernseher...
        Zitat von Volume Beitrag anzeigen
        Selber wird er sowas nie haben.
        das liegt doch nur an ihm selber,was er haben kann oder nicht...nur TUN muss er was dafür,die einem von selber in den Mund fliegenden gebratenen tauben sind leider ausgestorben...(wahrscheinlich schon zusammen mit den Dinosauriern)
        Zitat von Volume Beitrag anzeigen
        Und weiter lockt und täuscht und betrügt das System.
        Daher kommt die Rohrzangen Unmut.
        Locken stimmt..aber betrügen stimmt nicht,denn nirgendwo steht geschrieben,das man all das haben kann ohne es sich zu verdienen (ich kenne zwar Werbungen in denen gesagt wird man wäre "Billiger" als dieser oder jener,aber an eine in der gesagt wird,das es alles "umsonst" gibt ist mir noch nicht begegnet)..und wenn besagtes "getäuschtes" Volk auf die idee käme,mit ihrer Rohrzange was zu "erschaffen" anstatt sie den augenscheinlich besseren auf die Birne zu kloppen,würde beim ein oder anderen vielleicht auch was draus werden mit den "Blendungen des Kapitalismuss"..
        Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 24.05.2011, 15:21.
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          Locken stimmt..aber betrügen stimmt nicht,denn nirgendwo steht geschrieben,das man all das haben kann ohne es sich zu verdienen..
          Doch! Die Linken tun das immer wieder mit ihren Wahlplakaten. ;-) "Wir nehmen es von den Richtigen und geben es den Richtigen" sind da noch die harmlosesten Bauernfänger-Parolen.

          Kommentar


            Zitat von Volume Beitrag anzeigen
            Habe ich doch alles schon mal geschrieben. 14. Monatsgehalt, Unkündbarkeit, horrende Pensionen und Renten, mehrere Autos, Eigenheim usw. Alles wovon viele nur träumen können.
            Das ist nichts, was man bekommt, wenn man studiert hat. Bei dir klingt das stark nach einem Automatismus, aber einen solche gibt es nicht! Wie viele Wissenschaftler kennst du, die mehrere dicke Autos in der Garage haben? Und unkündbar ist eigentlich niemand, es ist nur schwieriger, jemanden zu kündigen, der nicht so einfach zu ersetzen ist.

            Bestenfalls theoretisch. Ein Freund von mir konnte 8 monate lange in Deutschland als FLießbandmonteur arbeiten. Dann haben sie ihn wegen schlechter Auftragslage rausgeworfen. Die Ämter haben ihm nicht geholfen, die Lakaien des Systems. Nur bei Freuden fand er Hilfe. Mit Hilfe eines Anwalts hat er nun doch noch einiges rausgeholt und sogar seine Familie nachgeholt. Wenigstens eine kleine Retourkutsche.
            Hä? Wie, die Ämter haben ihm nicht geholfen? Erklär mir das mal genau, denn bei allen Schikanen, die es sicherlich auf dem Amt gibt, so wird doch letztendlich wenigstens so getan, als würde man jemandem helfen. Das, was du schreibst, klingt eher so, als hätte es da jemand nicht probiert, sah sich aber in seiner Meinung über die böse, böse, faschistische, wahrscheinlich auch von Nazis überrannte Bundesrepublik Deutschland, in der man sowieso nur dann eine Chance hat, wenn man reich geboren wurde, bestätigt.
            Der Anwalt deines Freundes hat übrigens auch studiert, habt ihr ihn toll verprügelt?

            Hab ich auch schon gesagt. Weil die meisten Studierten irgendwann auf Posten sitzen, von denen sie nach unten peitschen und zugleich massig Kohle verdienen. Sie gehören dann zu den wenigen, die auf dem Rücken der anderen ein schönes Leben führen.
            Die "meisten Studierten"? Welche denn genau? Hast du irgendwelche Zahlen? Natürlich werden die meisten Manager, etc., studiert haben, aber das ist kein Argument für deine stark gewagte These, dass die meisten Studierten zu Managern werden. Bei der großen Anzahl an Menschen, die studiert, ist das auch de facto nicht möglich.

            Genau das wäre das Verführerische an einem kurzfristigen Anarchismus. Mal sehenwie sich die Eierköpfe schlagen, wenn keine Bullenfaschos mehr auf sie aufpassen.
            Und was würde es dir bringen? Mal jemanden richtig verprügeln? Na los, verprügel mich! Komm schon, ich werd mich auch nicht wehren. Du bist noch ärmer als der dreckigste Manager, da du nur mit Gewalt darauf reagieren kannst, dass einige Menschen etwas aus ihrem Leben gemacht haben. Warum bist du in deiner Wohnung und schreibst in einem Science-Fiction-Forum, wenn du dich gleichzeitig weiterbilden könntest? Könntest du dann nicht mehr auf den Eierköpfen rumtreten?

            Wenn man keine Perspektive hat, lernt man den Kindern zuallererst, wo sie auf dem Amt ihre Kreuze machen müssen, um was zu bekommen. Ich kenne genug Familien, die gar keine andere Wahl haben als das.
            Dann sind doch die Eltern schuld, nicht die Beamten! Wer seine Kinder nicht fördert, muss die Verantwortung dafür übernehmen, wenn diese später keinen so tollen Beruf haben!
            Auch meine Eltern sind nach dem Muster gestrickt und ich musste lange darum kämpfen, dass ich aufs Gymnasium durfte und ich überprüfe gerade, welche Möglichkeiten ich habe, BAföG zu beantragen, da ich eben nicht mehr von Zuhause aus gefördert werde, aber das mach ich auf Eigeninitiative, mir hat niemand gesagt "ja mach das so und so".
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
              Das ist nichts, was man bekommt, wenn man studiert hat. Bei dir klingt das stark nach einem Automatismus, aber einen solche gibt es nicht! Wie viele Wissenschaftler kennst du, die mehrere dicke Autos in der Garage haben? Und unkündbar ist eigentlich niemand, es ist nur schwieriger, jemanden zu kündigen, der nicht so einfach zu ersetzen ist.
              Wer kennt denn wieviele "Beamte oder Angestellte" die diesen "besonderen " Status wirklich so geniessen,wie er hier dargestellt wird??
              Was sind 14 Monatsgehälter (ohne mal zu fragen was nach dem Finanzamt davon übrig bleibt) gegen einen Job zb.als Polizist,wo man morgen vielleicht einfach von irgendeinem irren über den Haufen geschossen wird..wer so einen Job macht,setzt sich diesen "Gefahren" bewusst aus und wird deshalb auch schon im Vorfeld dafür entsprechend entlohnt..ich kann die "Diskrepanz" die hier immer wieder angeführt wird einfach nicht sehen..ein Akademiker studiert XY Jahre,wenn er Arzt werden will,kann er nach seinem Studium erstmal zusehen woher er die Kohle bekommt eine eigene Praxis aufzumachen oder eine bestehende zu übernehmen..und dann bis zum Tag yz die raten dafür blechen..



              Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
              Hä? Wie, die Ämter haben ihm nicht geholfen? Erklär mir das mal genau, denn bei allen Schikanen, die es sicherlich auf dem Amt gibt, so wird doch letztendlich wenigstens so getan, als würde man jemandem helfen. Das, was du schreibst, klingt eher so, als hätte es da jemand nicht probiert, sah sich aber in seiner Meinung über die böse, böse, faschistische, wahrscheinlich auch von Nazis überrannte Bundesrepublik Deutschland, in der man sowieso nur dann eine Chance hat, wenn man reich geboren wurde, bestätigt.
              Der Anwalt deines Freundes hat übrigens auch studiert, habt ihr ihn toll verprügelt?




              Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
              Die "meisten Studierten"? Welche denn genau? Hast du irgendwelche Zahlen? Natürlich werden die meisten Manager, etc., studiert haben, aber das ist kein Argument für deine stark gewagte These, dass die meisten Studierten zu Managern werden. Bei der großen Anzahl an Menschen, die studiert, ist das auch de facto nicht möglich.
              gibs auf..logische argumente ziehen hier nicht..anarchismuss kennt keine Logik..



              Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
              Und was würde es dir bringen? Mal jemanden richtig verprügeln? Na los, verprügel mich! Komm schon, ich werd mich auch nicht wehren. Du bist noch ärmer als der dreckigste Manager, da du nur mit Gewalt darauf reagieren kannst, dass einige Menschen etwas aus ihrem Leben gemacht haben. Warum bist du in deiner Wohnung und schreibst in einem Science-Fiction-Forum, wenn du dich gleichzeitig weiterbilden könntest? Könntest du dann nicht mehr auf den Eierköpfen rumtreten?
              Das Problem hier ist,das man sich dabei schon viel mehr in der "bösen" Ecke der theortischen Akademiker bewegt als mans zugestehen will..theoretisch kann man all den Unfug schreiben nur "praktisch" funktioniert es halt nicht,weil vor allem ein großteil des "Volkes" diesen Unfug gar nicht haben will
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                Locken stimmt..aber betrügen stimmt nicht,denn nirgendwo steht geschrieben,das man all das haben kann ohne es sich zu verdienen (ich kenne zwar Werbungen in denen gesagt wird man wäre "Billiger" als dieser oder jener,aber an eine in der gesagt wird,das es alles "umsonst" gibt ist mir noch nicht begegnet)..und wenn besagtes "getäuschtes" Volk auf die idee käme,mit ihrer Rohrzange was zu "erschaffen" anstatt sie den augenscheinlich besseren auf die Birne zu kloppen,würde beim ein oder anderen vielleicht auch was draus werden mit den "Blendungen des
                Kapitalismuss"..
                Es stimmt sicher, dass die Werbung auf jene abzielt, die einen Bedarf (Bedürnisse, die finaziebar sind) haben.
                Aber die Verteilung der Geldmittel hängt IMHO nicht davon ab, was jemand tatsächlich verdient hat. Wenn jemand bspw. eine Million im Monat verdient, hat er damit rund mehr als das tausendfache von dem, was ich habe. Aber ich wage zu bezweifeln, dass irgend ein Mensch das Tausendfache von dem leisten kann, was ich leiste. Einen so hohen Verdienst kann niemand verdienen.
                Das Geld wird nicht nur nach Leistung verteilt.

                Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                Die "meisten Studierten"? Welche denn genau? Hast du irgendwelche Zahlen? Natürlich werden die meisten Manager, etc., studiert haben, aber das ist kein Argument für deine stark gewagte These, dass die meisten Studierten zu Managern werden. Bei der großen Anzahl an Menschen, die studiert, ist das auch de facto nicht möglich.
                Alle Züge pfeifen. Daraus folgt aber nicht, dass alles was pfeift auch ein Zug ist.

                Kommentar


                  Zitat von Halman Beitrag anzeigen
                  Es stimmt sicher, dass die Werbung auf jene abzielt, die einen Bedarf (Bedürnisse, die finaziebar sind) haben.
                  Aber die Verteilung der Geldmittel hängt IMHO nicht davon ab, was jemand tatsächlich verdient hat. Wenn jemand bspw. eine Million im Monat verdient, hat er damit rund mehr als das tausendfache von dem, was ich habe. Aber ich wage zu bezweifeln, dass irgend ein Mensch das Tausendfache von dem leisten kann, was ich leiste. Einen so hohen Verdienst kann niemand verdienen.
                  Das Geld wird nicht nur nach Leistung verteilt.
                  Das ist schon richtig,änderst aber nicht daran das es der vollkommen falsche Ansatz ist,jemanden als "betrogen und geblendet" anzuführen,der kein Geld hat und auch nicht die Voraussetzungen es zu verdienen/zu erwirtschaften..
                  wenn ich "mehr" haben will,als gewisse "Grundleistungen" (die es hier zumindest gibt) dann muss ich dafür auch was tun..zu "verlangen" das selbe´zu bekommen wie "der da oben" ohne bereit zu sein das gleiche zu leisten,ist einfach nur unfair.


                  Ich kann mich drüber "beschweren" das jemand der den gleichen Job macht wie ich,nur weil er in nem anderen Bundesland angestellt ist mehr verdient...
                  ich kann diese Beschwerde aber nicht begründen,wenn ich selber gar nichts mache..und genau da liegt des Pudels Kern..
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                    Genau das wäre das Verführerische an einem kurzfristigen Anarchismus. Mal sehenwie sich die Eierköpfe schlagen, wenn keine Bullenfaschos mehr auf sie aufpassen.
                    Du gehst also tatsächlich davon aus das jeder Studierte ein Weichei und/oder Hänfling ist? o_O
                    Naja, ich hab viele Freunde die Studieren und ich kann dir versichern das dich einige davon mit einer Hand in der Luft zerrupfen würden.

                    Auf den Rest deiner Kommentare geh ich jetzt nicht ein, hab mich einmal ausgiebig mit nem überzeugten Anarchisten unterhalten...das hat mir fürs ganze Leben gereicht.

                    Kommentar


                      Zitat von DnuhD2 Beitrag anzeigen
                      Du gehst also tatsächlich davon aus das jeder Studierte ein Weichei und/oder Hänfling ist? o_O
                      Naja, ich hab viele Freunde die Studieren und ich kann dir versichern das dich einige davon mit einer Hand in der Luft zerrupfen würden.

                      Auf den Rest deiner Kommentare geh ich jetzt nicht ein, hab mich einmal ausgiebig mit nem überzeugten Anarchisten unterhalten...das hat mir fürs ganze Leben gereicht.

                      Ich hab halt das "Problem" das es sich hier gar nicht um einen echten "Sozialisten/Anarchisten" handelt sondern nur um wen,der irgendwelche kontroversen in den raum wirft ,ohne sie substanziell begründen zu können..es kommen nur "Phrasen" aber nichts mit "Substanz" über das man man sinnvoll reden könnte..

                      Zb: würde ich gerne mal wissen wie eine "gemeinschaft" ohne Ordnung (anarchie ist ja nichts anderes) funktionieren soll,ohne das man "Automatisch" ins Recht des stärkeren verfällt??
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        Zitat von Mehani
                        Und wer übt das Ermessen aus?
                        Ich glaube, Dir geht es nicht wirklich um Gerechtigkeit. Dir geht es bei dem vorgetragenen Einwand einer Neu-Umverteilung nicht darum Gerechtigkeit zu schaffen. Letztendlich willst Du ebenfalls zu den angeblich Privilegierten gehören, was das auch immer in Deinen Augen sein mag. Und um dieses Ziel zu ereichen, trägst Du die Erhebung der "Arbeiter" vor. Hinter deren Rücken willst Du Dich verstecken und genau das werden, was Du hier kritisierst.
                        Ich stell mir lieber vor, wie diejenigen, die sich heute um Pelzmäntel und Golfclubzugehörigkeiten streiten, angespuckt und getreten im Dreck der Gosse liegen.

                        Zitat von OTG Marauder
                        Da ist es doch wohl eher so,das jemand eine "Nachricht" empfangen hat,die gar nicht für ihn bestimmt war...wenn ich kein Geld habe,kann ich mir auch kein fettes Auto kaufen..das ist so simpel das es auch der letzte Analphabet aus Absurdisten kapieren kann..wenn ich mir was kaufen will,muss ich dafür Geld haben oder zusehen es irgendwoher zu bekommen.
                        Gutes Stichtwort. Es von irgendwoher bekommen. Es von irgendwoher bekommen. Ja.

                        Und was das kapieren angeht: Falsch.
                        Das System ködert und lockt und verspricht JEDEM solchen Reichtum, egal ob er aus Hinterabsurdistan hierherkommt oder aus der deutschen Unterschicht. Doch weder interessieren sich die schönen Frauen für so jemanden, noch hat er je Aussicht auf richtigen Wohlstand.

                        Irgendwann lockt dann halt die Rohrzange. Und man holt sich, was einen das System vorenthält.

                        Glaubt denn wer, dass die Gewalt in U-Bahnen oder neulich in Kiel alles Willkür ist? Das ist alles Unmut.

                        Zitat von OTG Marauder
                        dann weiss er immerhin das es sowas gibt..und irgendwoher hat er zumindest den fernseher...
                        Ein Fernseher gehört zur Armutsgrenze, damit auch wirklich jeder von der Propaganda eingelullt werden kann. Vor allem die, dem System gefährlich werden könnten. Solange aber der Fernseher sie still zu Hause fesselt, gehen sie nicht auf die Straße.

                        Zitat von Kristian
                        Doch! Die Linken tun das immer wieder mit ihren Wahlplakaten. ;-) "Wir nehmen es von den Richtigen und geben es den Richtigen" sind da noch die harmlosesten Bauernfänger-Parolen.
                        Das ist jedenfalls mehr als die anderen Parteien zu bieten haben.

                        Zitat von OTG Marauder
                        Zb: würde ich gerne mal wissen wie eine "gemeinschaft" ohne Ordnung (anarchie ist ja nichts anderes) funktionieren soll,ohne das man "Automatisch" ins Recht des stärkeren verfällt??
                        Frag doch die beiden Anarchisten nebenan. Ist nicht meine Domäne.

                        Kommentar


                          Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                          Ich stell mir lieber vor, wie diejenigen, die sich heute um Pelzmäntel und Golfclubzugehörigkeiten streiten, angespuckt und getreten im Dreck der Gosse liegen.
                          und was hat das mit deiner "Großen" Aussage zu tun?? ich stell mir jeden tag ungefähr 10x vor wie es wäre meinem Chef in den Arsch zu treten..ich schätze mal das 99% der arbeitenden Bevölkerung das tun (den prozentsatz derjenigen die was ganz anderes mit ihren chefs oder chefinnen gerne tun würden lass ich mal aussen vor ) )


                          Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                          Gutes Stichtwort. Es von irgendwoher bekommen. Es von irgendwoher bekommen. Ja.
                          ja und woher haben sies bekommen??

                          ich wollte eigentliche ne Antwort und keine Metapher..

                          Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                          Und was das kapieren angeht: Falsch.
                          Das System ködert und lockt und verspricht JEDEM solchen Reichtum, egal ob er aus Hinterabsurdistan hierherkommt oder aus der deutschen Unterschicht. Doch weder interessieren sich die schönen Frauen für so jemanden, noch hat er je Aussicht auf richtigen Wohlstand.
                          dann hat er die "Botschaft" dahinter wohl falsch verstanden,die da sagt: hast du Kohle,kannst du das alles haben (woher du die Kohle hast ist deine sache)

                          Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                          Irgendwann lockt dann halt die Rohrzange.
                          Glaubt wer, dass die Gewalt in U-Bahnen oder neulich in Kiel alles Willkür ist? Das ist alles Unmut.
                          Nur am falschen Platz,in der falschen Form und an den falschen Leuten..wenn diese "behämmerten" ihre Birne mal bischen anstrengen würden anststt sich aufs offensichtlich schwächere zu beziehen,würden sie vielleicht auch was bewegen können..,nur dafür ist ihnen dann der aufand doch zu groß,weil man dazu seinen faulen Arsch bewegen muss..


                          Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                          Ein Fernseher gehört zur Armutsgrenze, damit auch wirklich jeder von der Propaganda eingelullt werden kann. Vor allem die, dem System gefährlich werden könnten. Solange aber der Fernseher sie still zu Hause fesselt, gehen sie nicht auf die Straße.
                          und das soll mir jetzt was genau sagen???

                          Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                          Das ist jedenfalls mehr als die anderen Parteien zu bieten haben.
                          das Problem daran istmdas solche aussagen erstmal gar nix zu bieten haben ausser "blabla"..

                          Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                          Frag doch die beiden Anarchisten nebenan. Ist nicht meine Domäne.
                          ich hab aber keine Anarchisten nebenan,den letzten hab ich vor 2 jahren verhaftet ,nachdem er seine Mutter angezündet hat
                          deshalb frag ich ja dich,weil du ja auch versuchst sowas zu sein..
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            ich hab aber keine Anarchisten nebenan,den letzten hab ich vor 2 jahren verhaftet ,nachdem er seine Mutter angezündet hat
                            Du musst ja schon ganz schön abgebrüht ein, wenn du dahinter noch nen Grinse-Smiley setzen kannst.

                            Kommentar


                              Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                              Du musst ja schon ganz schön abgebrüht ein, wenn du dahinter noch nen Grinse-Smiley setzen kannst.
                              naja,das bringt sowohl das leben als auch die damit verbundene erfahrung so mit sich..und ich hab mit absicht geschrieben das ers zwar getan hat" .aber die Feuerwehr war schnell genug vor Ort um schlimmeres zu verhindern, die es in einer Anarchie übrigens gar nicht gäbe..weil das sind ja alles "Stiefellecker des Systems"...kriegen diverse Vergünstigungen und und Urlaubs und Weihnachtsgeld..
                              Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 24.05.2011, 18:56.
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Ignorierst du mich, Volume? Anscheinden überfordere ich dich mit einer einfachen Frage...ist ja auch irgendwie kein Wunder. Also nochmal:

                                Was für einen Abschluss hast du?

                                Da du nicht geantwortet hast, denke ich mir natürlich auch schonmal meinen Teil...
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X