Gesellschaft und Gerechtigkeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesellschaft und Gerechtigkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich gerade das gleiche gedacht? Langsam bin ich echt roh, dass Volume nicht zu meinem Bekannenkreis im RL gehört.
    Vermutlich, weil unser IQ oberhalb des absoluten Nullpunktes liegt
    Na und ich erst^^ Ich würd auf präventiv Notwehr des menschlichen Genpols plädieren^^
    Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 24.05.2011, 20:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Einen Kommentar schreiben:

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    ich finds ja klasse das manche User hier schneller antworten als ich alter Mann meine Beiträge editieren kann

aber auch schön,das so viele hier mitlesen
    Natürlich lesen hier viele mit. Das ist doch DAS Thema zurzeit. Woanders geht es doch nicht so lustig zu, wie hier.
    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    In dir hoffentlich nicht!
    Ich will nicht hoffen, das ich mich in ca. 12-20 Jahren mit deinem Nachwuchs rumschlagn darf, dm du dein dummen Ideen eingetrichtert hast.
    JA D-U-M-M!
    Wieso habe ich gerade das gleiche gedacht? Langsam bin ich echt froh, dass Volume nicht zu meinem Bekannenkreis im RL gehört. Mit dieser Einstellung/Einstellungen ist es ja kein Wunder, dass er im Leben nichts erreicht. Wahrscheinlich mit keinen gescheiten Schulabschluss und zu faul etwas zu bewegen. Da ist es natürlich einfacher seine Zeit zu vertreiben, indem man anderen Usern mit absurden Äußerungen auf den Keks geht. Aber keine Angst, Volume! Wir nehmen dich nicht ernst...wir amüsieren uns. Auch wenn du das wahrscheilcih noch nicht begriffen hast.

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von Volume Beitrag anzeigen
    Auch an dich: Der Sexualtrieb ist in jedem.
    In dir hoffentlich nicht!
    Ich will nicht hoffen, das ich mich in ca. 12-20 Jahren mit deinem Nachwuchs rumschlagn darf, dm du dein dummen Ideen eingetrichtert hast.
    JA D-U-M-M!

Was tun also die, die von den schönen Frauen nur abgeblitzt werden?
    Also so oft wie ich mir schon nen Korb geholt habe..... nach deiner Theorie muss ich ja ne Menge Taten beegangen haben.
    Son Schwachsinn!
    Waschn udn Körprpflgprodukt sowie brauchbar Gsprächsthemn, nicht dein Lieblingsthema, sollen da teilweise abhelfen, hab ich mir sagen lassen.

Unmut und Enttäuschung führt zur Handlung.
    Unmut führt auch dazu, das bei deinem Account irgendwann Deaktiviert steht. Du erinnerst nämlich schwer an zwei Trolle, die auch so ne Platte gspeilt haben

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
    Don't feed the troll.
    ich finds ja klasse das manche User hier schneller antworten als ich alter Mann meine Beiträge editieren kann

aber auch schön,das so viele hier mitlesen

• Adm.Hays
    antwortet
    Der Sexualtrieb ist in jedem.

Ich will nicht Vergewaltigung entschuldigen, nur eine mögliche Ursache finden.

Das System lockt junge Männer in seine Grenzen. Dann sehen sie all den Wohlstand, man zeigt ihnen große Autos, die tollen Wohnungen und Häuser, Swimingpools und Partys von erfolgreichen Männer mit vielen schönen Frauen.
    Aber diese Dinge bleiben den jungen Männern vorenthalten, genauso auch auch die schönen Frauen.

Unmut und Enttäuschung führt zu Handlung.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Volume schrieb nach 3 Minuten und 43 Sekunden:

Ohhhh...Neeeeeeiiiiinnnn, die armen Vergewaltiger können doch nichts dafür, dass sie nicht reinlunzen dürfen. Also ich hab schon Paare gesehen, da habe ich mir gedacht aus biologischen Gründen darf es den beiden nicht gestattet sein Kinder zu bekommen. Der größte Loser kriegt ne Ische ab und die widerlichste, fetteste, hässlichste Frau auch einen Mann. Man muss da nur seine Ansprüche angleichen.

Ich war auch mal in Prinzessin Leia verliebt, soll ich meine Freundin jetzt umbringen, nur weil sie nicht Abgeordnete von Alderaan ist?

Btw: Gerade als Mann kommt es doch vor allem aufs Selbstbewusstsein an. Eine Grundpflege ist heutzutage für jeden erschwinglich, dass man nicht wie ein Biomüll stinkt und einfach selbstbewusstsein. Dann braucht man hübsche frauen auch nicht zu vergewaltigen.

• Chloe
    antwortet
    CHLOE!!!!!!!!!!!!!!! Zu Hülf..hier issn Cauvie,der von dir aufgespiesst werden will.komm mal schnell her....
    Don't feed the troll.

• Amaranth
    antwortet

Diejenigen, die bei schönen Frauen (wobei Schönheit ja eigentlich nicht das wichtigste sein sollte) abblitzen sollten sich eventuell mal fragen, woran es liegt, dass sie bei diesen abblitzen. Vielleicht sind sie ja einfach nicht sozial kompatibel genug für diese.

• Vanth_
    antwortet

Das System lockt junge Männer in seine Grenzen. Dann sehen sie all den Wohlstand, man zeigt ihnen große Autos, die tollen Wohnungen und Häuser, Swimingpools und Partys von erfolgreichen Männer mit vielen schönen Frauen.
    Aber diese Dinge bleiben den jungen Männern vorenthalten, genauso auch auch die schönen Frauen.

Also ich habe noch nie erlebt, dass das System die Gewaltbereitschaft von Männern gegenüber Frauen fördern würde. Du lebst echt hinterm Mond.
    Unmut und Enttäuschung kommen dadurch zu stande, dass die Leute zu faul sind und zu blöd sich einen Beruf zu suchen, eine Ausbildung oder Fortbildung zu machen. In meinen Augen gehörst du dazu.
    Zitat von Guy de Lusignan
    WIedrkäun macht es auch nicht logischer...
    Ich hab auch ne Menge "Unmut" in mir.... trotzdm fackel ich die ARGE hier nit ab odr knall meine Sachbearbitrin übern haufen.
    Du spinnst dir wider was herbei.
    ...oder ich die Schule.

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    WIedrkäun macht es auch nicht logischer...
    Ich hab auch ne Menge "Unmut" in mir.... trotzdm fackel ich die ARGE hier nit ab odr knall meine Sachbearbitrin übern haufen.
    Du spinnst dir wider was herbei.

Deine "Werbung" zeigt, was im Idealfall möglich ist, mehr nicht. Wegn der nttäuschugn wird niemand zum Vergewaltiger etc.
    Das hat andr Ursachen. ganz andere.
    Spar dir das wettern gegen unsere Gesellschaft und mach dich lieber nützlich.. geh Müll sammeln oder sonstwas gemeinnütziges/sinnvolles, aber verschon uns hir mit deinem "die Gesellschaft ist schlecht" Gebrabbel.

• [OTG]Marauder
    antwortet

Ahso..deshalb ist es dann auch endschuldbar oder "zu Erklären" vor Gericht,das man die Frau des nachbarn vergewaltigt hat,weil die eben "besser" ausschaut als die eigene?? (sofern man überhaupt eine hat)??
    Weil der Nachbar hat ja die tolle frau nur weil er ja eh von grund auf vom <"bösen" System priviligiert wurde..also ist es ganz verständlich das ich mir mit Gewalt nehme,was ich auf andere Weise nicht bekommen kann??? Atraktivität von Frauen ist ja auch unbedingt und nur von den Klunkern und Klamotten abhängig mit denen sie sich schmücken....und nachdem ich die Frau vergewaltigt habe,nehm ich die "unredlich erworbenen" Klunker etc.auch noch mit,weil sie dem Typen ja eh nicht zustehen...
    ja ne is klar..

• Volume
    antwortet
    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    Pah, es sollte jedm klar sein, das nicht jeder Hugh Heffner sein kann^^
    Jetzt fang nicht an, so gstörte Typen, zu ntschuldigrn. Langsam reicht es!

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Volume schrieb nach 3 Minuten und 43 Sekunden:

Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
    Vergewaltigung ist also eine Überzeugungssache? Ich bin frustriert und deshalb vergewaltige ich?

Zuletzt geändert von Volume; 24.05.2011, 19:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Kristian
    antwortet
    @Volume

Muahahahahahaha, ich kann echt nur noch über Dich lachen. Vergewaltigung ist also eine Überzeugungssache? Ich bin frustriert und deshalb vergewaltige ich? Sorry, aber dann hast Du zu sehr den Ausreden der Vergewaltiger in den Medien geglaubt. Als wäre das eine Entscheidung wenn jemand vergewaltigt wird. Leider stimmt das so nicht, denn bei einer echten Entscheidung wiegt man das für und gegen ab. Das tun Gewaltverbrecher und Vergewaltiger nun wirklich nicht, denn ansonsten würden Sie sich vor Konsequenzen fürchten.

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
    Nöö..nur angestellter beim Ordnungsamt..sonst dürfte ich ganz legal zurückschiessen wenn mich irgendwelche besoffene Pappnasen meinen als Zielscheibe benutzen zu müssen..immerhin muss ich die Schutzweste nicht selber bezahlen..ist ja auch schon was...

• Adm.Hays
    antwortet
    ich hab aber keine Anarchisten nebenan,den letzten hab ich vor 2 jahren verhaftet ,nachdem er seine Mutter angezündet hat
    Bist du Polizist?

YouTube - &#x202a;Too Old&#x202c;&rlm;

• newman
    antwortet
    Hab ich auch schon gesagt. Weil die meisten Studierten irgendwann auf Posten sitzen, von denen sie nach unten peitschen und zugleich massig Kohle verdienen. Sie gehören dann zu den wenigen, die auf dem Rücken der anderen ein schönes Leben führen.
    Das will man den Studenten, insbesondere bei den Fächern BWL und Jura, in den ersten Semestern vielleicht noch einreden.

Die Realität sieht da doch etwas anders aus. Auch die meisten Studenten werden später einmal ein kleines Rädchen im Getriebe ihres Betriebs sein, vielleicht - wenn man etwas studierte, das auf dem Arbeitsmarkt gefragt ist - mit besseren Bedingungen als der Fließbandarbeiter, aber weit von der Spitze entfernt und dem Fließbandarbeiter wahrscheinlich sogar näher als dem Vorstandsvorsitzenden. Und der einfache Arbeiter hat in dem Alter schon 10 - 15 Jahre gearbeitet und Geld verdient, etwas das der Student erst aufholen muss.

Wer wirklich ganz nach oben möchte, hat meistens schon vorher entsprechende Connections (Vitamin B), studierte (vermutlich auch Dank des Elternhauses) an der "richtigen" internationalen Eliteuni,... oder ist zufälligerweise einer der wenigen Genies.

Lädt...
X