Der EURO in der Krise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der EURO in der Krise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von black hole Beitrag anzeigen
    Ich habs schon verstanden, aber das zweite Mal war einfach überflüssig, sowie die ganzen anderen Posts. Und glaub nicht, dass nur mir deine Formulierungen nicht gefallen haben. Stur und Bockig? Ja, aber nur bei Leuten, die ich auf Grund ihres Verhaltens nicht ausstehen kann.
    Und wieder kein Taschentuch parat.
    Und kein Unterstrich.

    Zitat von black hole
    Hast du was gegen Bayern? Sehr interessant.
    Paranoid?
    Oder Selbstzweifel?
    Reicht eine einfache Feststellung (Du bist Bayerin), dich zu verunsichern? Deine Verfolgugsänste zu schüren?
    Völlig grundlos.

    Zitat von black hole
    Du setzt Leute an ihrer Herkunft fest. Auch in Ordnung. Ob du es glaubst oder nicht, aber ich verfolge den Thread hier auch schon eine ganze Weile.
    Ich hoffe, du verfolgst auch das Erwachsenwerden noch eine ganze Weile.

    Kommentar


      Zitat von Volume Beitrag anzeigen
      Und wieder kein Taschentuch parat.
      Und kein Unterstrich.
      Sehr reif...
      Paranoid?
      Oder Selbstzweifel?
      Reicht eine einfache Feststellung (Du bist Bayerin), dich zu verunsichern?
      Diesen gewissen Unterton kann man in 100 m Entfernung noch riechen...


      Ich hoffe, du verfolgst auch das Erwachsenwerden noch eine ganze Weile.
      Dir steht nicht das Recht zu über mich zu urteilen, ob ich erwachsen wirke oder nicht. Würdest du mich persönlich kennen, würdest du vielleicht ganz anders urteilen, aber wenn du sowas nicht per PN klären willst...mir egal.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        Vielleicht solltet ihr diese Auseinandersetzung lieber via PN führen. Ansonsten, black_hole: don't feed the troll!

        Kommentar


          Zitat von black hole Beitrag anzeigen
          Diesen gewissen Unterton kann man in 100 m Entfernung noch riechen...
          Vielleicht wenn man Erfahrung damit hat.
          Ich rieche da nichts.
          Zitat von black hole
          Dir steht nicht das Recht zu über mich zu urteilen
          Aber dir steht zu, mich einfach nicht ausstehen zu können? Aha.

          Und jetzt ist Cut.

          Kommentar


            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            Naja..mittlerweile ist man wohl eher der Meinung das der "ALTE sack seine Hormone" schon bischen länger nicht unter Kontrolle hatte...da brauchts keine verschwörung um zu überlegen das er damit früher oder später auf die Nase(oder fresse) fällt..
            Normalerweise passieren Vergewaltigungen nicht, weil jemand seine Hormone nicht unter Kontrolle hat. Vergewaltigungen haben, davon geht man jedenfalls in der modernen Psychologie üblicherweise aus, sehr viel weniger mit sexuellen Begierden als mit Machtdemonstrationen zu tun. Deshalb verfängt weder dein Vergleich mit deinen Gelüsten nach deiner Frau noch die Schlussfolgerung, dass ein Schürzenjäger wahrscheinlich auch ein Vergewaltiger ist.
            Verschwörungen sind cool,aber sie bringen NICHT die erklärung für alles was man in seinem persönlichen universum so haben will,vor allem dann nicht wenn es diese "Verschwörung" scheinbar gar nicht gibt
            Intrigen haben es leider so an sich, dass keine Beweise offen herumliegen und bloß darauf warten, dass man über sie stolpert. Möglicherweise hattest du ja das Glück und bist bisher davon verschont geblieben, dich auf der besch*ssenen Seite einer Intrige wieder zu finden. Wenn das so ist, sei froh drum. Ich habe dieses Glück leider nicht und habe es aktuell grade selber mit einer recht üblen zu tun. Das Lachen vergeht einem da ziemlich schnell. Natürlich weist jeder Beteiligte die Vorstellung, da sei eine Intrige im Gange, weit von sich. Was würden wir drum geben, Beweise zu haben. Dann wäre die Sache schnell vom Tisch.

            Kommentar


              Zitat von Volume Beitrag anzeigen

              Aber dir steht zu, mich einfach nicht ausstehen zu können? Aha.
              Klar steht mir das zu. Du brauchst auch garnicht zu glauben, dass ich nur dich nicht mag, aber du bist schon extrem... Ansonsten: Ich mache das, was SF-Junky gesagt hat und ziehe mich zurück. Wie gesagt: Vorschlag mit der PN steht noch.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                Ein kleines Beispiel von einigen jungen Griechinnen, die extremst stinkig auf ihren Staat sind: Wut auf den Staat: Griechenlands verlorene Töchter | FTD.de

                Kommentar


                  Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                  Ein kleines Beispiel von einigen jungen Griechinnen, die extremst stinkig auf ihren Staat sind: Wut auf den Staat: Griechenlands verlorene Töchter | FTD.de
                  Nicht nur die sind sauer.

                  Praktisch alle, die nicht verbeamtet sind, leben in Griechenland von der Hand in den Mund.

                  Nach jeder Wahl gab es Einstellungswellen, als Dankeschön für die richtige Stimme. Bezahlen musste das die Privatwirtschaft und ein Defizit, das seinesgleichen sucht.
                  Die Privatwirtschaft konnte mit den Beamten-Löhnen nicht konkurrieren, und so ist sie auch nicht gewachsen sondern nur ein verkümmertes Teil geblieben.

                  Obendrauf kam noch Schwarzarbeit, hohe Unternehmenssteuern, und eine nicht vorhandene Zahlungsmoral bei den Steuern.

                  Papandreou ist für mich eine arme Sau, weil er eigentlich nix dafür kann, ist er doch erst 2009 MP geworden. Er hätte aber sein Finanzamt nach der Krise in den Griff kriegen müssen.
                  Sein Vorgänger Karamanlis hat hingegen sehr viel Mist produziert.
                  When I feed the poor, they call me a saint.
                  When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                  ~ Hélder Câmara

                  Kommentar


                    Ich stimme dir voll und ganz zu, Kid.

                    Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                    Papandreou ist für mich eine arme Sau, weil er eigentlich nix dafür kann, ist er doch erst 2009 MP geworden.
                    War seine Regierung nicht sogar die erste, die endlich mal alle Zahlen auf den Tisch gelegt hat? Dadurch ist diese Sache doch erst ins Rollen gekommen.

                    Er hätte aber sein Finanzamt nach der Krise in den Griff kriegen müssen.
                    Was genau meinst du damit?

                    Sein Vorgänger Karamanlis hat hingegen sehr viel Mist produziert.
                    Nicht nur der, Papandreou Senior in Simitis haben mindestens so viel verbockt. Karamanlis ist doch sogar mit dem erklärten Ziel angetreten, den aufgeblähten Staatsapparat zu entschlacken. Im Ergebnis ist das Gegenteil eingetreten.
                    Zuletzt geändert von Gast; 21.05.2011, 14:57.

                    Kommentar


                      Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                      Was genau meinst du damit?
                      Na, dass die Finanzbeamten endlich mal Steuern korrekt eintreiben.
                      When I feed the poor, they call me a saint.
                      When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                      ~ Hélder Câmara

                      Kommentar


                        Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                        Na, dass die Finanzbeamten endlich mal Steuern korrekt eintreiben.
                        Ich will SOFORT meinen Beamtenjob in Deutschland gegen einen in Griechenland tauschen..bis die das Chaos da in den Griff bekommen haben,hab ich meine "Pension" auf Staatskosten schon 10x gesichert..und hab auch noch 3x mehr als hier...
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Was hält dich auf? Und tschüss.
                          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                          Kommentar


                            Deutschland hat also genug Geld jedes Jahr 10 MILLIARDEN Euro "Entwicklungshilfe" an Länder außerhalb Europas zu zahlen.
                            Darunter sind Länder wie die Wirtschaftsmacht China, Südafrika, Türkei, Brasilien und 50 oder 60 weitere.

                            Wenn es jedoch darum geht 20 oder 30 Milliarden an ein europäisches Land zu zahlen - wodurch wir uns auch ein bisschen selbst helfen - kommt der große Aufschrei.....

                            Mal 3 Jahre keine E-Hilfe Zahlen und schon ist das ganze Geld was Griechenland kostet wieder da.

                            Kommentar


                              Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                              Was hält dich auf? Und tschüss.
                              was mich aufhält?? ich kann zwar englisch und leidlich französisch,aber mit dem grischieschen hab ichs nicht so..
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Lustig: Wie dränge ich ein Land aus der Eurozone? BILDblog
                                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                                Yossarian Lives!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X