Wikileaks veröffentlicht Video von Kriegsverbrechen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wikileaks veröffentlicht Video von Kriegsverbrechen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Astrofan80
    antwortet
    WTF!

Also ich bin sprachlos und kann mich im Moment überhaupt nicht dazu äußern...

...

Das sieht doch ein Blinder, dass die Gruppe nicht bewaffnet war. Und wer halb zerfetzt am Boden liegt, hat wohl andere Probleme und ist doch wohl außerstande, zu seiner angeblichen Waffe zu greifen. Und dann noch die Sache mit dem Van...

Btw: Fefe hat sich schon in seinem Blog geäußert.

Fefes Blog

Einen Kommentar schreiben:

• Assanur
    antwortet
    sry für doppelpost

mittlerweile hat sich auch der Spiegel und Telepolis(bzw.Heise) dem Thema angenommen. Schön zu sehen dass es nicht komplett in der Deutschen Presse untergehen wird. Auch wenn Tagesschau und ZDF vermutlich nicht darüber Berichten werden, ein weiteres Armutszeugnis für unsere Presse.

Einen Kommentar schreiben:

• Assanur
    hat ein Thema erstellt Wikileaks veröffentlicht Video von Kriegsverbrechen.

Wikileaks veröffentlicht Video von Kriegsverbrechen

Das Video zeigt ein Kriegsverbrechen das die US-Armee während dem Irakkrieg beging.

einfach dem Link folgen das 17 minuten Video ist unter dem Artikel

gulli.com - news - WikiLeaks veröffentlicht Video von US-Kriegsverbrechen

wer sich das volle 40 minuten Video anschauen will kommt hier weiter: http://www.youtube.com/watch?v=is9sx...eature=channel

Hoffe im Politikforum damit nich falsch zu sein. Will dabei auch gar nicht unbedingt zur diskussion aufrufen, sondern aufklären und die Information verbreiten. Seine Meinung muss sich jeder selbst bilden. In meinen Augen sind die Soldaten spätestens als sie auf den Van geschossen haben zu Mördern geworden.
Lädt...
X