Gesellschaft und Gerechtigkeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesellschaft und Gerechtigkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Miles
    antwortet
    Das anlegen mit dem Team war noch nie eine kluge Entscheidung.

-> closed

Falls irgendwer, irgendwann mal gerne sachlich weiter Diskutieren möchte: PN an mich

Einen Kommentar schreiben:

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
    Leute, verarschen kann ich mich alleine: Letzte Chance, wieder zum Thema oder jeder hier gewinnt eine Verwarnung!
    ICH will die Erste *handheb"...sorry Chu..aber wo ist den hier noch ein "Thema"?? nachdem man (jeder weiss wen ich meine aber ich will ja nicht "mobben") versucht Vergewaltigungen zu endschuldigen,zu verharmlosen oder sie auf die Gesellschaft/das System zu schieben??

HALLOOO???? Verwarn mich gerne,das ändert aber nichts an den tatsachen!

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Marauder schrieb nach 2 Minuten und 12 Sekunden:

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Jetzt ist aber mal schluss, Beleidigungen müssen hier nicht sein, auch hier könnte ein Anwalt sonst noch aktiv werden.

Entweder ist jetzt schluss oder ich setzte dem hier einen Riegel vor. Damit es jeder versteht: ich mache dann den Thread zu. Ob er dann nach einer Weile wieder geöffnet wird muss ich mir dann noch überlegen.

edit:
    pah, Cu war schneller
    das "Zumachen" wäre vielleicht schon vor ein paar tagen fällig gewesen...da gibts übrigens noch nen weiteren der auch zugemacht gehört...gleich nebenan..
    Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 24.05.2011, 21:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Miles
    antwortet
    Jetzt ist aber mal schluss, Beleidigungen müssen hier nicht sein, auch hier könnte ein Anwalt sonst noch aktiv werden.

Entweder ist jetzt schluss oder ich setzte dem hier einen Riegel vor. Damit es jeder versteht: ich mache dann den Thread zu. Ob er dann nach einer Weile wieder geöffnet wird muss ich mir dann noch überlegen.

edit:
    pah, Cu war schneller

• Cu Chulainn
    antwortet
    Leute, verarschen kann ich mich alleine: Letzte Chance, wieder zum Thema oder jeder hier gewinnt eine Verwarnung!

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
    Da können wir nichts für! Ist wie bei ner Vergewaltigung!

Ich spiele die Vergewaltigungskarte

Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    Also bisher haben wir lediglich festgstellt, das Volume(V) schwere Gewalttaten verharmlost,
    die Gesellschaft für alles(spzil auch genannt Gewalttaten) verantwortlich macht,
    latent "geslleschaftsfindliche" Aussagen von sich gibt,
    unser System durch Anarchie ersetzen will,
    stetig die selben Argument wiederkäut etcetc.
    Die Mods müssen hier nur ihr Gesicht waren, dass sie Recht und Ordnung verbreiten. Was ja auch richtig ist. Aber erzählen kann man uns nicht, dass sie sich nicht auch über ihn amüsieren. Das ist einfach zu lustig.
    Und vergiss nicht die persönlichen Anfeindungen. Die waren nämlich auch nicht ohne.

Wir stellen also Tatsachen fest und geben im Gegenzug unser Meinung kund, das jemand, der solche Ansichten vertritt, geistig nicht wirklich zurechnungsfähig ist.
    Oder einen negativen IQ hat....Alles möglich. Er hat sich doch nur angemeldet, um nicht der Pflicht nach Aufstreben in der Gesellschaft nachkommen zu müssen.

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Es geht doch auch ohne diese Mobberei, oder?
    Was bitte ist daran "Mobbing"??
    Ein user stellt hier eine Behauptung auf,die er weder beweisen noch irgendwie sinnvoll erläutern kann,diese bringt nicht nur einen (scheinbar) erheblichen teil des forums gegen diese aussage (und den User selber) auf,sondern kommt auch noch einer Gestzesübertretung sehr nahe,die da sagt das es eine "Straftat nach BGB" ist "unrechtmäßige körperliche Gewalt" zu verharmlosen..
    wer eine "Straftat" versucht zu verharmlosen oder zu endschuldigen (hier eindeutig die Vergewaltigung) der macht sich selber Strafbar..und sollte froh sein das man das hier sehr "Lustig" nimmt
    also pack deine "Mod" Keule wieder ein und sei froh das hier nicht morgen ein Staatsanwalt "SEINE KEULE" schwingt..

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Also bisher haben wir lediglich festgstellt, das Volume(V) schwere Gewalttaten verharmlost,
    die Gesellschaft für alles(spzil auch genannt Gewalttaten) verantwortlich macht,
    latent "geslleschaftsfindliche" Aussagen von sich gibt,
    unser System durch Anarchie ersetzen will,
    stetig die selben Argument wiederkäut etcetc.

Wir stellen also Tatsachen fest und geben im Gegenzug unser Meinung kund, das jemand, der solche Ansichten vertritt, geistig nicht wirklich zurechnungsfähig ist.
    Für voll nehmen können wir ihn deswegen eh nicht.
    Und es wäre uns mehr als recht, wenn er solch AUssagn künftig andernorts treffen würde.
    An irgendeinem STammtisch für Klischeearbeitslose(mit denen Arbeitslose wie ich ja gerne in einen Topf geworfen werden).

Im Zwiflsfall.. wir werden durch äussere Einflüss, zu diesen Handlungen gezwungen^^
    Zitat von Volume Beitrag anzeigen
    Unmut und Enttäuschung führt zu Handlung.
    Getreu dem Motto^^

Das fehlende E nervt.....
    So ich muss los^^
    Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 24.05.2011, 20:55. Grund: Rechtschreibung.. das verdammte E

• Adm.Hays
    antwortet
    Da können wir nichts für! Ist wie bei ner Vergewaltigung!

Ich spiele die Vergewaltigungskarte

• Vanth_
    antwortet
    Wir mobben nicht. Das sind Tatsachen.

• Cu Chulainn
    antwortet

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Andersdenkenden eine Rohrzange auf die Rübe hauen?? (ok..das ist reine Spekulation)
    Also langsam müsste er ja auch mal verstehen, dass unsere Meinung die einzig richtige ist.
    Nennen wir es den V-Faktor^^
    Gute Idee.

Solangsam müsste ich mir das OTG auch schon 5mal verdient haben^^
    Ich bin Neuling auf dem Gebiet und schlage mich nach seiner Meinung anscheinend nicht schlecht.

Er quält sie nur verbal zu geistigem Tode...... habn wir das Thema jetzt eigentlich gesprengt?
    Das Thema? Nein, ich glaube nicht. Aber wir haben Volume gesprengt. Mission erledigt und nun können wir wieder im Niveau raufklettern. *nach oben guck* Das wird anstrengend.

V guckt uns jetzt schon ne halbe STunde lang zu^^ und kein Pieps
    So ist es. Aber per PN lässt er auch Nichts mehr von sich hören. Hat nichtmal tschüss gesagt.

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Das könnte ein guter Grund sein. Gibt es einen negativen IQ? Nein? Dann habe ich gerade einen gefunden.
    Nennen wir es den V-Faktor^^

Solangsam müsste ich mir das OTG auch schon 5mal verdient haben^^

Andersdenkenden eine Rohrzange auf die Rübe hauen?? (ok..das ist reine Spekulation)
    Er quält sie nur verbal zu geistigem Tode...... habn wir das Thema jetzt eigentlich gesprengt?

V guckt uns jetzt schon ne halbe STunde lang zu^^ und kein Pieps
    Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 24.05.2011, 20:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Eine Frage, Volume: Magst du eigentlich irgendetwas auf der Welt? Irgendwas?

• Vanth_
    antwortet
    Vermutlich, weil unser IQ oberhalb des absoluten Nullpunktes liegt
    Na und ich erst^^ Ich würd auf präventiv Notwehr des menschlichen Genpols plädieren^^
    Das könnte ein guter Grund sein. Gibt es einen negativen IQ? Nein? Dann habe ich gerade einen gefunden.

Mal im Ernst: Man kann sich über alles und jeden beschweren. Mal ist es der Staat, mal ist es die Gesellschaft. Eine Frage, Volume: Magst du eigentlich irgendetwas auf der Welt? Irgendwas?

Obwohl das jetzt mit "Begründeter Vergewaltigung" langsam gar nicht mehr "Lustig" ist....das "Verharmlosen" von Verbrechen ist laut BGB ebenfalls eine Straftat..
    Er versteht bloß noch nicht den Unterschied zwischen "tolerierbar" und "nicht mehr tolerierbar". Scheinbar ist es nicht bekannt, wo die Grenzen der Provokation liegen. Genauso handle ich da auch mit seinen Äußerungen über das dritte Reich.

Willst du dir ein [OTG]vor deinem Nick verdienen
    So gut? ^^

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Natürlich lesen hier viele mit. Das ist doch DAS Thema zurzeit. Woanders geht es doch nicht so lustig zu, wie hier.
    Obwohl das jetzt mit "Begründeter Vergewaltigung" langsam gar nicht mehr "Lustig" ist....das "Verharmlosen" von Verbrechen ist laut BGB ebenfalls eine Straftat..

Aber keine Angst, Volume! Wir nehmen dich nicht ernst...wir amüsieren uns. Auch wenn du das wahrscheilcih noch nicht begriffen hast.
    Willst du dir ein [OTG]vor deinem Nick verdienen

Lädt...
X